Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

annie, hm.. ja also ich weiß auch nicht das musst du für sich entscheiden ob du morgen früh vorsichtshalber nen test machen willst oder nicht..

oder du sagst auf arbeit einfach du hast rückenschmerzen.. warum müsst ihr die überhaupt hochheben?? das kann man doch auch im wagen ablasern oder nicht?? bei unseren machen die es so

Vren, ach von magelnder lust kann man bei uns nicht reden x) außer ich in letzter zeit irgendwie hm..

ja, das soll ja auch so sein das man denn mehr lust hat als vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jen in den Zyklen, die so ewig lang waren (also vor Dennis, jetzt wras ja anders) hatte ich irgendwann auch berhaupt keine Lust mehr. Alle 2-3 Tage über einen Monat lamg war schon heftig, aber ich wollte doch so gern ss werden. Einmal war cih so fertig und hab geheult und meinen Mann gesagt, er soll selbst Hand anlegen udn mir das mit ner Spritze einführen :o das wollte er natürlich net, war vllt besser so. Is ja total unromantisch :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte mich auch schon gefragt, wo da der Unterschied ist ?! Eben weil es auch so teuer ist. Aber mein Männe schmeißt dann auch gerne das Geld mal zum Fenster raus, solange er nicht den Beweis hat, dass das billigere genau so gut ist ;)

Ich hatte bei der letzten Mens auch das erste mal nach bestimmt 5 Jahren wieder richtig heftige Schmerzen. Hatte ganz vergessen, wie sche...ße weh das tut. Kann also gerne das nächste mal auch wieder drauf verzichten. Konnte aber auch den ganzen Tag nichts machen...

Na Annie, und wieder ist ein neuer Hinweis dazu gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, ja dann mach das so ;)

vren, haha echt? x).. lustig aber auch schlimm für dich in dem moment bestimmt :/..

ich hoffe das ich nun endlich wieder normale zyklen hab geht ja nich so weiter^^.. und hoffentlich ist die mens net länger als sonst werd nachher bissl spazieren gehen und einkaufen hoffentlich gehen denn die schmerzen bissl weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, danke ;).. ich hoffe auch aber trotzdem will ich uns auch net uter druck setzen.. es soll kommen wann es will

weißt was mri eingefallen ist?.. es gibt doch den spruch "wenn altes leben geht kommt neues leben" oder so ähnlich.. naja vlt trifft das bei euch ja zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

nee Druck is hier auch fehl am Platz! Einfach auf einen zukommen lassen!

Ich weiß was du meinst, ich kenn die Aussage auch. Vll ist was dran?

Als meine Oma starb war meine Schwester kurz drauf ss.

Und ich muss ja auch zugeben, mir geht es jetzt haargenau wie in der ersten SS. Nur, dass die Anzeichen da erst soviel später kamen. Darum glaub ich jetzt noch eher an Krankheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal gibs erstaunliche zufälle... naja jede schwangerschaft kann anders sein das einzige was sagen kann was ist is nen test oder FA..

so süße.. ich lass dich erstmal alleine zurück^^.. ich werd nun bissl einkaufen gehen bissl bewegung tut hoffentlich gut :)

bis nachher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Annie, da hibbel ich gleich mal mit dir :) Ausserdem hab ich gerade schon mal heraus gefunden, wie ich mir die Bilder hier anschauen kann :D Werden mir zwar glaube ich nach wie vor nicht im Beitrag angezeigt, aber dafür wenn ich dann über das Profil gehe :)

@Kitty, du kommst ja direkt bei mir aus der Nähe :) Und du bist ja echt eine hübsche und hast auch sehr süße Gesellschaft bei dir wohnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Ich weiß wie es dir im Moment geht. Hab des ja auch grad hinter mir mit der Mens. *drück* Aber jetzt kannst du beruhigt in den nächsten Zyk starten. Wünsch dir ganz viel Glück, des es erstmal deine letzte Mens ist. ;)

@Annie

Bitte bitte bitte teste morgen. Der kann ja nur posi sein.

@Bibi

Ich nehme auch die Folio forte. Hatte auch einmal die Femibion, weil sie die Folio in der Apotheke grad nicht da hatten und ich zu faul war nochmal hinzugehen. Finde aber des die Folio genauso gut sind.

@me

War heute doch net arbeiten. Mir ist heute irgendwie voll schwindlig. Keine Ahnung was des soll. Wahrscheinlich bin ich die Mens nicht mehr gewohnt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

na das ist doch schön wenn du jetzt weißt, wie man sich Alben anschauen kann :)

Danke dir fürs mithibbeln!

Ich bin ja langsam auch aufs Ergebnis gespannt.

Katz,

du Arme hoffentlich gehts dir bald besser!!!

Ich hab einfach Bedenken mit dem testen...Ich hab grad ne halbe Std wieder geschlafen, ich bin völlig fertig einfach und hab Angst, dass ich "nur" krank bin.

Gehst du morgen wieder arbeiten?

Ich frage mich, wie ich das tun soll, mit der dauernden Übelkeit :aconfused:

Aber muss ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder da.. aber bewegunghat wohl nichts gebracht :(.. am anfang schon aber im laden denn fings wieder an hab mir dann was zu trinken gekauft umkippen muss ja nich auch noch sein..

das hatte ich schonmal extrem schlimm, dass war die zeit wo ich damals überfällig war und dachte ich wär schwanger dann auf arbeit totale schmerzen bis ins bein rein und schlecht und alles.. meine ausbilderin sich auch totale sorgen gemacht und ich durfte dann in mein zimmer gehen.. ja der weg dahin war echt super sind nur 3 min gewesen aber ich konnte kaum laufen vor schmerzen und bin denn gerannt grad rein musste ich mich übergeben.. oh man das brauch ich echt nicht nochmal..

wenns net besser wird nehm ich nachher ne tablette die helfen immer gut.. aber eig halt ich nich viel von tabletten nehm ich nur dann wenn nichts meh geht..

katz, ja, das ist echt gut und tut gut wenn es andere gibt denen es genauso geht danke *knuddel*

das kann gut sein, dass sich dein körper erst wieder daran gewöhnen muss...hoffentlich legt sich der schwindel wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, versuchs mal mit ingwer tee oder frische ingwer aufbrühen das soll ganz gut helfen gegen überlkeit

bibi?, wollt ich noch sagen, dass du manche bilder net sehen kannst im forum liegt wohl daran, dass du mit denen die diese gepostet haben nicht befreundet bist viele haben das so eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee so ja nich fräulein xD.. da war die mens ja schon da x) die is morgens gekommen und danach gings los mit schmerzen und übelkeit und so^^.. vorher war nischt :P

aber teste wann du es für richtig hälst und was dir dein gefühl sagt..

im 2. ÜZ oder so keine ahnung mehr da hatte ich doch auch sooo viele anzeichen und alle waren fest überzeugt ich sei schwanger aber da hab ich mir noch viel eingebildet :/.. das gibs zum glück net mehr =)

aber sodbrennen kann man sich net einbilden und brechen^^.. du bist ja auch nicht sehr hibbelig, so kommt es mir jedenfalls net vor, weil du ja viel um die ohren hattest die letzte woche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.