Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

*tür mal auf macht*

Hallo zusammen :) nach einer netten Einladung hab ich mal gedacht ich schau mal im Thread vorbei...

Bei mir wird es wohl nichts mehr im Februar.. Habe heute nach einer Woche Unterleibschmerzen meine Mens bekommen... War schon etwas traurig aber irgendwie hatte ich das von Anfang an im Gefühl...

Jetzt geht es erst mal zur Untersuchung zur FA diese schmerzen waren echt unerträglich und halten immer noch an, jetzt kann ich es aber wenigstens auf die Mens schieben... Na ja und dann ist auch schon wieder der nächste ES in greifbarer Nähe :)

Ich bin nun einfach mal auf den nächsten Monat gespannt und drücke euch anderen bei denen diesen Monat noch alles offen steht die Daumen :D

• Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lina

Herzlich Willkommen bei uns.

Jetzt hat sie grad noch angerufen. Die arme scheint immernoch zu arbeiten.

Ich hatte keinen ES und werde wohl auch so schnell von selber keinen haben. Hätte net gedacht, des mich des jetzt so fertig macht, weil ich es ja eigentlich schon wusste. Mein Mann checkt des irgendwie auch net, des mich des so mitnimmt. Der hat zur Zeit nur des Haus im Kopf. Supi. :traurig:

Werd jetzt erstmal unter die Dusche gehen und dann Tasche packen. Fahren ja übers WE schonwieder nach Franken.

Katz, oh nein maus *knuddel* ach menschm so ein mist aber auch...ich kann dich verstehen das es dir wehtut

So ein shice...wann wollt ihr mit den tabs anfangen oder nimmst du die schon?

Plumpine, hab nochmal verglichen und der von gestern ist definitiv dunkler als heute und das obwohl der schon mehr als 24std alt ist

Abwarten heißt ja das 24-36std danach der ES ist also heute nochmal herzekn gestern hatte ich keine lust :)

So dann mach ich mal ne kleine Vorstellung :)

Also die Pille habe ich Ende 2009 abgesetzt. Ich nehme die Pille nung 16 Monate nicht mehr. Es gab aber kaum momente wo wir gesagt haben, jetzt nutzen wir auch die Zeit um uns zu :smileysex2: um ein Kind zu bekommen. Im gegenteil wir haben in der bestimmten Woche lieber drauf verzichtet. Es gab zwar mal Anfang letzten Jahres den Versuch ( so für 3 Monate ) der aber nicht geklappt hat und jetzt geht es sozusagen in die zweite Runde und dies mal haben wir uns für das ganze Jahr zeitgenommen um das Projekt Baby in Angriff zu nehmen :)

Bisher haben wir noch keine Kinder, dass wäre also unser erstes :)

Ich denke mal nun hab ich alle Fragen beantwortet :D

Lina, toll wenn man so entspannt an die sache geht, konnte ich zu beginn garnicht mittlerweile gehts einigermaßen drück die daumen das es schnell klappt

Plumpine, danke aber wenn ich keine lust hab oder schatz denn wird das auch nischt will ja kein zwang haben :)

Katz, achsoo na hoffentlich hilft euch das...ich drück die daumen

Danke für das herzlich Willkommen hier :)

Hab ich nochgar nicht erwähnt...

Na ja das mit dem ohne Druck und total entspannt stimmt nicht ganz. Ich war so ungeduldig das ich heute morgen einen Test machen musste, weil ich die schmerzen die ich hatte nicht einordnen konnte. Ich bin einfach zu hibbelig.. Ich brauch immer alles sofort... Wenn ich mir was schönes kaufe dann muss ich das auch schon im Auto auspacken :)

Aber danke an alle fürs Daumendrücken ;)

Stimmt, da is das ja so... Traurig das bei sowas das "romantische" zurück bleibt, aber was will man machen wenn es leider auf normalen weg net klappen will

Jo, aber den ganzen Firlefanz hätte ich mir ja sparen könnten. Schade, hat viel kaputt gemacht.

Lina, das mit den Schmerzen ist wirklich komisch. Ist das der erste Zyklus, in dem das so war?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.