Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

aus 4 den rechten Schmusedrachen hätte ich gerne

10 auch bitte

was kann die Schnecke aus 12? Singt die wenn ich das richtig sortiere?

17 auch bitte

ne die hat unten nen schalter und wenn sie wippt düdelt musik

Bist du fertig, Klara?..bitte auch....

Sortierst du auch vielleicht Küchensachen aus? Ich suche nämlich noch....*kicher*....

hehe ne keine chance, hab hier zwei köche *g*

Was muss ich mir denn unter Geschichtenkoffer vorstellen?

Würd gern mal das Dschungelbuch reservieren.

ja das sind halt geschichten, mit bildern versehen

rest heut abend, wir räumen grad um;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich habe wieder aussortiert. Der Fairness halber sage ich mal, ich hab noch nicht so viele Kartons, denke das ist nett das vorher zu sagen ;)

1 Großer Winnie, gut erhalten, könnte ne Wäsche vertragen

3 Euro

darkflower-4524-albums-fm-picture50750-grosser-winnie.jpg

2 Ferkel und Tigger, beide gut erhalten,

Stück 1 Euro

darkflower-4524-albums-fm-picture50758-ferkel-tigger.jpg

3 Winnies, der kleine 0,20 Euro, der mittlere 0,50 der größere 070 Euro

darkflower-4524-albums-fm-picture50757-winnies.jpg

4 2 Drachen, der eine mit Beißringen, der andere rasselt

der mit den beißringen 0,50 Euro, der andere 0,80 Euro

darkflower-4524-albums-fm-picture50761-drachen.jpg

sollte das mit den schuhen aus dem anderen thread klappen, hätte ich gerne noch den tigger dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte gerne

Nr. 2 Ferkel und Tigger

Nr. 9

Bücher:

Winni Pooh Geschichtenkoffer

Winni Pooh von Musik und neuen Freunden

Disney die schönsten Geschichten

Benjamin Blümchen Abenteuer auf dem Bauernhof

Was kommt an Versand dazu?

so, habs grad zusammengepackt. das sind 15,50 und wegen des saugers dann 5,90 an versand. schlage dir zusammen 20 euro vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind bei dir dann 8,60. wegen der 17 passt das nicht mehr in ein S-Paket von Hermes. Entweder nimmst Du dann ein unversichertes Päckchen oder bei hermes ne nummer größer für 5,90 Versand.

Als Postpäckchen würdest du es hinbekommen? dann würd ich das nehmen....ich hatte noch nie Probleme mit der Post, bis jetzt ist immer alles angekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Postpäckchen würdest du es hinbekommen? dann würd ich das nehmen....ich hatte noch nie Probleme mit der Post, bis jetzt ist immer alles angekommen :)

also schätzelein, das klappt nicht.

es ist alles zuviel für ein päckchen, geschweige denn das ich für all das zusammen nen karton hätte. damit könnte ich ja noch dienen, dann wird der versand aber halt 5,90 werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso..dann hatte ich dich falsch verstanden, weil du sagtest ein unversichertes Päckchen...;)

Nun, wenn es wirklich an der Nr. 17 scheitert, dass es ein Päckchen wird, dann würd ich die rauslassen wollen, wenn das ok ist. Ich hätte gerne ein Päckchen....Paket ist mir zu teuer...*aber nicht hauen* :P

oder hättest du noch andere Sachen, die ich suche, so dass sich ein Paket mehr lohnen würde? *hust*...

Ich suche Gummistiefel in Gr. 21

Gute Nacht Geschichten Buch für Kathi (also so ab 1,5 Jahren)

Bücher von Joy Fielding

Sachen für eine Kinderküche

Davidoff Cool water Woman

PuppenBUGGY

einen Kinderwagen (so dass sich das abholen lohnen würde *lol*)

Autokindersitz

....

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den kinderwagen will ich bald loswerden ja;-)

aber soo genau hab ich noch nich drüber nachgedacht *grübel*

nils läuft ja nun und ist eh meistens bei der tamu.

das wäre ein hartan vip in schwarz.

sonst hab ich nix von den aufgezählten dingen. ach doch da stehts, joy fielding träume süß mein mädchen hätte ich noch als gebundene ausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach dir Mal Gedanken wegen dem Kinderwagen (meine Tagesmutter sucht einen..sobald ich deine Preisvorstellung habe, kann ich sie fragen ;))

Das Buch habe ich schon gelesen. Danke.

Ach weist du was. ich nehme das doofe Paket wenn es nicht klappt mit dem KIWA...ist jetzt auch wurscht, wegen den 2 €... stellst du noch mehr ein? Wenn schon denn schon *pfeiff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.