Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

Annie, was heisst "nur Autos reparieren" hehe... Wir haben uns nun einen neuen gekauft, weil mein alter Renault mir alle zwei wochen kaputt gegangen ist. Der hat mich echt arm gemacht.

Ich hab Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und arbeite seit meiner Ausbildung im Büro bei einem Elektriker. Insgesamt arbeite ich nun hier schon gute 8 jahre. Und hab hier eigentlich Narrenfreiheit, weil ich mit meinem Chef alleine im Büro sitze und mein Chef total cool drauf ist :D Mache hier nun nur das Tagesgeschäft, Personal und Buchhaltung. Aber die Arbeit hält sich in Grenzen, wir sind ja nur 10Mann ;)

• Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vren,

wäre ich ss würde das auch anders aussehen für meinen denk ich.

Aber so meckert er und ich kann ihn auch verstehen. Ich hab ja die Zeit und mach es eigentlich gern.

Aber mir wächst im Moment alles so übern Kopf ich bin immer so müde und dann seh ich das mitlerweile Chaos hier und mag einfach nur heulen.

Joh ist halt der "typische" Bürojob... Muss nur jeden morgen über 40km hin und wieder 40km zurück fahren. Ich glaub wenn es mir hier nicht so gut ginge, dann würde ich hier wohl auch kündigen und mir was neues suchen. :D Die Fahrerei nervt manchmal schon, jeden Tag gut drei Stunden...

Wieso Fehler Annie? Hattest du damals keine Lust auf Ausbildung o.ä.?

vielleicht erklärt sich ja auch am Sonntag deine Müdigkeit *pfeif*...

Jen,

schlimm wenn man sich kaum aufraffen kann :(

Und nach der Arbeit hab ich auch nie mehr Lust und ab nächster Woche bin ich ja auch wieder täglich in der Tierklinik.

Ich hab den Schritt ja gewagt mit der neuen Ausbildung...Und ich muss sagen ich freu mich echt drauf. Nur hätte ich es gleich richtig gemacht hätte ich nun net den Stress :(

Vren,

ich hatte angefangen in einer tollen Filiale, wo aber kein Platz war.

Und in der neuen war es schrecklich. Es hat sich dann auch soviel bei der Bank geändert, nur noch verkaufen, verkaufen, verkaufen. Immer Mitarbeitergespräche und Zahlen wollten gesehen werden.

Es sind soviel Tränen da geflossen und ich wollt nicht mehr an die Arbeit gehen. Ich habe dann gekündigt.

Hätte ich gleich das richtige gemacht wär ich heut vll finanziell besser.

mein problem ist, dass ich nie im büro sitzen wollte aber dann notgedrungen musste, und wenn man viel zeit zum nachdenken hat, dann wird einem immer mehr bewusst, dass das ja nicht alles sein kann hm..

aber den KiWu will ich auch net wirklich zurückstellen, andererseits sollte ich nochmal ne ausbildung machen wäre es auch blöde denn schwanger zu sein

Bibi,

ich geh jetzt meinem Kindheitstraum nach.

Ich wollte immer mit Tieren arbeiten, eigentlich als TÄ. Das Studium würd ich evtl. ner Ausbildung anschließen, mal sehen.

Hab mich daran gewöhnt zur Zeit nur Kleinigkeiten zum Geld dabei zu steuern.

Nee, Geld ist nicht immer alles die Arbeit muss man auch irgendwie gern machen!

Und in der Tierklinik da bin ich einfach richtig glücklich.

bibi, ich hab bürokauffrau gelernt was ich nie wollte, und das wird mir immer klarer, so richtig entschlossen für etwas habe ich mich nicht, mir ist es eig rellativ egal.. ich bin in nem zwiespalt irgendendwie, aber wenn sollte es in eine ganz andere richtung gehen jedenfalls kein büro wenn denn

Oh ja die Arbeit macht bestimmt Spaß! :) Wollt ich auch immer als Kind werden :D

Wer wollte denn eigentlich noch mal am Samstag testen? Dann komm ich nämlich auf jeden Fall am Samstag und am Sonntag mal hier rein. :D Muss doch wissen, wer hier noch so umziehen wird ?! ;)

Jen,

ich versteh dich gut ich hab auch lang mit mir gerungen ob ich das mache. Ist ja en großer Schritt und es dauert auch wieder lang.

Ich wollte eig auch den KiWu nicht mehr auf Eis legen und darum haben wir das ja nun auch nicht getan und warten ab, was passiert.

Eigentlich net meine Art, ich plan gern und weiß was mich erwartet.

Aber ich brauch ja doch en Beruf in dem ich auch arbeiten mag.

Stimmt :D Na dann wird das ja ein spannendes Wochenende! Ich wünsch es euch so sehr!

Ich werde mich nun erst mal verabschieden und schaue dann von Zuhause aus am WE mal wieder rein. Halbes Stündchen arbeiten sollte ich ja dann vielleicht doch mal :P

Dann habt alle mal ein schönes (beschwerde freies) Wochenende.

Winke Winke! :)

annie, ja das ist es, was soll ich arbeiten wenn mir das so garkeinen spaß macht ausbildung is was anderes da hatte ich sehr viel spaß..

ich hab überlegt mich bein ihr platz als drogeristin zu bewerben, die suchen fast überall und auch bei meiner mama um die ecke ach mal sehen

ich mach auch lieber noch ne ausbildung als irgendwann in harz4 zu landen denn das will ich überhaupt nicht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.