Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@bella: Hab auch so ne tolle Bügelstation. meine Mama ist Schneiderin und hatte schon immer so was. Als ich ausgezogen bin, kam was anderes für mich nicht in Frage. Inzwischen ist mein Mann auch davon begeistert, wenn er denn mal bügelt.

@dom: Meinst du nicht, dass deine S-Mama sich einfach doll mit freut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wir werden es am Freitag, falls der FA-Termin gut verläuft, meinem Mann seiner Mutter und ihrem Freund sagen. Weil der ein Reisebüro hat und über den haben wir NY gebucht. Wir wollen dann fragen, ob man jetzt noch ne Reiserücktrittversicherung abschließen kann und was er davon hält, schwanger zu fliegen. Aber die sollen es für sich behalten. Den anderen wollen wir es erst später sagen, mit dem T-Shirt für Dennis (wo dann drauf stehen soll "GROßER BRUDER ab vor. 25.09.11" oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren; DAs mit dem T-Shirt finde ich ne coole Idee. Das rafft bestimmt nicht jeder direkt ;)

hatte ursprünglich geplant, meiner Mama nen leeren Bilderrahmen zu schenken. Sie hat 2009 von meiner Schwester ein Bild meines Patenkindes bekommen und nur leise zu mir gemeint, sie wünsche sich von mir auch irgendwann so ein Bild. Sie wusste nicht, dass es bei uns nicht klappt. Als ich dann ss war, hab ich es am Telefon gesagt, weil ich ja wegen den Blutungen liegen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: Hab auch so ne tolle Bügelstation. meine Mama ist Schneiderin und hatte schon immer so was. Als ich ausgezogen bin, kam was anderes für mich nicht in Frage. Inzwischen ist mein Mann auch davon begeistert, wenn er denn mal bügelt.

@dom: Meinst du nicht, dass deine S-Mama sich einfach doll mit freut?

Dein Mann kann bügeln???? Meiner ist in Sachen Hauhalt ein solcher Paddel, aber er will es auch nicht können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit dem T-Shirt auch klasse. Gerade weil das nicht jeder sofort checkt!!!

Dom, die wird sich bestimmt freuen! Mein Papa hat damals gar nichts mehr gesagt, als wir ihm erzählten das ich ss war. Nach ca 20 min hat er dann hochgeschaut und nur gesagt, dann werde ich ja Opa und bin jetzt alt!;) Er brauchte einen Moment um sich daran zu gewöhnen und nun ist er ein super Opa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, ja das ist mir grad auch wieder eingefallen das du es deiner mama ja bei diesem geburstatg gesagt hast :)..

ach wäre die dann sauer wenn sie es sozusagen als letzte gesagt bekommt??

so wie du es beschreibst was sie sagen könnte wegen studium seh ich auch auf uns auch zukommen ;) ich bereite mich mental schonmal darauf vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er kann es und macht es ab und zu auch :) Seine Mutter ist irgendwann zu Hause ausgezogen und da musste er ran. Die letzten zwei Touren hat er es gemacht.

Ich glaube, ich werde mir morgen nochmal den Luxus leisten und die Fensterputzer anrufen. Die machen alle Scheiben im Haus, ohne Rahmen, für 20€. SElbst meine mama meint, da ich 40h die Woche arbeite, würde sie an meiner Stelle nicht auch noch Fenster putzen. hab ja auch die Hand nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, was o0.. echt.. is ja hart sowas :(.. ist das verhältnis denn so schlecht??

also ich komm mit schatz seiner mama richtig gut klar :) und sie is ja jetzt letztens oma geworden da wird das nich soooo schlimm sein das sie es nochmal wird ;)

Vren, die idee fand ich damals schon super, schade das es nun zu weihnachten nicht geklappt hat :) aber dafür ja jetzt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann tatsächlich mal Fenster geputzt. Er hat dann aber für das Terassenfester eine dreiviertel Flasche Glasreiniger gebraucht.:abiggrin:

Babe, für 20 Euro überlegst du doch nicht etwa!!!

Ich bin da echt schrecklich, weil ich immer denke, dass ich es im prinzip auch selbst machen kann.

Bei uns gibts Glasreinigerverbot. Die Hausbauer haben gesagt, bei neuen Fenstern soll ich das nicht machen. Irgendwie gäbe das einen Schmierfilm mit der Zeit. also wird immer mit Spüli geputzt. Keine Ahnung, ob die Recht haben. Ich nutz den Glasreiniger nur für Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da echt schrecklich, weil ich immer denke, dass ich es im prinzip auch selbst machen kann.

Bei uns gibts Glasreinigerverbot. Die Hausbauer haben gesagt, bei neuen Fenstern soll ich das nicht machen. Irgendwie gäbe das einen Schmierfilm mit der Zeit. also wird immer mit Spüli geputzt. Keine Ahnung, ob die Recht haben. Ich nutz den Glasreiniger nur für Spiegel.

Ich benutze auch keinen Glasreiniger mehr, weil ich das mit dem Schmierfilm gehört habe. Ist ja auch schon lange her, als mein Mann das gemacht hatte! Man kann doch vieles selbst machen, aber es gibt doch zum Glück bei manchen Sachen auch Menschen die davon Leben uns sowas abzunehmen. Du tust doch was gutes und rettest seinen Job!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: So gesehen, stimmt, machen wir was Gutes für die Wirtschaft ;)

@jen: Meine S-Mum ist eigentlich ok, aber so unnahbar, sie hat keine Hobby´s und da fehlt mir das Gesprächsthema. Ich hab aber zwei S-Mütter ;) Die zweite ist anstrengend, aber gutmütig, nur stinkefaul:) Da könnte ich auch nie ein Kind zum Aufpassen hingeben, auch nicht für ne Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe

Ich habe auch 2 Schwiegermütter. ;) Sind eigentlich alle 2 ganz witzig. Komme relativ gut mit ihnen aus. Hatte aber dafür am Anfang eher ein Problem mit meinem S-Vater. Aber ich glaub des ist jetzt auch geklärt.

Werd jetzt noch ne Folge von meiner Serie anschauen und dann ins Bett gehen.

Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mit beiden S-Vätern leichte Probleme, bin aber immer zu gutmütig und halte meinen Mund zumindest fast immer;)

@bella: Ich denke, das ist das Schicksal jeder Mutter, einmal als S-Mutti zu enden :) Aber mein Mann ist voll begeistert von seiner S-Mutti ;) Er war schon mal verheiratet und hatte ein sehr schlechtes Verhältnis zu den S-Eltern. Zu meiner Family ist sie von Anfang an sehr gerne mitgekommen, er sagt immer, die seien so unkompliziert. Da fühlt er sich so zu Hause, wie selbst bei sich früher nicht. Das ist dann doch ne Ansage:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.