Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen :)

plumpine, hab heute noch keinen ovu gemacht.. die soll man ja erst im laufe des tages machen und net mit morgenurin..

ich kann mir nur vorstellen das es daran liegt, weil ich hab als ich letztens diesen langen zyklus hatte einfach angefangen ne neue kurve zu führen ab dem tag wo ich hätte regulär die mens hätte bekommen sollen, daran hab ich ja auch nur erkannst das ich noch nen ES hatte und der war da auch erst am ZT 20/21 vlt ist das diesmal genauso und meoin körper muss sich vlt ja auch erstmal von diesem langen zyklus erholen

blöde das dein test negativ war.. aber ist ja noch nichts verloren :).. tat die OP weh? gut das alles gutgegangen ist

monja, ach wie blöd.. komisch das deine mens einfach net kommt, nicht das du das selbe durchmachen musst wie ich, dass sie einfach ausfällt *drück*

lula, ich hoffe auch das er zum WE da is wird echt zeit :/.. vltg war er ja auch schon ;).. und ich hab an dem tag einfach keinen ocu gemacht hab ich ja erst seit ZT 13 aber tempi is ja weiterhin konstant.. auch unnormal für mich auch erst seit dem langen zyklus

bibi, ich kenn mich damit garnicht aus hatte noch nie extreme blutungen, ich meine aber schonmal was davon gelesen zu haben was hilft will aber nichts falsches schreiben wenn nicht frag doch deinen FA einfach mal

ich mach die wenn ichs net vergesse nachmittags x).. aber ich denk da garnicht immer dran, is ja der erste monat wo ich das mache ich werds auch wieder lassen denk ich, die tempi reicht mir vollkommen das vergess ich nie

ich muss auch mal zum hautarzt hab da auch nen muttermal von meiner mama genau an der selben stelle und der is auch ganz schön dick

Ja, Muttermale überprüfen zu lassen ist immer besser. Meines war gar nicht groß, aber sehr dunkel und ungleichmässig pigmentiert. Es ist nicht bösartig, aber aktiv. Darum haben sie es vorsichtshalber rausgeschnippelt, sonst hätte ich im 6-Wochen-Takt vorbei kommen müssen.

Hallo mädels

Schade Monja und Plumpine :( :(

Dafür ist das doofe Muttermal weg, Plumpine.

Hab sonst nix nachgelesen, sorry.

Hier scheint soooo schön die Sonne, mal gucken, ob ich noch vors Loch komm. Muss später noch zur Massage und HNO-Doc. Warum hab ich eigentlich immer so viele Termine? Komisch, wenn ich am Anfang des monats in den Kalender gucke, denke ich immer, och hast ja gar nichts vor und dann buff, alles voll :( :(

@pluumpine: Hab auf Neujahr auf der Arbeit die Nase gebrochen bekommen und da hab ich gleich Kontrolle. Bekomme das eine Nasenloch aber immer noch nicht frei und der Knubbel an der Nasenseite ist auch noch da :( Der bleibt wohl auch. Mal sehen, was er sagt. Nächste Woche muss ich zum Amtsarzt, der Dienstherr will ja wissen, ob was an Spätfolgen bleibt. Abwarten.

Monja und Plumpine - es tut mir leid... Hatte es euch von Herzen gewünscht...

Monja, vielleicht gibts ja doch noch eine verspätete Überraschung...

Plumpinchen, schön, dass du alles gut hinter dich gebracht hast.

Danke, Josi! :kiss3:

Bearbeitet von franan

@plumpine

Des richtige Ergebnis hab ich leider noch net, weil die FÄ noch keine Zeit hatte. Hat vorhin nur im Hintergrund gesagt, des es keine Überraschung gibt. Also hat mich mein Körper so wies aussieht mal wieder aufs Feinste verarscht.

Aber vielleicht bringt unser NMT wenigstens dir noch bissl Glück. Ich wünsche es dir.

@Monja

Schade. :( *knuddel*

Aber solange die Mens noch net da ist, ist ja noch nix verloren.

Ja sie hat gesagt sie ruft nochmal an. Wenn net warte ich bis zu meinem Termin bei ihr am Dienstag. Dann weiß ich jetzt wenigstens schonmal, des ich am WE meine Mens wahrscheinlich net krieg und beruhigt mit meinem Patenkind schwimmen gehen kann. ;)

Huhu :)

Babe, 3 mon hoffentlich hats sich bis dahin was verbessert

Katz, hat sie dich nun angerufen?...blöd wenn kein ES war.. Wie is denn die tempi?

Me, boa also langsam glaub ich das gestern ES war...ovu is heut heller als gestern noch...vlt werden die bei mir net stärker?...ich muss die tempi abwarten am nesten

Wäre ja ganz gut wenn der schon war naja abwarten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.