Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

DOM, oh ich liebe zitronengeruch x).. müssen ja lecker sein, da werden sich die kleinen ´/großen sicher freuen :)

maus, na wie gehts dir denn so?

naja ich kann ja eig noch garnicht suchen, weiß ja immer noch net wann ich hier nun raus kann.. und denn können wir auch vor nächstes jahr nicht zum mieterbund.. naja aber gleich am 3. gehen wir dann hin um alles zu klären jetzt würde eh keiner mehr etwas tun

@ maus

wie gehts dir? Freust du dich auch so auf die Ferien?

Ja Ja ja, ich bin froh, wenn heut mittag rum ist. morgen dann noch ne kleine weihnachtsfeier, die wird bestimmt toll! aber ich bin einfach ko, es war echt viel die letzten wochen- und dann noch die erkältung.

Sonst gehts mir ganz gut, immer noch eicht erkältet, daher auch sschmerzen beim atmen in der rippengegend- aber ich will mich nicht beklagen.

meine ss versuch ich zu genießen, soweit das möglich ist.

jen, dann viel erfolg im neuen jahr!

kündigung ist aber raus, oder?

nee ist sie noch nicht, weil ich nicht verstehe wie die das alles meinen.. und ich der meunung eig bin das in dieser situation ein aufhebungsvertrag angebracht ist, aber dazu müssen wir erst zum mieterbund wo wir angemeldet sind, aber da isses so voll das man kaum termine bekommt und erst garnicht vor nächstem jahr.. und ich will auch nicht jetzt zur zeit diesen stress haben.. war genug für dieses jahr.. aber ich werd da nochmal bei der hausverwaltung anrufen

ja, das weiß ich ja, aber um zu kündigen brauch ich die unterschrift meiner mitbewohnerin aber die is nich da:(.. hatte grad mit denen telefoniert man eh

boa und denn bekamn ich grad nen anruf von der wo ich gestern war hatte der ne nachricht geschrieben das ich meine bewerbung zurückziehen will, wegen dem geld usw. und hab noch geschrieben das einige fragen die sie stellte unzulässig waren.. da kam sie mir so blöde eh.. von wegen "die sind nicht unzulässig wir sind dazu verpflichtet das zu fragen" is klar dann wurde mir das alles falsch beigebracht x).. z.b. ob ich schwanger sei.. das müssen die wissen wegen chemie und so.. hää hab ich gesagt, ich hab mich bei ihnen ja nicht um eine stelle im chemielabor beworben ..außerdem wäre ich schwanger und hätte das gesagt, dann hätte ich eh keinen job bekommen ^^

ich könnt mich so aufregen eh.. geht garnicht.. und dann sagt sie noch "naja sie haben ja mehrere punkte genannt außer das geld" habe ich eig nicht.. aber ok.. und denn meinte sie denn so unfreundlich "ja, was haben sie sich denn nunan geld vorgestellt?!" dabei hatte ich das schon längst gesagt das ich 1000 netto haben möchte gerne.. und hatte ihr auch geschrieben gehabt das ich als anfänger um die 1.5 -1.7 bekommen würde, kommt auf die branche und arbeit drauf an und sie denn so "wo haben sie das denn her habe ich ja noch nie gehört" *an kopp hau* wenn sie sich informieren würde, dann würde sie das wissen..

oh man ich hasse diese firmen!.. sollnse mir den buckel runterrutschen..da hat echt alles gestimmt was ich von denen gehört und gelesen habe.. hab auch gesagt sie soll mich gleich löschen aus deren kartei

*tief lufthol* sorry fürs gemecker :/

tja, es gibt viele schwarze schafe in dieser branche..

aus frust hab ich gleich paar bewerbungen verschickt :)... eine ganz interessant das heißt E-Mail Agentin ;).. da muss ich dann kundenfragen beantworten per mail fax und schriftlich.. sowas liebe ich ja.. keine nervigen telefongespräche und so :-) genau das richtige für mich.. läuft zwar auch über sone firma aber da steht das es sich um keine zeitarbeit handelt da direkte festeinstellung beim auftraggeber.. besser gehts auch garnicht.. bekam gleich rückmeldung das die sich mit dem auftraggeber in kontakt setzen und wenn der mich für gut befindet die sich denn bei mir melden werden :)

@ Jen

das wird wohl nicht. Die Werte sind nur dann zur Ertragen, wenn ich regelmäßig ES habe und die Mens auch kommt, aber in diesem Monat wird es wohl nichts mit dem ES. Eigentlich sollte er heute sein, aber ich habe keine Anzeichen dafür. Habe heute mit der FÄ-Praxis telefoniert, ich soll am ZT 19 kommen, gut dass die Praxis da zu hat, aber die machen ne Ausnahme. Was ich total toll finde.

Die Butterplätzchen sind super geworden und auch schnell zu machen. die Schokoglasur muss jetzt nur noch drauf.

Der 19 ZT ist an diesem Do. Ich versuche die Zeit zu genießen, also ohne Zwicken und Ziehen und die blöde PMS. Wenn ich Glück habe, bleibt mir das auch über Weihnachten ggenießen. Habe mich mit einer Kommilitonin/ jetzt auch Freundin für den Do verabredet. Die Uni hat erst ab den 24. frei. Jetzt werden wir wichteln, was ich total schön finde. Ich freue mich sooooooooooo doll. Habe wieder gute Laune, da ist mir der ES jetzt wurscht.

Die Kekse sind bei mir immer noch nicht fertig, aber morgen ganz bestimmt. *grins* oder auch gleich.

Bearbeitet von DOM82

@Jen

Naja zur Zeit hab ich wieder mal ne gute Phase in ders mir net soviel ausmacht. Aber ab und zu könnt ich auch einfach nur heulen. Ich freu mich jetzt nur auf den Termin bei der anderen FÄ und hoffe, des dann endlich was passiert.

Ja bei Zeitarbeitsfirmen gibt es echt seltsame Leute. Hab mit der über die ich angestellt war auch so meine Erfahrungen gemacht.

E-Mail Agentin klingt echt gut. Dann mal viel Erfolg.

@Dom

Das ist ja total doof mit deinen Werten. *drückdichmal* Dann wirst du ab Januar Clomi nehmen oder?

Ablenkung habe ich dieses mal genug. Bis Do Uni, dann die S-Eltern, dann fahren wir zur meiner Patentante, die auch gleichzeitig die Tante von meinem Mann ist, dann Omas und Opas besuchen und beschenken. Der Patenkind von meinem Mann wird natürlich auch besucht. Kurz vor Silvester habe ich noch vor Schlittschuh zu laufen. Mein Mann geht zur gleichen Zeit zum Biathlon. Dann ist auch schon Silvester Vorbereitung und Feier. Vier Tage später hat der Bruder von meinem Mann den 25. So ist die Zeit bis zur Mens, wenn sie mal pünktlich ist schnell rum.

Habt ihr auch alle so ein volles Programm???

DOM, ach bei mir ist nur heiligabend stressig sonst gehts eig. nichts vor... morgen holt mich mama mittags ab, dann nach hause... baum schmücken :-D, Fr. mittag holt mein papa mich und meine schwester ab und dann zur einen oma da mittag essen und beschehrung und denn fahren wir zu uns zurück, da gibs kaffee und meine andere oma kommt und abends nochmal essen und beschehrung und Sa fährt meine mama ja nach schweden und ich und meine schwester gehen mittags zu meiner ima rüber, damit die nich so alleine sein muss an den feiertagen,da, jetzt wirds bissl lang x), oma is alle 2 jahre bei und und die anderen bei meiner tante und so.. und normalerweise wäre sie denn am 1. feiertag bei meiner tante aber die sind so "bescheuert", weil sie ja jetzt zu FREUNDEN müssen dabei war das immer so :/.. und nun wäre meine arme oma alleine und die "idioten" kommen sie erst am 28. besuchen :(.. ich glaub meiner oma tut das ganz schön weh das das dieses jahr so ist.. hauptsache der frau geld aus den taschen ziehen.. naja und nun sind wir eben bei ihr, denn an diesen tagen muss sie nicht alleine sein :)

und am 1. fahr ich nachmittags auch wieder nach hause denke ich mal... kann ja meine tiere auch nicht solange allein lassen

Morgen Mädels,

hab heute ein kleines Problem mit meiner Tempi. Bin heut Nacht erst um 3 eingeschlafen, weil mir die ganze Zeit der Hals gekratzt hat. Hab dann heut früh um halb sieben Tempi gemessen (normalerweise messe ich um 6), die war ziemlich niedrig, bei 36,1. Dann hab ich um 9 vor dem Aufstehen nochmal gemessen da war sie bei 36,35. Welche soll ich denn jetzt eintragen?

Die letzten 2 Messungen waren bei 36,2.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.