Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Delilah(ehemalsYuna20)

Dieses Thema bewerten


Delilah

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

endlich schläft mein Mäuschen alleine in ihrem Bett, aber ich muss immer die Tür auf lassen das ich sie höre, das ist unpraktisch.

Ich suche also ein Babyphone muss nicht das neuste sein Hauptsache es funktioniert in der Wohnung :)

Und ich suche ein Herdschutzgitter, idealer weiße mit Abedckung für das Bedienfeld

also wer vielleicht noch was ab zugeben hat, oder hier in den Flohmarkt stellen will ich hätte intresse :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ein neues Zwei - Kanal - Babyphone zu verkaufen. Wir haben es kaum genutzt, weil wir nach zwei Monaten ein digitales bekommen haben..... Guck mal im Flohmarkt unter "Babyzubehör" - Angebote von Varinia. Da ist ein Foto drin. Preis: 10 Euro plus Versand.....Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch eine PN.

Liebe Grüße, Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So der Schrank ist ausgeräumt, es musste Platz gemacht werden für den Herbst

Ich schreibe dazu wenn etwas dran ist, ihr könnt auch Sammeln es kobestimmt noch ein wenig dazu, die nächsten Tage wenn ich es in den Keller schaffe und zu meiner Schwester O.o

Hoffe man kann die Preise gut sehen

delilah-4527-albums-fm-picture109333-68-jacken.jpg

Die Blaue Jacke ist ne Übergangsjacke und die Weiße ne Kuschelige Winterjacke gerne getragen sieht aber noch gut aus

delilah-4527-albums-fm-picture109330-68-pulli.jpg

süßer Kuschelpulli gerne getragen, schade das er nicht mehr passt :)

delilah-4527-albums-fm-picture109329-62768-bodys.jpg

Bodys, beide zusammen für 2 €

delilah-4527-albums-fm-picture109328-68-hose-shirt.jpg

Hose wenig getragen, da sie zu groß war nun ist sie zu klein, so schnell geht es O.o

Blusenoberteil, sieht noch gut aus haben wir sehr gerne getragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

delilah-4527-albums-fm-picture109345-70cm-schlafsack.jpg

Länge 70 cm dünn für den Übergang, Geschenkt

Reisverschluss geht noch auf und zu ab der der Schnibbel ist ab.

delilah-4527-albums-fm-picture109341-strumpfhosen-74.jpg

strumpfhosen wenig getragen leichtes peeling vom waschen

delilah-4527-albums-fm-picture109338-bodys-74.jpg

bodys 68 zusammen 1 €

delilah-4527-albums-fm-picture109332-68-jacke-innen.jpg

delilah-4527-albums-fm-picture109331-68-jacke-aussen.jpg

Khakifarbende Jacke die in 2 Teile gemacht werden kann, der Innenteil kann als Sweatjacke getragen werden und die Jacke einzeln zusammen ne schöne Übergangsjacke.

Leider habe ich den Moment verpasst wo sie gepasst hat, sie hatte sie nur 1-2 Mal an 2,50€

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schrank wird etwas platz gemacht

delilah-4527-albums-fm-picture109343-schneeanzug-74.jpg

Sorry etwas Dunkel geworden

Schneeanzug in Beige mit Rosa Kuschelinnen futter, Füße sind abnehmbar und die Handschuhe können wieder angenäht werden 2,50€

delilah-4527-albums-fm-picture109342-schneeanzug-rose-74.jpg

Schneeanzug in Rosa, Zuckersüß, aber sie passt nicht mehr rein, die Handschuhe lassen sich super anziehen so das sie auch schöne warme Händchen haben 3,50€

delilah-4527-albums-fm-picture109340-jacke-74-hinten.jpg

delilah-4527-albums-fm-picture109339-jacke-74-vorne.jpg

Dünne Übergangsjacke 0,80€

delilah-4527-albums-fm-picture109337-schlafi-oberteil-4.jpg

Kurzarmschlafi 74, Bild ist leider schon etwas verwaschen nur wenig getragen 0,50€

Oberteil 74 0,80€

delilah-4527-albums-fm-picture109336-74-hose.jpg

Hose 74 2€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo ihr lieben,

erst hat meine Tochter ewig eine größe gehabt und nun scheint sie im Eiltempo die 86 durch zu machen, wenn das so weiter geht habe ich bis zum Winter nichts mehr im Schrank:aeek:

Daher suche ich eigentlich einmal alles :abiggrin: in größe 86 Hosen, 92/98 Oberteile und Unterhemden, Schlafanzüge und was man sonst so im Schrank hat für die Kinder wie Jacke, Mütze und co.

also wenn hier jemand von euch Mädels noch genug hat um ein Packet zusammen zu stellen, dann mal her mit den Bildern und dem Preis.

Mein Freund hat nämlich gebeten das ich seine Nerven schone und keine Babybasare besuche :aeek: ich weiß gar nicht warum :awink:

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche für dich was raus - brauchst du auch regenkleidung? oder gummistifel? ich habe welche von tchibo noch rumliegen. ich mache dir fotos. ist deine motte eher dünn oder moppig? weil ich ein 2 hosen habe, die schmal geschnitten sind. brauchst du winterjacken? habe alles hier in einem karton dann mache ich fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regensachen und gummistiefl jap das was ich habe geht nämlich mit in die Kita. Winterjacken auch ich habe so gut wie nix mehr für den herbst weil die so en schub hatte.

Linchen ist ne ganz schmale maus, muss in die meisten Hosen gummi rein ziehen.

das wäre super Kikra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO die LA shirts sind alle in 92 - die Hosen sind in 86 - 2 oder 3 sind auch in 92 - tun sich aber nur so 1-2 cm - die jacken sind bei 92 getragen - die strumpfhosen sind thermo von tcm - die matschose ist von topolino in 92 2x getragen und gefüttert - die regenjacke ist in 86 - ich habe noch eine in 92 die suche ich noch. sonst messe dochmal bei einer jacke von die die ärmel aus.

die schlafanzüge sind 2 von topolino, einer ist hello kitty, und 3 sind von fixoni - ich habe noch 3 in nicky hier auch 86/92 hatte keinen bock mehr zum foto ;)

die schuhsohlen sind alle 15cm größe 22 - 23

1x halbschuhe barma kids - super gut erhalten 8€

1x liliy fee stiefel, gefüttert aussen lack - sind wie neu 8€

1x kamik stiefel - wie neu 10 € mußt du googeln - sind super warm

1x gummistiefel tcm - wie neu 8€

1x sketchers clogs - wie neu - 8€ ( NP 17€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi: ja gerne schau mal was du hast, Mützen und so sind gut Jacken würd ich auch mal schauen und Oberteile

Kikra: Sehr schöne Sachen, nur die Hello Kitty Sachen die darfst du raus nehmen XD

Schuhe nur die Gummistiefel und die Sketchers

Bist du noch am Suchen?

Und kannst du mir in ganzen dann noch mal schreiben wie viel von was dann drin ist ,damit ich einen Überblick habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.