Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Wir waren uns ja vorhin massieren lassen, man war das wieder schööööööööön!!! Könnt ich jeden Tag haben! :P

Und ich bin jetzt doch total hibbelig (wollt ich doch garnet :o): heute Morgen war die Tempi arg weit unten, da hab ich erst mal nen Schreck bekommen. Enweder, es läuft alles total schxxxxx oder aber es läuft genau richtig, so war es nämlich bei Dennis auch. An ES+5 sank die Tempi so arg und ich hatte so ein Stechen in Höhe der Gebärmutter (das hab ich jetzt eig. net bzw. gaaanz leicht, ich glaube das ist nur Einbildung/Wunschdenken, aber es fing gestern Abend schon an). Damals dachte ich "Mist, kommt jetzt die Mens schon 5 Tage nach dem ES?" war dann ja aber net so...... ach ich weiß ja auch net, ich wollte mich doch net so verrückt machen und jetzt hab ich Angst, da ich es "ausgesprochen" hab, dass jetzt doch nix is........ noch mind. 5 Tage warten, das halt ich net aus! :D

@Sonnenschein wegen den Ovus entweder wirklich bei dir so wies jetzt ist positiv, was ich eher vermute, weil du ja auch schon was gespürt hast oder der ES war noch net, du aber dennoch nen 28 Tage Zyklus hast, nur dass die Mens halt net an ES+14 kommt sondern früher z.B. ES+12, aber denk ich eher net. ;)

@mia danke für die Viren

@Jen mir ist nie langeweilig, wenn ich mal wirlich nix zu tun habe, auch schon vor Dennis, dann hab ich einfach TV geguckt, bin so ein Couchpotatoe :P

bei uns schneits übrigens ganz arg, bähhh, zum Glück muss ich heut net mehr raus, vllt später jurz einkaufen, aber wir haben nen Penny Markt genau gegenüber vom Haus. ;)

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu vren! *wink*

massieren is soooo toll, will ich auch!!!! :) naja, ich wäre nun auch langsam hibbelig an deiner stelle, aber 5 tage schaffst du noch, ganz sicher! ;)

also ich denke, dass der es gestern abend war, allerdings hat das stechen bis heut früh oder so angehalten, was eher untypisch is... naja, ich kann eh nix daran ändern und muss so nehmen wie es is. mal schauen was die nächsten tage passiert, wenn die ovus wieder schwächer werden, wird es der es gewesen sein, ansonsten weiß ich auch ni...

@langeweile

hab ich eigentlich auch nie, selbst wenn es nix zutun gibt. da hau ich mich auch gern aufs sofa und schau tv, da komm ich so selten mal dazu das ich das am tag machen kann, eigentlich nur, wenn ich mal krank bin! :)

die einsicht meiner prüfung ist nun am donnerstag 16:00 uhr. ich bin aufgeregter als zu der prüfung selbst, sowas blödes... :( ich hoffe es so sehr das ich wenigstens in einem fach die paar punkte finde und dann nur in die mündliche muss!!! *hoff*

huhu :)

vren.. massieren is schon was tolles *neidisch*

naja klar TV hab ich auch an, aber da kommt ja auch nur noch mist am vormittag bis um 5 oder so.. diese ganzen mistsendungen auf den bestimmten sendern x)

sunny, ach schon so schnell.. na da hoff ich mal mit und drück die daumen, dass du noch nen paar pkt. findest :)

Me, ich mach heut doch noch was ^^.. bald mit na freundin ins nagelstudio und denn bissl weihnachtsmarkt und was einkaufen :) muss auch mal sein ^^ zwar nicht so toll wie massage aber nägel machen lassen is auch was tolles ;)

selbst machen ist bestimmt praktisch, wenn man das kann. Wie gesagt, ich hab das 3 Jahre lang gemachrt und dann nochmal zur Hochzeit, aber mit Kind "lohnt" sich das net wirklich. Man muss ständig aufpassen (ich bin da ja eh gaaaanz empfindlich, will, dass es so lange wie möglich so schön aussieht wie am Anfang)

Hallo Mädels!

Nägel, Massage, wie schön.

Ich habe nur meine eigenen Nägel. Habe sie zur Hochzeit nur etwas länger wachsen lassen und schön lackiert.

@ me

War heute Muttermal entfernen. Morgen zur Kontrolle und dann noch FA besuch.

Will endlich ein Geschenk für meinen Mann kaufen. Habe mir ein Gutschein überlegt mit verschiedenen Aktivitäten, die wir gemeinsam unternehmen können. Er hat sonst alles, weil er Geburtstag im November hatte.

Ichbin heute so unausgeschlafen, konnte vor Mensschmerzen nicht einschlafen. Dafür war auch die Tempi heute so früh ziemlich unten. Noch drei Tage dann sollte sie abklngen. Bis zu ES dauert es ja noch.

@Dom oh Muttermal enfernt, das ist unangenhem, oder? Bekam auch mal nen Leberfleck entfernt, is fast 8 Jahre her, aber man sieht die Narbe immer noch deutlich (an der Seite vom Oberschenkel). Aber durch die Ss-Streifen fällts net mehr so ganz auf :P

Für meinen Mann hab ich wohl auch endlich mal ein Geschenk, ohne lang zu überlegen (das ist normal immer so ein Krampf, weil er auch schon alles hat und Schmuck, Kleidung und Sachen fürs Auto NICHT will). Hab an Karten für Paul Panzer gedacht, der hat im Mai 2011 nen Auftritt in Saarbrücken. Hoffentlich klappt das. Dazu hol ich ihm Hotsocks, das sind irgendwie so Dinger, die warme Füße machen, das ist genau das Richtige für diese Frostbeule :D

@Vren

Na des klingt doch gut. Meine Daumen sind schonmal gedrückt. ;)

Massage wäre auch mal wieder was.

Mia Danke für die Viren.

@Sonnenschein

Viel Glück.

@Me

Mir tut heute mal wieder mein Unterleib voll weh. Hatte jetzt immerhin mal für 2 Wochen Ruhe. Denke aber des die Mens sich schon ankündigt. wär ja schön, dann kann ich noch zum Blutabnehmen. Oder doch noch ein ES kommt. Des andere war wohl keiner, da die Tempi jetzt die ganze Zeit unten geblieben ist.

huhu!

@maus

schön dich mal wieder zu lesen! wünsch dir gute besserung und deiner virchen fang ich mir gleich ein *tiiiiiief luft hol*

@weihnachtsgeschenk

mein mann und ich haben uns geeinigt, uns zu weihnachten nur was kleines zu schenken und da wir vom 26.-27.12. wegfahren, is das unser richtiges weihnachtsgeschenk! :)

@katz

da drück ich dir mal die däumchen das de mens endlich kommt, wie lange is dein zyklus nun diesmal???

@dom

viel glück morgen beim fa! mensschmerzen sin fies, hoffentlich is sie schnell wieder weg bei dir!

@me

ich hab den ganzen tag unterleibsschmerzen, obwohl ich keinen grund dafür weiß. hab ich nie in der mitte vom zyklus, immer erst ca. ne woche vor der mens... versteh das nich. aber das die mens schon in ner woche kommt, kann ja auch nich sein, bin ja heut erst bei zt 14 und da kommt sie frühestens in 10 tagen, ob ich nen es hatte, weiß ich auch ni.... naja, mal sehen wie der ovu morgen früh aussieht! :)

Bei mir ist es der ES der mir solche Beschwerden macht. Angeblich kann man den ES nicht spüren, aber wenn meine Eierstöcke aufmucken, dann mach ich meist ein Ovutest. Nach der Mens sind die dann immer friedlich und ich habe meine Ruhe. Es kann doch sein, dass du einen ES hast oder?

Bearbeitet von DOM82

@Dom

Ja stimmt, die sind jetzt relativ gleichmäßig. Denke mal des ist ein gutes Zeichen. Meinst ich krieg jetzt doch noch nen ES?

Bei mir sind die Schmerzen meistens nach dem ES schon weg. Zum Glück.

@Sonnenschein

Bin heute bei ZT 92. Letzten Zyk kam da die Mens. Du hast bestimmt deinen ES. Schmeiß dich mal ran an den Mann. ;)

huhu bin wieder da :)

DOM ich hatte auch immer normale nägel aber mein nagelbett ist immer ziehmlich kaputt und dadurch eben nich mehr :)

hoffentlich gehen deine schmerzen bald weg :/ *verschäuch*

geschenk fürn mann, da kann ich nen lied von singen der wünscht sich nischt und will nischt x) aber nun hab ich nen rasierer gekauft gleichzeitig mit haarschneider und so :) sowas braucht der und nen pulli den wollt er haben ;)

katz, deine schmerzen auch weschäuch :) sowas ist echt gemein!

sunny, ha vlt hab ich ja doch recht und du bist schwanger xDD löl ich würd ja lachen wenns so is ;)

me, also mene nägel haben nen weihnachtstyle ;) mit rot und weißer spitze.. aber irgendwie hab ich die zulang machen lassen.. mach andauernd schreibfehler :(.. naja vlt gewöhn ich mich ja noch dran :)

ansonsten hab ich schon wieder kopfschmerzen.. nervt langsam :(

@Jen

Na dann hat sich des shoppen ja gelohnt. Meiner kriegt ein Parfum (des hat er sich gewünscht) wollte ihm aber noch was dazu kaufen. Er will auch immer nix.

War nur vor der Hochzeit im Nagelstudio, da haben wir nur Härter drauf gemacht. Des hat auch schön ausgesehen. Mehr hält bei mir net, weil ich mit Lösungmitteln arbeite, da ist des gleich wieder weg.

Blöde Kopfschmerzen, weg mit euch.

ich glaube das haben die männer so an sich das sie selber nicht wissen was sie brauchen oder haben wollen :)

ja, die nerven echt weiß auch net warum ich die so dolle hab in letzter zeit.. hab grad ne ibu genommen hatte nichts anderes da, wollt ja eig noch in die apo aber die war schon zu als wir endlich fertig waren mit den nägeln

@ Jen

Kopfschmerzen habe ich auch bekommen. Ich schiebe jetzt alles auf die örtliche Betäubung. Wenn mir von der vollnarkose sehr schlecht ging, warum auch nicht von der örtlichen.

Danke, für die Idee mit dem Ibu.

@ me

mein Mann ist wieder im Hotel. Bei dem Wetter ist es auch gut so.

Er hatte ein verlängertes WE also vier Tage und ist mir total auf den Keks gegangen. Weil er meinen Tagesablauf durcheinander gebracht hat. Die Mens gab mir dann den Rest und ich bin echt mies gelaunt.

guten morgen ihr lieben!

@dom

das kann ich mir gut vorstellen das man das dann gar nich gewöhnt is wenn dein mann aufeinmal 4 tage zu hause is, denn man hat ja dann so seinen tagesablauf und da stören manche einflüsse mit der zeit eben! :)

theoretisch könnte es der ES sein, aber irgendwie sah mein ovu heut früh noch immer so aus wie die letzten beiden tage... also halt nich posi, aber auch nich mehr so schwach negativ wie letzte woche... is ne komische sache, ich merke meinen ES sonst immer, da zieht es halt ca. ne halbe stunde in der leiste und dann is es weg, aber diesmal geht es gar nich mehr weg und ich hab so nen blöden blähbauch, das mag ich gar nich, hab ich eigentlich auch immer erst ne woche vor der mens... vielleicht hab ich diesen zyklus ja gar keinen ES und die mens kommt einfach so????

@katz

oje, das is ja wieder en übelster monsterzyklus bei dir! hoffentlich geht er bald vorbei bzw. wirst du endlich ss!!!!

@jen

weihnachtsnägel sehen bestimmt schicki aus! :) hab von natur sehr schöne nägel, die auch schön wachsen, von daher brauch ich mir keine machen lassen! :) ach du wieder, ich bin doch nich ss!!! hatte doch meine mens... wer weiß was das is, ich tippe auf sehr zeitige pms... :( nur komisch das ovus nun 3 tage gleich aussehen, hatten ja schon gesagt das die bei mir evtl. gar nich richtig posi werden und so wie es jetz is, bei mir halt trotzdem der ES is, aber da würden die doch nich 3 tage lang so aussehen???? ich hab angst das ES erst noch kommt und dann die 2 zh ganz kurz is, nur 7-8 tage oder so... am anfang war halt immer nur nen gaaaaanz schwacher 2. strich zu erahnen, aber nun is der 2. strich deutlich zu sehen, aber noch immer schwächer als der andere... ach das is alles blöde, wer weiß was bei mir los, man bräuchte nen eigenes US-gerät womit man immer richtig sehen kann, ob da nen eili springt oder ni...

@geschenk für männer

meiner sagt ja auch immer er will nix haben, aber stellt euch mal vor wir stünden dann wirklich an heiligabend da und sagen "so, du wolltest ja kein geschenk haben, also kriegst du auch keins, wusste ja nich was ich sonst kaufen sollte...!" die würden nich schlecht dastehen und wären bestimmt enttäuscht! ;)

morgen mädels..

maus, hab gestern garnicht geantwortet.. hoffe das die blöde erkältung bald wieder weg geht :/

ich schnapp mir auch mal nen paar vieren.. und pack sie ein.. danke :D

katz, wow denn drück ich mal die daumen das die mens bald kommt.. oder auch nicht aber denn aus guten grund nichr ;-)

DOM, hat die ibu denn was gebracht?

sunny, huhu süße.. naja das war ja nur sone idee mit ss :)

also bei meinem schatz könnte ich das bringen mit keinem geschenk xD.. er hatte im september geburtstag und wollte nichts haben und auch nicht das ihm wer gratuliert xD.. hab ich also auch nicht gemacht lol x).. fragt mich aber nicht warum nicht ich weiß es selber nicht genau.. manchmal ist er ein bissl komisch ;).. viel mir aber ganz schön schwer muss ich sagen...

also ich glaub sone ibu zieht die tempi ganz schön runter!.. die ging heute auf 35,8 oder vlt auch einfach so keine ahnung..abwarten wie es morgen ist :)

Hallo!!!

wir waren heut Morgen schön in der stadt frühstücken, danach bissel shoppen. War mal wieder schön, hab mir ein Oberteil (bzw. is eig. eher ein Kleid) und endlich nen neuen Geldbeutel gekauft (hatte immer noch meinen Uralten T Porter, der schon fast 10 Jahre alt ist :D )

Meine Tempi war heut morgen wieder schön hoch gegangen, also es wird sehr spannend am WE :) ich hoffe, ich mach mir jetzt net zu viel Hoffnung, aber kanns net ändern. Falls ich doch net ss bin, dann bin ich dieses Mal schon arg enttäuscht, aber......

@Sonnenschein ich will mich ja net wiederholen aber "GESUNDE Frauen haben im Jahr ca. 10-11 Eisprünge, das heißt, in 1-2 Zyklen findet keiner statt, aber dann kommt trotzdem ganz normal die Mens". Hatte ich auch schon. ;)

Hallo an alle

@ Jen

Die Ibu hat geholfen. Und oh Schreck, meine Tempi war heute 35,85. Also muss es etwas mit der Ibu zu tun haben.

@Vren

ich hibble mit dir mit.

@ me

Heute ist ZT3 also noch 14 Tage bis ES. War heute zur Kontrolle nach gestrigem Eingrif. Sieht wohl alles gut aus.

Geh gleich noch zur FA. Brauche Medis. Werde aber noch ganz schnell meine Zykluskurven ausdrucken.

Die Mens ist Vormittags bereits schwächer, was ich toll finde. Dann schaffe ich es vielleicht mal auf fünf Tage Mens und nicht auf sieben.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG DOM

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.