Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tallowah, das war ja wirklich nen schwieriger und langer weg und das es dann doch geklappt hat toll.. kann ich mir vorstellen, dass es für dich der schönste tag war :) hoffentlich klappt es diesmal schneller

annie, ja das war kitty xD.. ich hab geschrieben.. "hoffentlich bist du nicht wirklich krank :/.. ich will ja schließlich endlich patentante werden" xD

lena, ja ich hab damals die sendung garnicht gesehen.. persöhnlich find ich die musik nach dem lied auch net so toll aber das lied hat mit während meiner info prüfung extrem geholfen x) ich habs vor mich hergesungen und war dadurch sehr ruhig^^

aber ich finde es schwachsinn das sie wieder antritt.. total blöde als ob das passiert das sie wieder gewinnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit Gerrits Geburt habe ich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen und Periode kommt auf den Tag genau.

Als ich den Frauenarzt darauf ansprach, wie das sein kann, weil PCOS ja nicht heilbar ist, schien er überfordert und meinte nur es könne durchaus sein, dass meine Symptome eines PCOS damals rein psychosomatisch waren und mein ungewollt kinderloses Köpfchen auch immer schön dafür gesorgt hat, dass mein Körper weiter dieses Spiel mit mir veranstaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Tallowah,

Ich müsste auch am Samstag endlich Gewissheit haben! Dabei wollten wir diesen Monat gar nicht hibbeln, aber ich kann mein Wunschdenken irgendwie nicht abschalten. Leider (in diesem Fall, sonst zum Glück) spüre ich meinen ES sehr deutlich.Auch wenn es vernünftiger wäre, wenn ich nicht ss bin und erst nächsten Monat wieder voll durchstarte. Hatte Anfang Januar leider eine FG.

Hibbeln also zusammen auf Samstag hin!

Annie, bin immer noch sehr gespannt. Ich glaube, dass du für dich selbst testen solltest, denn mit jedem Tag, an dem die Mens nicht kommt, wird die Hoffnung größer und falls du dann doch nicht ss bist wird dann die Enttäuschung größer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ich finde doof, dass Lena nochmal antritt, weil 1. denk ich net, dass sie wieder gewinnt und 2. ist das doch total peinlich, als wenn Deutschland nix anderes zu bieten hätte

@Tallowah dein Zyklus klingt ja schonmal toll, ich denke, dann wird es ganz schnell klappen. Und ich hab aber schon oft gehört, dass PCO nur vorübergehend sein kann genauso wie GKS o.ä. Vllt haben sich deine Hormone (wie meine) nach der 1. Ss nromalisiert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tallowah

Ja die Psyche die spielt ganz schön eine Rolle. das habe ich ganz oft bei mir erlebt. Ich hatte im November 2010 eine FG und bin jetzt wieder SS obwohl wir garnicht mit gerechnet haben. ich sollte nach der Ausschabung eine mens abwarten aber di ekam irgend wi enicht. Jetzt wissen wir warum. Grins. Ich habe in den letzten Wochen nie dran gedacht SS zu werden. ich dacht eimmer nur daran wann kommt endlich die mens damit wir weite rhibbeln dürfen. Hihihihi.

Wie sagt man so schön??? Unverhofft kommt oft.

Aber das ist bei dir ja eine wahnsinns Höllen Geschichte mit einem wunderschönen Ende.

@Annie

Essen noch drin??? Jaa ich war das mit dem testen weil ich doch so aufgeregt bin Menno. Grins

Lena mag ich auch nicht so. hab es auch garnicht gewusst das sie schon wieder antritt. Wir gucken gerade Harry Potter. Freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist ja schonmal gut, wenn dein Zyk so regelmäßig ist.

Weiß nur von meinen Schwestern, die hatten auch immer so Probleme mit ihren Zyklen und bei denen hat es sich nach den Geburten auch reguliert. Von den beiden weiß ich nur, des sie zuviel männliche Hormone hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ich kann mir heute irgendwie nix merken :D Ich weiß ja auch nich, muss beim schreiben auch immer wieder bisschen nachlesen xD

Ja, ich hoffe auch nicht, dass ich richtig krank bin oder was schlimmes hab :(

Tallowah,

ja hatte ich bereits...Wahrscheinlich Freitag aber soo genau kann man das bei mir nich sagen :D

Bella,

da ist auch was dran. Hmm, ich werd es ja irgendwie raus kriegen. Macht mir nur bisschen Sorge was sonst sein kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty GKS ist Gelbkörperhormonschwäche. Da hat man dann ne verkürtze 2. Zyklushälfte, nicht unbedingt nen ES udn wenn doch, dann hat das Ei keine Zeit, sich einzunisten, weil die Mens zu früh kommt. Normal sagt man ja, die Mens kommt so 12-16 Tage nach ES, aber bei ner GKS kommt se schon nach 10 Tagen oder weniger

Bearbeitet von Vren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, ja denke auch ... war ja nicht nur ein Arzt, der meinte ich hätte PCOS ... ich mein, die US Bilder ... wenn ich da zurück denke, mein Gott, was waren das für Ansichten, es gab einfach keine klaren Linien, ich konnte da einfach nichts erkennen aufgrund der ganzen kleinen Zysten....

Als ich letzte Jahr zur Kontrolle beim Doc war, bevor ich die Pille abgesetzte hab, war es für mich wie ein schlechter Schwerz, als ich total deutlich zu erkennende linien zu sehen waren... Psyche hin oder her, denke auch wird wohl so gewesen sein... es war :)

Also neues Schatzi neues Glück ;) (er macht sich schon ganz bekloppt der Arme, er hatte als Kind Pendelhoden und macht sich nun Sorgen... ich bin da ganz optimistisch, dass bei ihm alles ok ist)

So, ich gesell mich mal zu meinen Göga auf die Couch, schaue Morgen wieder rein :)

gutes nächtle und Annie *daumendrück

und hm glaub Bella wars ... dann hoffe ich für uns, dass wir Samstag positiv überrascht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber du warst ja auch extrem weit drüber :P..

aber wenn sie weiß das sie auch schon nen 38 tage zyklus hatte, dann kann ich schon verstehen das sie noch net testen mag, auch wenn anzeichen da sind..

ich hatte auch mal alle anzeichen die es geben kann und war net schwanger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.