Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

@jen

huhu süße! hab mich schon gewundert wo du heute bist?! hab mir schon sorgen gemacht... :o

ach mensch, schimpf dich ruhig mal richtig aus hier, dazu sind wir ja da! :) mache ich ja auch gerne mal! ;) aber hey, bekloppt sin wir nich, schreiben uns nur gern! ;) schnert es bei dir auch? hier hat es nun wieder angefangen vor etwa 1 1/2 stunden und es is auch schweinekalt und alles is schön weiß!!! ich finds trotzdem noch immer wunderschön!!!! schick dir mal leckere plätzchen und kakao rüber, das hebt die stimmung!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ja, zum thema geburt: natürlich hab ich da auch so meine bedenken und so, aber direkt angst habe ich nich. man weiß halt nich wie alles ablaufen wird und ob es gut geht, aber es gehört nun mal dazu und die natur hat uns so eingerichtet, dass wir das schaffen! :) außerdem gibt es heutzutage viele möglichkeiten die geburt so erträglich und angenehm wie es geht zu machen und mein spruch is immer: raus komm se alle irgendwie! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu süße :).. irgendwie kam ich nich nicht dazu hier zu schreiben obwohl ich so früh wach war x).. aber ich hab bestimmt 5 std damit verbracht nen handy zu finden ^^ hab noch nichtmal was gegessen außer ne banane o0 geschweige denn getrunken *auweia* fällt mir grad erst auf :/... naja heute abend bekomm ich von nem richtigen koch was zu essen x).. ein freund von meinem freund ist zu besuch aus der schweiz und der ist koch in nem richtigen nobel hotel mit wellnes und schönheits OP´s und so x)

nee hat heute zwar geshcneot aber blieb kaum was liegen.. aber kallt ist es echt wie sau!

danke für den kakao und die plätzchen :) *lecker*

ich mach mir ma nen toast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was haste dir jetz für nen handy ausgesucht??*neugierig bin*

also das überrascht mich das bei euch nix liegt an schnee... so weit wohnen wir ja nich auseinander und hier liegt einiges! :)

ui, von so nem koch würd ich mich auch gern mal bekochen lassen!!!! ;) aber ich leider niemanden der das kann... muss ich mich selbst bekochen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig wollt ich erst das nokia n97 minni.. aber das war mir zu teuer für ne vertragsverlängerung.. und nun hab ich das sony ericsson xperia x10 mini pro genommen muss ich nur 30 zaheln beim anderen 103 o.0

ja, dass wundert mich allerdings auch das hier nischt is hm..naja bald bestimmt :)

so, hab grad ne beschwerde an die deutsche Post gesendet mal sehen x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mal beide handys gegoogelt, das sony gefällt mir besser als das nokia. nokia mag ich aber allgemein nich so vom design her...weiß auch nich wieso. hab auch nen sony, mit dem bin ich ganz zufrieden! :)

na, da wird die post dann sich hoffentlich in zukunft mehr bemühen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab auch nur kurz überflogen!

Sonnenschein, tolle Eröffnung!!!

Dom, noch ist nichts verloren. Ich hatte das auch mal und das Mensziehen streitet gerade mit dem großen Bruder!!

@me: Habe Sonntag und gestern negativ getestet. Warte jetzt auf die Mens! Hatte vorhin schon ganz wenig SB am Toipapier. Mal sehen! Hätte mir so sehr ein Augustkrümel gewünscht! Na ja, da kann man halt nichts machen!:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eig auch keine guten erfahrungen mit nokia gemacht.. hatte auch nur eins ^^... das letzte jetzt war nen LG ganz gut eig.. aber die hatten da nur blöde zur auswahl.. hätte auch nen iphone nehmen können, aber da hätte ich meinen tarif wechseln müssen und extrem viel fürs handy nö wozu auch brauch das nich soviel schnick schnack x)

und die anderen haben mir auch nciht gefallen, wenn schon nen neues denn eins was besser ist als das was ich jetzt hab.. ;).. letztemal kams gleich nach 2 tagen mal sehen hoffe auch das es freitag kommt :)

DOM, ach das ist ja doof :/ hast du das immer paar tage vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jackymaus

Herzlich willkommen bei uns. Viel Glück.

@Bella

Schick dir mal nen Mensknuddler rüber.

@Dom

Oh nein. Hoffentlich ist es kein Mens sondern SS-Anzeichen.

@Clara

Ganz viel Glück für morgen.

Bei uns hats heute den ganzen Tag geschneit. Bin von der Arbeit mehr heimgerutscht wie gefahren. Wenns so weiter geht, muss ich morgen mit der S-Bahn fahren. :(

Meine Tempi ist heut immernoch unten. Weiß echt net was des soll. Glaub langsam sie ist echt nur wegen dem Wein hochgegangen. Komischerweise tun mir aber die Brüste weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

ja es schmiert leider immer vor der Mens. Aber ich würde das jetzt nicht Schmieren nennen, weil es fürs schmieren viel zu wenig ist und von der Fabe eher altrosa (sorry, fürs zu ausführlich) Vielleicht kommt das dunkle noch.

@ Katz

meine Tempi geht auch nach unten. Aber wenn deine Mens doch kommt, so drucke die Kurve aus und bring sie zum FA. Hilft ihr/ihm wenigstens eine Ahnung von dem Zyklus zu haben. Die sehen uns doch nicht jeden Tag.

Alles weitere habe ich jetzt vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine beiden Kurven wie ich bei ihr war dabei, aber die wollte sie gar net sehen. Hat mich nur gefragt, ob ich denn Eisprünge hab. Glaub die hat mich bis vor dem US net wirklich ernst genommen. Aber nächstes Mal werd ich sie ihr zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Das kann ich zur Zeit gut gebrauchen. Hatte heute schon wieder den nächsten Mist. Ich war bei meiner Ärztin und sie sagte mir das ich in meinem Zustand auf garkeinen fall arbeiten gehen darf. Sie sagte das sie bei der Krankenkasse anrufen wird um zu fragen wie es mit einem Beschäftigungsverbot aussieht. Leider hat sie von meienr KK keine Antwort bekommen weil ich da garnicht mehr versichert bin bzw nie war. Ich stand total unter Schock und dachte nur an die letzten Wochen wo ich ständig beim Arzt un in sämtlichen Krankenhäusern war. Es hatte sich dann heraus gestellt das ich bei meiner vorherigen KK versichert bin und wusste nix davon. Die haben mir wohl mehrere Briefe zugeschickt aber hier kam nix an weil bei uns Post geklaut wird wo auch schon ne Anzeige läuft. Ich werd hier langsam echt wahnsinnig.

Aber ich habe heute ganz fest das Gefühl das meine mens im Anflug ist. Hungerattacken auf Schoki und süsses ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.