Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Playstation 2, neuwertig, da aus Zeitgründen kaum genutzt, als Singstar-Version, bereits umgebaut mit Modchip

Lieferumfang:

- Playstation 2

- 8MB Memory Card

- 2 Mikrofone

- 1 Original-Controller

- 3 Spiele: "Herr der Ringe- Rückkehr des Königs", "Need for Speed-Underground", - "Singstar-Pophits"

- Bedienungsanleitung

- Kaufbeleg

- sämtliche Originalkabel

Es besteht Restgarantie bis Dezember 2010. Die Playstation ist bereits bei einer Firma umgebaut und mit dem Modchip versehen (hat 65 Euro gekostet).

Alles ist im neuwertigen und einwandfreien Zustand.

ps.jpg

Preis: VHB 190 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß, Linda

• Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

sorry,habe nicht gemerckt das du was geschrieben hast.Bei mir wird nicht angezeigt wenn neuer beitrag geschrieben wurde.hatte bisher immer funktioniert.Hätte sonst geantwortet. Müsste schon längst da sein.Ich schaue wenn ich ins Forum schaue meist nur bei den herbstmüttern 2006 rein. Jonas ist zur zeit sehr schwierig,habe ich dort auch geschrieben so das ich zur Zeit sehr im Stress bin

Bearbeitet von mh2404
Geschrieben

Ich suche wie oben erwähnt ein Buch über Kaiserschnitt, also wenn es das gibt dann auch direkt über den Wunschkaiserschnitt. Bitte kein uraltes aus den 70ern oder so :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Linda,

ich habe hier das Buch

"Kaiserschnitt auf Wunsch" von Annette Bopp

21vt8gtbcylsl500aa137qh4.jpg

das ich mir im letzten Jahr gekauft habe, aber dann nicht mehr brauchte,

weil ich ja eh die ganze Zeit mit Wehen im KH lag und Hannes zu früh kam.

Von daher hatte sich die KS-Überlegung bei mir dann erledigt...

Das Buch ist neu und hat 9,90 Euro gekostet.

Kannst es gerne für 4 Euro + 1,45 Euro Versand haben, wenn Du magst. :o

3-499-61466-9.03.MZZZZZZZ.jpg
ISBN: 3-499-61466-9

noscript?tag=menschenskindero Bearbeitet von SanJoHan
Geschrieben

also ich hab nen buch, aber da geht es eher um frauen die ungewollt nen ks hatten, sei es not-ks oder ks weil das kind falsch lag.. denke das interessiert dich net so oder?? aber mal abgesehen davon hab ichs noch gar net durch :D

Geschrieben
Hi Sandra, danke für das Angebot

Hast Du es gelesen? Bei Amazon hat eine Frau geschrieben, dass das buch doch eher weniger objektiv wäre.

Sorry, ich hab hier die letzten Tage nicht reingeguckt... :o

Nein, ich habe es nicht gelesen, denn das war bei mir dann ja nicht mehr notwendig,

da ich eh ein Frühchen bekam und mir dachte "Den Winzling kriege ich sicher auch so rausgequetscht!" *gg*

Geschrieben

Da ich demnächst zur Aquagymnastik gehe suche ich einen Umstandsbadeanzug. Wenn ich sonne Kugel bekomme wie bei Amelie wird mir meiner wohl nicht passen :D

Bitte neutrale Farben, kein rosa oder so. Nein- er muss nicht schwarz sein :P

Größe 42 oder ggf. 44 denke ich.

Geschrieben

Ist ne gute Wahl - ich hatte das Buch auch und habe es auch vollständig gelesen. Und ich war gerade davon beeindruckt, daß das Buch wirklich unvoreingenommen und ohne moralische Keule im Gepäck einfach nur die Infos rübergebracht hat. Normale Geburt und Kaiserschnitt - mit allen Details und Statistiken.

Ich fand das damals sehr erholsam, weil man in den Foren eine Frage nach einem WKS ja nicht stellen kann, ohne gleich mit 10.000 Tipps, Ratschlägen, Meinungen etc erschlagen zu werden... und hinterher ist man so schlau wie vorher. Das Buch hat da wirklich geholfen.

Gruss, Susi

Geschrieben

Hallo Linda,ich hab da noch einen schönen Bikini übrig,sehr angenehm zu tragen.Auch mit Bäuchlein echt süss!Er ist von Arena und hat die Gr.44

Falls Du ihn haben möchtest,dann wären das 3 Euro + 1,65 Porto!

LG,Clarissa!

p1020967wz7.jpg