Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hab grad gesehen, dass du auch Jogginghosen mit Fuß in Gr. 62 anbietest, jetzt bin ich etwas ratlos, vor allem, weil ich nochmal im Kinderschrank nachgesehen hab, dass ich schon so viele Sachen in Größe 56 hab.

Die untere Jeans in Gr. 56 hätte ich gern, dann noch eine weiße Jogginghose in 56, dann 2 Jogginghosen in 62 (sind auch weiß, oder).......

Geschrieben

Ich find meine schönen holzgreiflinge nicht mehr und da Nils jetzt mit Greifen anfängt hab ich nur einen rasselring da :rolleyes:

ich such also nen einfachen holzgreifling für die kleinsten.

Geschrieben

Das hier könnte ich dir anbieten

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-picture18219-sdc10975.jpg

Beide von Haba

Der Schmetterling kniestert im einen Flügel der andere rasselt. Er sieht ein bisschen Fleckig aus. Versuche beim Waschen die rauszubekommen:o

Für den linken 5,-€ für den rechten 3,50€ wegen der Flecken falls die nicht rausgehen.

Hab die hier noch aus Plastik. Die mittlere und rechte für 0,50Cent. Die linke für 1,50€ die ist von Tolo

carolin2101-10094-albums-flohmarkt-picture18220-sdc10976.jpg

Geschrieben

Einen Versuch isses ja wert, vielleicht möchte jemand aus meiner Nähe sie ja haben.

Da Nils in das normale Bett umgezogen ist, verkaufe ich die Schaukelwiege mit großer Liegefläche.

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture18221-wiege.jpg

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture18222-wiege2.jpg

Details:

- Schaukelwiege mit Feststellfunktion.

- große Liegefläche ca. 90 x 40 (LxB cm).

- 4 bewegliche Rollen, davon 2 mit Feststellbremse.

Maße: ca. 100x51x79 (LxBxH cm).

mit himmel (blau mit rosa streifen) nestchen (blau), matraze (von mir dazugekauft) und 2 Laken-. blau und weiß, ebenfalls von mir dazu gekauft.

sehr guter Zustand, lediglich das Nestchen hat einen kleinen Flecken, wenn man es andersherum dranmacht sieht man ihn gar nicht. alles gewaschen, ungebügelt, nichtraucherhaushalt, tierfrei

35 Euro.

Selbstabholung in Bochum-Linden.

Geschrieben
danke nein, die kenn ich sogar :lol:

aber die sind noch zu dick, nils hat noch probleme beim greifen, sollten etwas dünner sein

Ok:)

oh caro... kann ich den linken haben?? ich weiß, Liv braucht ihn nicht mehr, aber ICH steh da total drauf - mein mann schimpft schon immer...

Welchen den von Haba?? also den vom ersten Bild??

Geschrieben (bearbeitet)

LA-shirt in 56 von Esprit, guter Zustand, etwas Peeling, 1,00 Euro

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-50-56-picture18224-k-cimg0837.jpg

jacke in 56, so dunkelweiß *g*, peeling, 1,20

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-50-56-picture18227-jacke-56.jpg

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-50-56-picture18228-jacke-56-motiv.jpg

hellblaue jacke in 56, peeling, 1,20

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-50-56-picture18229-duenne-jacke-56.jpg

Bearbeitet von Linda
Geschrieben (bearbeitet)

hellblaue Jacke mit Ohren in 56 von Esprit, guter Zustand, hat leider einen kleinen Flecken, hab ich selber so bekommen :rolleyes:, daher 0,50 Euro

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-50-56-picture18230-jacke-esprit.jpg

der fleck:

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-50-56-picture18231-flecken.jpg

Bearbeitet von Linda
Geschrieben
hab grad gesehen, dass du auch Jogginghosen mit Fuß in Gr. 62 anbietest, jetzt bin ich etwas ratlos, vor allem, weil ich nochmal im Kinderschrank nachgesehen hab, dass ich schon so viele Sachen in Größe 56 hab.

Die untere Jeans in Gr. 56 hätte ich gern, dann noch eine weiße Jogginghose in 56, dann 2 Jogginghosen in 62 (sind auch weiß, oder).......

das sind dann 5,50, ich krieg das alles zu 2,20 verschickt, sagen wir dann 7,50 mit Versand?

Geschrieben

So drei habe ich schon.....die anderen sind im Zimmer von Alina-->sie schläft noch<--

Hätte gerne für den linken 1,50€ den hat Linchen viel bespielt, das in der mitte ist neu dafür hätte ich gerne 2,50€, der recht ist auch wenig (2-3x) von Linchen bespielt worden 2,50€.

Werde später oder morgen früh die anderen Fotografieren.....Hast du auch an Plastickrasseln Interesse?

bina82-17909-albums-spielsachen-picture18424-alina-geburt.jpg