Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Huhu mädels

Meld mich auch mal...bin jetzt bei meiner mama und schmücken gleich den baum :)...

Kstz, das hatte ich auch diesen zyklus..ich hab dann einfach den mittelwert genommen also wäre das bei dir 36,3

Wenn dann schreib das am besten als notiz mit zu :)

Maus, ich wünsche dir auch schöne weihnachten...und danke für die vieren :D

So fals ich net mehr online komme wünsche ich euch allen schöne und frohe weihnachten lasst euch reich beschenken

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen Mädels

Ich wollte euch nur kurz und schnelll Frohe Weihnachten und Wundervolle Feiertage wünschen. Feiert schön und lasst euch reich beschenken. Und vergesst das herzeln nicht damit es bald schnell Schnaggelt. Grins

Ich hoffe ich melde mich demnähste wieder bissl mehr. Mir gehts im moment leider nicht so gut. Meine letzten Schildiwerte waren mehr als beschi.... Das haut uns im moment nen bissl aus der Bahn.

Ich melde mich sobald es wiede rbissl besser geht.

Bis dann

Hallo Mädels,

wollte mich zurückmelden. Hoffe ihr seid alle schön reich beschenkt worden. Wir haben heute für 270km vier Stunden gebraucht. Echt schrecklich.

Bei uns hat sich an den Feiertagen so einiges getan. Nachdem mein Schwiegervater ausgerechnet hat, des wir uns eigentlich selbst wenn in der nächsten Zeit in Kind kommen sollte ein Haus leisten können, haben wir heute früh eins gekauft. ;) Morgen fragt Schatzi an, ob unser Traumgrundstück noch frei ist und dann werden wir wahrscheinlich nächstes Weihnachten schon in unserem eigenen Häuschen feiern können.:dance3:

Vielleicht mag ja unser kleines Wunder jetzt eher bei mir einziehen. :awink:

LG Katz

oh Katz, das ist ja sooooooo schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Und das mit dem Krümel wird auch bald klappen! ;)

@me sorry, dass ich in letzter Zeit net hier geschrieben hab, ich war eig. wenn, dann nur noch bei den Herbstis 2009, aber mir ging es net so gut (meine Freundin bekam am Dienstag ihre Tochter und einen Tag später wurde ein schwerer Herzfehler festgestellt, das hat mich arg runter gezogen)

Ich schreib morgen wieder! ;)

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle Schöne Weihnachtsfeiertag!

@Katz: Glückwunsch zum Häuschen. Und das mit dem Grundstück klappt sicher auch. Wo habt ihr denn das haus gekauft? Fertighaus nehme ich an?? Mit dem gedanken spielen wir nämlich auch!

@Verena: ich drück dich mal!

@Me: Also eigendlich wollte ich ja im 1ÜZ rein garnichts ausrechnen oder so. Aber über die Tage hab ich dochwieder gerechnet und sollte ich was ich ja niemalsnicht glaube einen regelmäßigen Zyklus haben müsste ich den ES so um den 31.12 -02.01. haben. Naaaaa könt ihr euch vorstellen was dass für die Silvesternacht heißt!!!! Ach ja und schon bin ich total hibbelig!!!!

@Susi oh an Silvester, das ist ja super!! :D aber ich denk mir immer, selbst wenn man net rechnen will, man WEIß doch, wann ungefär ES und wann NMT ist, also es ist einem doch immer im Kopf.

Ich müsste in den nächsten Tagen ES haben *hoff* meine Freundin, die ja jetzt auch hibbelt, hatte ihren vor einer Woche, man wäre das schön, wenn wir zusammen kugeln könnten!

@Sternchen wann hast du denn NMT? Was hast du für ein Gefühl? Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen!

Mein Gefühl sagt mir, da is was, ABER ich fürchte,

dass ich mir die Anzeichen nur einbilde,

dass es da is, weil ich es gern hätte, oder Zufall ist -

klingt komisch, aber ich denke, man kann sich denken,

wie ich das meine...

Mein NMT ist der 30.12.

Klar, eigentlich ja nur noch die paar Tage,

ABER das find ich jetzt am Schlimmsten.

Hab keine Termine, keine Verabredungen.

Bin nich mobil und außerdem mag ich Schnee nich.

Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich erst nach 1 Monat Beschwerden:

Mir war von der einen Sekunden auf die nächste megaübel.

Allerdings heißt es ja nich, dass es diesmal wieder so kommt...

oh, das ist ja schon bald! Doof, dass du nix vorhast bis dahin, was dich ablenken könnte! Vor meinem letzten NMT hatte ich auch über ne Woche nen knallvollen Terminkalender, also war ich gut abgelenkt. Ich hatte aber auch echt das Gefühl, dass es geklappt hat. Tja.....

vllt kannst du was im Haushalt machen? Ich lenk mich immer mit Sachen ab, wo ich mir denke, wenn ich ss bin, dann will ich das erst mal net machen müssen (hatte in der letzten Ss anfangs ne Blutung und hatte dann erst mal 2 Wochen Bettruhe und sollte mich danch schonen, daher blieb einiges im Haushalt liegen. Mein Mann hat zwar viel gemacht, aber alles ging ja auch net wie Schränke auswischen, Fenster putzen)

Fenster putzen muss mein Mann immer machen,

eine der wenigen Sachen, aber ich weiß auch nich,

bin ich total unfähig *lol*

Sieht danach immer viel schlimmer als vorher.

Wobei jetzt haben wir neu einen "Abzieher".

Da werd ich morgen mal mein Glück versuchen.

Jetzt ist's ja scho langsam dunkel,

da m8 das nimmer viel Sinn.

Werd jetzt Wäsche machen, Spülmaschine und dann,

mal sehn... findet sich eigentlich immer was,

meine Liste wird sich nie auflösen.

Wobei es auch immer so Kleinigkeiten sind,

oder so Sachen, die man nich machen kann,

wenn der Zwerg um einen rumspringt.

Das Blöde is ja, dass die Meisten zwar frei haben,

aber die Männer ja auch, und dann die Zeit mit der Familie verbringen wollen.

Kann ich ja verstehn, bringt mir aber gar nix *ggg*

Mein Mann muss bis Do arbeiten.

Naja, ich stürz mich mal ins "Vergnügen" ;)

@Susi

Schreib dir mal ne PN zum Haus. Weiß net ob ich die Firma hier erwähnen darf.

Grundstück ist schon für uns reserviert. Werden am Freitag nochmal rumfahren und etwas Grundstücke anschauen. Mein Mann ist heute schon rumgefahren und ich musste arbeiten. :afrown: Weiß gar net ob ich des bis Freitag aushalte.

@Vren

Ich hab auch im Februar Geburtstag. ;)

@Susi

Wir haben vor ca. 1,5 Jahren schonmal überlegt und da haben wir uns beide schon in des eine Grundstück verliebt. Blöderweise ist es jetzt 10000 Euro teurer, weil da noch irgendwas gefehlt hat. Aber wahrscheinlich wird es des werden.

Neben den Eltern ist denke ich praktisch.

@Sternchen

Heißer Kakao ist bei dem Wetter genau des richtige. ;)

Abend Mädels,

ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen und die Tage im angenehmen Stress und Freude verbracht.

@ Katz

das ist ja super!!!!!!!!!!!

Wir haben auch endlich einen Architekten und werden wohl Ende Januar unser Traumgrundstück mit vielen Auflagen kaufen.

@ me

hatte so viel zu tun mit Weihnachten: essen, trinken, alle Besuchen, mit den Kindern von meiner Schwägerin spielen, da habe ich an meinen nicht ES oder Kiwu keinen Gedanken verschwendet.

Den ES habe ich immer noch nicht, zumindest Tempi mäßig nicht, aber der Termin bei FA steht. Notfalls bin ich fürs Auslösen der Mens. Geduldsfaden ist mir ausgegangen *grins*

LG DOM

@Sternchen

Mich frierts schon ziemlich oft.

@Dom

Na dann kanns ja losgehen.

Bin jetzt durch des Häuschen erstmal abgelenkt und denke so krieg ich die Zeit bis zu meinem FA Termin ganz gut rum.

Ist ja echt nervig, des du noch keinen ES hattest. An welchem ZT bist du denn?

Bei mir war er so wies aussieht leider auch immernoch net. Ab und zu geht die Tempi zwar mal hoch, aber spätestens nach 2 Tagen sinkt sie wieder.

hallo mädels *wink* ich bin auch wieder da :)

hoffe ihr hattet alle ein schönes fest :)

katz, oh das ist ja toll *freu* mensch da fehlt ja nur noch das pünktchen auf dem i und das wird auch kommen...

me, ich konnte mich auch sehr gut ablenken :)... aber so wie es aussieht wirds wohl nichts mit weihnachtswunder :/... tempi spinnt rum.. und dann bin ich auch nich bissl erkältet und friere total dolle inna nacht.. also weiß ich nicht ob ich die tempi deuten soll.. abwarten heute bzw. morgen ist ja NMT o0.. aber ich glaub nicht dran.. wäre zwar lustig, da ich so gar keine anzeichen habe und das gabs ja nich nie ^-^... abwarten.. mens gefühl hab ich auch garnicht nur die tempi is heute sehr weiz unter die CL gesunken kann aber mit tabletten und so zu tun haben...

Vren, oh nein, dass ist ja echt beschissen -sorry- mit der kleinen :(.. ich hoffe das alles gut gehen wird

und euch anderen hoffe es geht euch gut...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.