Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@Bella

Ja haben die Verträge bei meinem S-Papa unterschrieben. Bei ihm haben wir ja des Haus gekauft und der macht auch Finanzierungen. Ist eigentlich ganz praktisch. ;) Viel Spaß beim Geburtstag.

@me

Hab schon leichte SB. Dann kommt die Mens morgen bestimmt endlich. Dann kanns ja losgehen mit Metformin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

klopfer, ach echt?.. ist ja toll.. rentiert sich das denn??..

also schatz hatte zu mir gesagt, ich könnte ja mal sone schulung machen 1. um das wirklich zu können weil ja viel schief gehen kann nicht nur die modellage sondern auch nie nägel an sich.. naja denn hab ich mal geschaut hier in berlin aber ist ja echt sehr teuer um die 300€ für eine schulung mit prüfung und zertifikat

Also reich davon wird man nicht. Ich muß auch dazu sagen ich arbeite momentan einen Tag in der Woche und damit kann man schon leben wenn man alleine ist. Für uns ist es unser Luxusgeld :D Wenn ich mir mal was leisten möchte oder so. Wenn meine 2 etwas größer sind möchte ich auch wieder mehr machen. Aber es ist harte Arbeit wenn man davon wirklich leben will. Ich hab vor unserer Hochzeit 10 stunden täglich gearbeitet. Du hast aufgefeilte Finger und bist fertig. Es ist nicht zu unterschätzen. Gut ich brauch mittlerweile 1 Stunde für ne Kundin mit allem drum und dran, dann rentiert sich das auch. Wenn du natürlich 2 oder mehr Stunden brauchst, mußt du schauen ob sich das wirklich lohnt. Es kommt natürlich auch drauf an was du für ein Gel nimmst, man muß schon kalkulieren.

In Berlin gibts natürlich überall Nagelstudios. Du mußt also besser sein als alle anderen und wirklich rausstechen.

@Klopfer

Ic mach si enur für Bekannte und Freunde. Aber gut zu wissen das du Profi bist. Wenn ich mal fragen habe, darf ich mich dann an dich wenden??? Ich nimm das Gel von Emmi. Das hält bei mir bis jetzt am besten. Bis jetzt habe ich sie auch nur bei mir selbst gemacht. Halten gut und sehen auch gut aus.

Klar wenn du magst kannste gern fragen., ich versuch zu helfen so gut ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klopfer

Das ist ja super lieb von dir. Dann kannst du mir bestimmt erklären warum es bei meiner nageltante immer so weh tat wenn sie mir die Nägel gemacht hat??? Es wurde wahnsinnig heiss unter der Lampe und ich habe jetzt von vielen gehört das so etwas nicht passieren darf. Eine Freundin sagte mir das der naturnagel zu heftig angefeilt wurde.

@Jen

Ich weiss nicht warum. Vielleict hat sie mir wirklich immer wieder zuviel vom Naturnagel weg gefeilt. Aber es tat jedes mal weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klopfer irgendwie hab ich von damals (also in unseren 1. Ss) in Erinnerung, dass du damals gerade studiert hats, aber da hab ich wohl wieder was verwechselt (was mir in letzter Zeit ständig passiert :o:D)

ich hab mir ja auch 3 Jahre lang die Nägel machen lassen, von mehrern Studios und meißt dauerte es 45-60 Min., was ganz angenhem war, aber eine hat es echt auf 2,5 Std. gepackt, da bin ich net mehr hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klopfer, ja das hab ich mir gedacht :).. ich würde ja garkeinen eigenen laden haben wollen, weil hier gibs viel zu viele und viele rennen auch zu denn china läden nur weil die günstiger sind, ich war 1x in einem drinne und hab die krise bekommen, sowas von unhygenisch und nee kann man garnicht beschreiben o0.. ich würde das auch nur für freunde und bekannte machen.. klar man lernt mit der zeit noch brauch ich lange und mach das gel zu dünn denke mal liegt am aufbau- bzw. grundiergel, dass die zu schnell abbrechen.. aber das wird schon noch :) hab ja ne gute bekannte die das mit sich machen lässt x)

aber auch so sone schulung würde sehr viel bringen glaub ich aber einfach zur zeit nicht drin.. abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Ja ich hab 10 Tage Duphaston genommen. Scheint ganz gut funktioniert zu haben. ;)

@Kitty

Haben lange überlegt, aber dann haben wir uns dazu entschieden ein Haus zu bauen. Haben ausgerechnet, des es auch klappen würde, wenn ich SS werde und da die Wohnung mit Kind eh zu klein wird, machen wir es halt so. ;)

Ich hab wahrscheinlich PCO und hatte seit September keine Mens mehr. Meine neue FÄ hat die Mens jetzt eingeleitet und will jetzt noch Blut abnehmen. Wenn sich PCO bestätigt, wollen wir mit Metformin behandeln.

@Jen

Ich hab jetzt übrigens auch bei der Seite bezahlt. Aber erstmal nur für 6 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz

Ich bin da leider echt nen kleines dummchen. Was bedeutet PCO??? Aber wenn du die mens jetzt bekommst wo sie eingeleitet wurde, dann hat der erste Schritt doch schon mal geklappt oder??? Mensch, das klingt alles so kompliziert und ich finde es echt fies das es nicht einfach so klappen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, naja man sollte ja auch eig garnicht wirklich an den naturnagel rangehen nur aufrauen die erste schicht soz. weg nehmen das wars

für chinaläden is das typisch wie ich mitbekommen habe bei na freundin die feilen da wie blöde deinen naturnagel mit nem fräser o0 so rcihtig dünn das tut wohl sogar teilweise weh und sollte echt nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Jepp, ich kenne das auch nur das man die nen bissl anrauht. Aber mit nem Buffer und nicht mit einer Feile. Meine hat das immer mit ner Feile gemacht. ich mache es nur mitm Buffer und es klappt echt gut. Und ich benutze Aufbaugel was sie nicht gemacht hat. Da sagte mir die nette Frau aus dem Nagelstudio hier in der nähe das man das auf jeden fall drunter machen sollte. Und so mache ich sie mir auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klopfer irgendwie hab ich von damals (also in unseren 1. Ss) in Erinnerung, dass du damals gerade studiert hats, aber da hab ich wohl wieder was verwechselt (was mir in letzter Zeit ständig passiert :o:D)

Jap Vren, ich hab zusätzlich noch studiert und habe mein Geschäft immernoch nebenher gemacht. Du bist goldrichtig. Hab aber mein Studium abgebrochen weil ich mich entscheiden mußte zwischen Lotta und studium oder Lotta und Geschäft. und das mein geschäft schon so lange existiert wollte ich das nicht aufgeben

klopfer, ja das hab ich mir gedacht :).. ich würde ja garkeinen eigenen laden haben wollen, weil hier gibs viel zu viele und viele rennen auch zu denn china läden nur weil die günstiger sind, ich war 1x in einem drinne und hab die krise bekommen, sowas von unhygenisch und nee kann man garnicht beschreiben o0.. ich würde das auch nur für freunde und bekannte machen.. klar man lernt mit der zeit noch brauch ich lange und mach das gel zu dünn denke mal liegt am aufbau- bzw. grundiergel, dass die zu schnell abbrechen.. aber das wird schon noch :) hab ja ne gute bekannte die das mit sich machen lässt x)

aber auch so sone schulung würde sehr viel bringen glaub ich aber einfach zur zeit nicht drin.. abwarten :)

Also um ehrlich zu sein wenn ich das Geschäft nicht übernommen hätte weiß ich nicht ob ich mich wirklich selbstständig gemacht hätte. Natüzlich ist es super jetzt, weil ich das Studio im Haus habe und ich super arbeiten kann auch wenn Lotti mal da ist. Und ich kann halt abends arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klopfer

Das ist ja super lieb von dir. Dann kannst du mir bestimmt erklären warum es bei meiner nageltante immer so weh tat wenn sie mir die Nägel gemacht hat??? Es wurde wahnsinnig heiss unter der Lampe und ich habe jetzt von vielen gehört das so etwas nicht passieren darf. Eine Freundin sagte mir das der naturnagel zu heftig angefeilt wurde.

Aaalllsoooo, es ist von Gel zu Gel verschieden. Warum es heiß wird, es ist der härtungsprozess des Gels. Du kannst dir das so vorstellen, da sind weibliche Moleküle und männliche und die suchen sich einen Partner in dem sie aufeinander zu flitzen. So entsteht die Reibungswärme. Bei mir wird es auch warm aber wir haben hier so unsere Tricks. Aber dafür hab ich ein Gel das bombig ist. Natürlich auch preislich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, ja man könnte auch 1-phasen gel nehmen statt aufbau aber is ja wurscht man sollte aufjedenfall eins benutzen und primer

Vren? warst du das mit den ovus von one step?? meine sind auch von denen die jetzt gekommen sind =)

klopfer, das ist schön wenn arbeit mit familie vereinabren kann und flexibel planen kann.. manchmal ist selbstständig auch praktisch =)

ich bewunder übrigens immer wenn ich deine sig sehe das bild von lotta xD das ist total süß mit der sonnenbrille und so ;)

me, morgen sinds 4 wochen überfälligkeit o.0.. naja also DI eig. ich glaub ich machn morgen noch nen test.. es nervt^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty

PCO heißt Polyzystische Ovarien. Des heißt kurz gesagt, des ich halt keinen ES hab und deswegen auch keine Mens kommt.

Ja des hat wenigstens schonmal geklappt. Der Rest klappt hoffentlich auch noch irgendwann. :)

@Jen

Ist auf jeden Fall die beste Seite. Komme da auch am Besten zurecht. Und da kann man auch Monsterzyklen eingeben, was bei den anderen net geht.

Stimmt, ein halbes Jahr reicht erstmal. Danach brauchen wir ja bestimmt sowieso keine Tempikurve mehr, weil wir sowieso SS sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die freundin von annie, wo sie das machen lässt hat gel was 50€ kostet.. das kann ich mir aber beim besten willen nicht leisten ^^ ich bin auch ganz zufreiden mit dem was ich hab :)

achso kitty? ich hab ne tolle seite gefunden wo man richtig schöne sticker bekommt für nen € hab ich mich mit eingedeckt^^.. wenn du magst kann ich sie dir mal schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhssssooooo. Das hat mir noch nie jemand erklärt. Dankeschöööönnn. Aber ich habe bei dem Starterset das billigste vom billigsten an Gel dabei gehabt und habe damit ja angefangen um es einfach mal selber auszuprobieren. das tat auch nicht weh. Hhhmmmm. Und bei dem was ich jetzt nehme auch nicht. Welche Gele nimmst du den am liebsten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

Das klingt ja echt fies. ich habe mich mit dem Thema noch nie so richtig beschäftigt. Aber interessant darüber mal etwas zu erfahren. Und woran liegt das genau??? Kann man das sagen???

@Jen

Das wäre super wenn du mir die mal schicken würdest wenn ich da nicht sogar schon mal drauf war. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.