Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Annie die Tabletten heißen Nausema, sind eig. nur Vitamine, aber die sollen gegen die Übelkeit helfen.

Heute ist nix geplant. Mein Mann ist bei seinem Vater am Bau (der hat ein Haus geerbt und will es jetzt unbedingt umbauen und vermieten statt verkaufen, obwohl er keine Ahnung vom Hausbau hat *nerv*, daher muss mein Mann helfen. Aber er geht immer nur hin, solange ER Lust hat. Denn bei einem anderen Haus vor 8 Jahren hieß es am Ende, mein Mann hätte zu wenig geholfen, obwohl er ständig dort war :@ daher zeigt er denen grad, was wenig helfen bedeutet. Klingt zwar assi, aber wir wollen ja schließlich auch Zeit zusammen verbringen.......)

Ich wert in der Zeit daheim Klarschiff machen, denn raus kann ich net, das Wetter ist mehr als bescheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: Tut mir leid mit der Mens.

@we: Muss heute nacht arbeiten, mein Mann macht mit Freunden ne LAN-Party bei uns und morgen sind wir von S-Mama zum Essen eingeladen. Das heißt nicht viel Schlaf nach dem Nachtdienst. War eben Blumen kaufen. mein Mann wollte, dass ich keinen Strauß zum Mitnehmen hole, weil wir ja in ein Restaurant gehen. Hab mal überlegt und festgestellt, dass ich bei denen noch nie ne Topfpflanze gesehen hab. Hab mich für ein süßes Metallkörbchen mit Blumen entschieden. Kann man auf den Tisch stellen. Sieht toll aus, ich würd mich drüber freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen Angst gehört glaub ich dazu ;) wenn es neg. ist, dann hat man Angst, dass was net stimmen könnte und wenns pos. ist, dann hat man vor der Zukunft Angst, auch wenn mans doch so wollte. Da wären wir bei dem Thema von gestern, ich glaub Kitty hats geschrieben. Mir gehts nämlich genauso, hab Angst, dass ich das lles net hinbekomme mit 2 Kindern, dass sich Dennis vernachlässigt fühlt usw. Aber als Dennis unterwegs war hatte ich auch Angst, ob ich das überhaupt schaffe und ob es net zu früh ist (auch wenns doch so lange geplant war!), das hat glaub ich jede Mutter und am Ende wird alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kitty hatte das gestern schonmal angesprochen das Thema. Verrückt oder? Man fiebert dem Tag so lang entgegen, man wünsch es sich so sehr und dann hat man trotzdem Angst und Sorgen. Aber wahrscheinlich zeigt das einfach nur, dass man voller Liebe ist und auf keinen Fall einen Fehler machen will.

Sich Gedanken machen ist ja auch dann positiv, weil man eben nicht leichtfertig dran geht und die Verantwortung halt übernimmt.

Aber ich denk auch dass alles gut werden wird, bei dir auf jeden Fall! Und für Dennis wird es eine Umstellung, aber auch eine Bereicherung mit einem Geschwisterchen groß zu werden. Das lehrt ihn viel fürs Leben und ich denke ganz sicher nicht, dass ihr ihn vernachlässigen werdet!!!

Ja, wenn der Test neg. ist dann weiß ich halt net warum und grübel dann sicher total :( Davor hab ich Angst weil ich ja auch irgendwie net an nen posi Test glauben kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. Hmmm..... ich hoffe einfach, es ist positiv. Falls nicht, was wir ja net hoffen wollen, kannst du dann net schon am Mo. beim FA anrufen? Also entweder nen Termin machen für ne Woche später (weiß ja net, wie schnell du normal nen Temrin bekommst) oder nachfragen, was die dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja könnte schon, aber jetzt die kommende Woche hätte ich eh keine Zeit zum FA zu gehen, durch die Arbeit und andere Termine.

Und ich dacht eben wenn ich noch ne Woche abwarte, vll klärt es sich ja dann durch Mens oder posi Test.

Ich geh nämlich net gern zum FA :D Aber wenn er neg. ist noch in ner Woche, dann geh ich auf jeden Fall. Im März wär ich ja eh dran gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.