Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Jen,

Kitty und Babe haben da auch recht. Ich würde mir auch Vorwürfe machen, würde ich nicht jetzt noch meinem Wunsch nachgehen mit dem Job. Ich weiß einfach, dass ich anders auf Dauer nicht glücklich sein könnte.

So gibt es dann erstma ne harte Zeit, aber mit der Chance auf nen glücklichen Ausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Annie am Sonntag wir getestet! :D

wegen den Klamotten: Hosen haben mir erst wieder so nach 2 oder 3 Monaten gepasst, obwohl ich schon vorher mein Vorher-Gewicht hatte, aber irgendwie war das Becken doch breiter geworden, hat sich aber dann ganz langsam zurückgebildet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie ich denke mir, wenn man will, dann schafft man das auch! Ich hab schon immer sehr auf meine Figur aufgepasst und bei uns in der Gegend ist es eher so, dass Frauen mit Kind sich dann gehen lassen, das wollte ich auf keinen Fall und so hab ich es allen gezeigt. :D ok, soviel musste ich auch net dafür tun, das Stillen hat mir sehr geholfen, aber wenn ich so viel Fastfood und Süßes gegessen hätte, dann hätte es bestimmt net so einfach geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hab ich glaub ich heut früh schon geschrieben, ich hab nichts bestimmtes im kopf aber in ne andere richtung als jetzt darum fällt weiterbildung raus, vlt ehr in sie soziale schiene also was ganz anderes als ich gelernt habe..

vlt is das auch grad nur so ein gedanke weil ich nichts finde und nur absagen bekomme oder auch garkeine antworten.. ist halt so nen tief grad irgendwie weil nichts klappt was man sich vornimmt..

klar, annie du hast recht, aber ich will den KiWu nicht zurück stellen so blöde das klingt aber ich hab den schon vor mir hergeschoben ne ganze zeitlang eben wegen dieser ausbildung weil ich erstmal überhaupt was in der hand haben wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ist bei uns auch viel so. Die werden dicker und dicker und die Haare immer fettiger :D

Nee, ich hatte eig nie Probleme mit der Figur, ich habe immer so zw. 50-55 kg gehabt und immer gegessen was ich will.

Im Moment hab ich wohl eher die obere Grenze davon wieder erreicht und fühl mich breiter. Sonst hatte ich halt Hosengröße 32 und nun eben 34. Also auch kein Weltuntergang und bei den Oberteilen halt S, statt XS. Ok, eine Jacke is noch in XS dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih bin heut ewieder nur am heulen. Schnieff. Jetzt bringt mein Mann gerade den Kleinen ins Bett und er möchte so gerne bei mir bleiben. Er hat ganz doll geweint. Da habe ich direkt mal ne Runde mitgeweint. Mein Mann musste ihn mir fast vom Arm zerren. Ich mache mir irgendwie jetzt schon Vorwürfe das ich bald erstmal ein bissl weniger Zeit für die beiden haben werde. Ich freue mich total auf den Krümmel. Aber es ist wieder eine Veränderung in meinem Leben worauf ich mich sehr sehr freue da ich Kinder über alles liebe und garnicht genug von ihnen haben könnte aber ich habe auch Angst. Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch.

Jen

Du wirst ganz bestimmt die richtige entscheidung für dich treffen. Aber ich glaube das dein Kinderwunsch vor geht. Grins

Vren

Mir gehts auch langsam besser. Aber das kann morgen auch wieder anders sein. Heute ist mir bissl weniger übel gewesen dafür bin ich nur am weinen.

Habt ihr das Interview von Til Schweiger zum Fall Mirco gesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ja das glaub ich dir. Dann geh doch erstmal dem KiWu nach und danach sieht vll auch alles ganz anders aus und wer weiß welche Möglichkeiten sich dir dann bieten!

Kitty,

ich denk mal die Angst ist normal, es ist ja eine Veränderung und zwar auch ne große, wichtige.

Da freut man sich, klar aber eine Umstellung isses dennoch.

Aber das werdet ihr auch alles packen und deine beiden Jungs werden auch nicht zu kurz kommen durch ein Geschwisterchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nach jeder SS wieder abgenommen. Durch meine Schildi nur leider nie das was ich vorher hatte. Bei Till hatte ich vor der SS 74 Kilo. Jetzt zur zeit habe ich 67 Kilo. Das ist schon wenig für mich. Aber ich fühle mich so ganz wohl. Ich hatte mal so richtig dicke Knie die ich bissl weg bekommen habe. Das ging alles ganz gut durch die Deppressionen weg. Das war der einzigste Vorteil an dem mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Meiner Schwester ging es genauso. Auch Bürokauffrau und keinen Bock drauf. 1 1/2 Jahre ohne Job und auch am Suchen, was sie anderes machen könnte. Dann hat sich ein Job im Büro aufgetan, der ihr voll Spaß macht und sie ist super happy. Nix mehr von wegen was anderes machen. Büro kann doch auch in sehr unterschiedlichen Bereichen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie wie groß bist du denn?? Größe 32 klingt immer so winzig :D

ich hatte mal vor 3 Jahren mein Traumgewicht von 56kg (bin 1,65m), aber dann hab ich mit dem Rauchen aufgehört und wog innerhalb von kurzer Zeit 65kg :o:D kurz vor der Ss warens dann so 64kg. Seit nach der geburt hab ich wieder 59/60kg und bin damit recht zufrieden. Klar wären mir die 56 lieber (aber wenn ich die hätte, dann wären mir 53 lieber usw., so bin ich halt :P), aber so finde ich mich ok und alle anderen finden es auch toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ich bin 1,63m ;) Steht im Perso stimmt auch eigentlich, hab mich neulich mal gemessen :D

Rauchen mach ich ja noch :o Aber ich denk auch wenn ich damit aufhör, mehr essen kann ich net wüsst net wann und wo :D

Kitty,

ja mit dem SD Prob. neigt man ja auch eher zu "Übergewicht" darum führ ich meine Müdigkeit und Trägheit auch auf ne evtl. falsche Einstellung zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty/annie, ha x).. ich denke ja auch das ich es so machen würde aber trotzdem blöd, ich weiß auch das ich sogar nach der ss noch ne ausbildung machen könnte ich bin wie gesagt noch "jung", den KiWu würden jetzt bestimmt viele sagen die nicht in der situation sind sagen "ja denn stell den doch nach hinten" aber das kann ich vom herzen her nicht :/ und will ich auch eig garnicht..

babe, ja da hast du recht, ist ja auch so das weiß ich.., ich werd mich auch nur noch dafür bewerben was ich auch wirklich vom herzen her gerne machen will.. nur die blöden vom amt die geben einen ja immer vorschläge wo man sich ja bewerben MUSS!.. da is so ein mist bei und ich kann von psyche her und von meiner "krankheit" her z.b. nicht telefonieren ich kann das einfach nicht da ist die totale angst hinter muss man nicht verstehen^^ is bestimmt auch net leicht zu verstehen, aber ich hab da sone art phurbie darum werd ich eig nie im callcenter arbeiten können und das will ich auch garnicht aber das verstehen die ja wieder nicht, da frag ich mich denn warum ich eine rehaausbildung gemacht hab und in der rehaabteilung beim amt bin *augenroll* meine mama versteht das auch net das die mich unbedingt in ein callcenter stecken wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ich hatte immer Probleme, weil alle Hosen zu groß waren sogar 32 :D Nun halt nicht mehr^^

Nur zu lang sind die meisten :D Aber heut hab ich ne perfekt passende bekommen muss ich sagen :)

Ich bin aber auch irgendwie net so der Hungerhaken :D

Also würd ich an deiner Stelle auch was essen, wenn ich Lust hab.

Jen,

das kannst nur du entscheiden, aber ich denk auch man kann einen KiWu net verschieben so ohne weiteres. Doch man sollte auch sein persönliches noch im Blick haben, eben um sich später keine Vorwürfe zu machen und auch ein schönes Leben haben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.