Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke,

bin heute noch nicht hibbelig und eigentlich habe ich mir vor genommen, nicht all zu hibbelig zu sein. Ob ich es durchhalte????

Morgen gehe ich zur Endo, einfach mal zur Kontrolle. Mal schauen, wie die Tante so drauf ist. Meine Endokrinologin hat aufgehört jetzt ist dort eine neue.

Morgen muss ich noch ein paar Geschenke besorgen.

Bearbeitet von DOM82

Du schaffst das. :)

Geschenke hab ich zum Glück schon alle.

Meine Chefin (im Erziehungsurlaub) hat mir vorhin ne E-Mail geschrieben, des sie morgen mit meinem Chef Mittagessen geht und hat gemeint wenn ich auch Lust und Zeit hab kann ich mitkommen. Mal schauen.

Und morgen nachmittag hab ich dann Weihnachtsfeier von der Arbeit aus.

Hallöchen Mädels

Ich hab da mal so ne Frage. Meine mens ist immer noch nicht da aber ich habe das gefühl das sie jetzt in den nächsten Tagen kommt. Ich hab seit letzter nacht mensschmerzen und vorhin hatte ich Schleim im Schlüpper. Der war aber nicht spinnbar. ich fand das ja immer ekelig aber ich dachte mir ich probier es mal aus. der war wie Gummi. Was bedeutet das??? Ich kenne mich damit nicht so aus. Könntihr mir da weiter helfen???

guten morgen!

@vren

naja, wenn die mens schon schwach is, wird sie ja dann hoffentlich auch bald wieder gehen! :)

@dom

glaube ich dir das man danach geschafft is, ich wöllte keine 9. klasse geschenkt haben! ;) aber war es sonst ok?

@katz

also was anderes als pms is es nich, so ging es mir jetz jeden monat und deshalb bin ich mir sicher das die mens kommen wird. bin auch nich hibbelig, ich warte nur noch bis der mist eintrudelt... :(

@kitty

also da habe ich keine ahnung was das bedeutet. viell. is es der ES, auch wenn die mens noch nich da war??? viell. is dein körper einfach noch zu "verwirrt" und weiß noch nich so richtig, wie und wann wieder was funktionieren soll?!

@me

heimfahrt gestern hat wieder 1 1/2 stunden gedauert! meine bahn kam zu spät, dadurch habe ich die s-bahn verpasst und musste eine halbe stunde in der kälte warten. schnee is genug da, kann euch gern was abgeben! hier liegen ca. 20 cm... aber ich finds noch immer nich schlimm! :)

huhu mädels..

Vren, hoffe auch das deine mens bald vorbei ist!

DOM, und wie war der termin?

kitty, ja, kann tatsächlich sein, dass du bald deinen ES hast gummiartiger ZS kann paar tage vorm ES auftreten

sunny, uuh sind ja bei euch zustände wie in berlin seit nem jahr x) davon können wir nen liedchen singen dauernd fährt keine s-bahn usw... aus diesem grund können wir am wochenende den ganzen tag mit einem ticket fahren xD

me, ich könnt mich so aufregen nicht nur über die tempi die weiterhin auf 36,2 ist und das seit 3 tagen.. dabei bin ich mir eig sicher nen ES gehabt zu haben.. weil ich son zwicken hatte aber sie steigt nicht weiter.. vor allem letzen monat lag die CL bei 36,0 und nun hab ich keine :( ach ärgerlich...

und dann .. jetzt kommts!.. ich hab noch mehr schimmel entdeckt!.. riesen groß hintern bett in der ecke unglaublich :/ ich bekomm noch ne macke ich will hier nur noch ausziehen ! :*(

hoffe euch geht es sonst gut

@jen

hey süße! also eigentlich funktioniert das s-bahn- und straßenbahn- und busnetz bei uns ganz gut, aber bei anderen wetterumständen halt nich mehr! :( ausgefallen sin auch viele, wenn man dann halt dumm rumsteht und sich auf deutsch gesagt "den ***** abfriert" is das nich mehr so schön.mal sehen wie es heute abend wird, hab ja wieder weiterbildung und das vorletzte mal viel die s-bahn dann auch aus und ich war erst 22:30 uhr daheim und muss ja dann immer den freitag wieder 5:25 uhr raus... das war blöde, aber bis jetz sieht das wetter heut gut aus, sonnenschein und kein schneefall, das muss nun durchhalten bis heut abend! (also die sonne natürlich nich, aber auch kein schnee!!! ) :)

ach mensch, das is ja blöde mit der tempi, die soll mal aufhören dich zu ärgern! *schimpf mit der ollen tempi*

das mit dem schimmel is natürlich noch bescheidener, wie war denn überhaupt der letzte stand zwecks ausziehen? haste das ma fotografiert und an die hausverwaltung geschickt? das hab ich jetz gemacht, weil wir mal wieder 4 cm wasser in der tiefgarage hatte und nur noch mit gummistiefeln zum auto kamen. hab das fotografiert und per einschreiben mit nem briefchen an die hausverwaltung geschickt, mal sehen was die machen. ich mein, unter solchen umständen dürfen die euch nich zwingen da wohnen zu bleiben, is ja auch gesundheitsschädigend!?

ach hör mir auf echt... ich hab vor 3 wochen oder so das erstemal darum gebeten mir das SCHRIFTLICH zu geben wie wir vorzeitig ausziehen können... kam ja nischt... dann is uns aufgefallen das wieder schimmel da is.. also hab ich sonntag ne weiter email geschrieben wegen dem schimmel und haste nicht gesehen... wieder nischt heute morgen hab ich von allen flecken foto´s gemacht und ebend per mail hingeschickt!

die können auch nich sagen das sie es nicht bekommen haben x) weil man ne automatische empfagsbestätigung x)

hmm... ich würds trotzdem nochmal per post und dann per einschreiben machen, das hat, wenns wirklich bewiesen werden muss, mehr aussagekraft und viell. merken die so eher das dus ernst meinst!? bei solchen vereinen muss man eigentlich jeden tag penetrant nerven und nachbohren, die wissen schon warum sie sich nich kümmern... wenn das nämlich ne ausnahme wäre und deren mieter denen wichtig wären, dann hätten die sich schon längst gedreht! und bitten brauchst du keinen mehr. einfach schreiben "wir fordern eine schriftliche Erklärung, um uns den vorzeitigen Auszug aus der Wohnung zu gewähren!" oder so ähnlich... nett sein hilft da leider nix mehr...

xD nett bin ich nicht xD.. ich schreibe immer was ich erwarte.. einmal hab ich sie sogar lächerlich gemacht und geschrieben was alles durch schimmel passieren kann x).. als tanja da mal angerufen hatte und sie meinte "ja, wie kommt denn das" ging garnicht mehr ich war so sauer das ich gebrüllt habe "durch sie kommt das!" xD da wollt die schon auflegen haha.. nee also ich geb denen zeit bis Di.. dann geh ich zum mieterbund und danach noch zu denen x).. mal sehen ich hab nun echt genug davon mich dauernd hinhalten zu lassen... mit mietminderung hab ich auch schon gedroht und weitere schritte und so.. wenn wieder nischt is will mein dad auch mal einschreiten x)

Jen, hoffe dein vermieter meldet sich bald mit für euch positiven neuigkeiten.

Dom, glückwunsch zur ersten EK-stunde! für den ES drück ich die daumen!

kitty, hab geduld, deine AS war vor nichtmal 4 wochen. und die mens kann ein paar tage länger auf sich warten lassen wie sonst... und es kann gut sein, dass du schon wieder einen ES hast, bei mir konnte man auch nach einer woche nach der AS sehen, dass es nen ES geben wird. warst denn schon beim FA zur nachkontrolle?

me. so langsam wird der arbeitsstress etwas weniger und ab do nä woche sind ja ferien :)

Hallo Mädels,

@ maus

ich warte auch auf die Ferien. Meine S-Eltern werden dieses mal bei uns feiern. Die S-Mama will endlich einen besinnlichen Weihnachtsfest (*und nicht vollfressen bis zum geht nicht mehr*)

@ Jen

Das mit dem Schimmel ist echt schlimm. Ich kann auch ein Lied davon singen, mit dem sch.. leben wir nun schon seit 8 Jahren.

Den Rest habe ich jetzt fergessen.

@ me

Die neue Endokrinologin scheint nett zu sein. Aber Blutlassen musste ich trotzdem. das Ergebniss gibt es erst am Di nächste Woche.

Meine Tempi war heute noch tiefer als gestern, wie schön.

Morgen gehe ich die Fäden ziehen lassen, von dem Ex-Muttermal.

Heute muss ich noch Schnee schaufeln, weil meine Mama zur Arbeit musste. Bei uns fährt nix mehr, außer Strassenbahn, aber nicht alle Stadteile sind an diese angeschlossen. Sie wohnt aber ganz 1km von der Arbeitentfern. Das ist ein Luxus. Bin super glücklich, dass sie nicht weit zur Arbeit hat.

@Jen

Des mit dem Schimmel ist ja echt zum:puke: Hoffentlich kommt ihr da bald irgendwie raus. Mit sowas ist echt net zu spaßen.

@Dom

Dann passt es ja, wenn sie nett ist.

Hab nächste Woche auch endlich Urlaub. :atop:

@Sonnenschein

Schade, wenn es wirklich pms sind. :( Hätte dir echt gewünscht, des es im Dezember klappt.

@me

Weihnachtsfeier war ganz lustig, aber auch etwas langweilig. Morgen gehen wir ins Kino. Da freu ich mich schon drauf.

@ sonnenschein

deine Mens ist noch nicht da, oder? Dann besteht doch Hoffnung. Vielleicht sind es die Anzeichen für SS.

Habe grade Schee vom Gehweg weg gemacht, das wirde auch höchte Zeit. Das Zeug gefrohr schon. Der Schnee war super nass und schwer. Jetzt habe ich nur den Sand zum Streuen nicht gefunden. Aber mein Papi kommt gegen 24.00 von der Arbeit, da frage ich mal nach. Von Dach tropft es und die Tropfen gefrieren am Boden. Ich will nicht, dass einer da noch ausrutscht.

guten morgen!!!

@jen

achso, naja dann mach das so wie du es vor hast, bis DI warten und dann durchgreifen!!! :)

@maus

urlaub is echt mehr als fällig! donnerstag is endlich mein letzter arbeitstag für dieses jahr, ich kanns kaum erwarten... ;)

@dom

nee, mens is noch nich da. aber auf ss-anzeichen setz ich ni... die straßen und fußwege hier sind auch gefährlich und vor allem die fusswege sin kaum geräumt, das is echt blöd zum laufen, man kommt nur schwer voran! na das is doch schon wenn die endo-ärztin nett is! was wird denn da jetz in deinem blut getestet???

@me

meine weiterbildung musste ich gestern kurzfristig sausen lassen. ich habe aufeinmal solche kopfschmerzen bekommen, dass es in ne leichte migräne überging. bin dann von arbeit aus gleich nach hause und habe erstmal eine stunde geruht und geschlafen. dann war ich duschen und es war wieder gut. seit absetzen der pille hatte ich das nich mehr, nun kommt der mist anscheinend wieder! :( das is en ganz deutliches anzeichen für die mens, sie wird da wohl spätestens sonntag oder so kommen... ich hatte auch so auf den dezember gehofft, aber es soll anscheinend eifnach nich sein, warum auch immer...

@ sonnenchein

Weil ich Metformin nehme, werden die Leberwerte kontroliert und auch alle Hormone. Habe zu viele männliche Hormone, die sollen durch die Medis sinken, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig, weil die Werte nach einem Jahr mit Medis immer noch nicht im Normbereich sind.

@ Migräne

vor der Pille hatte ich sie mehr mals im Monat. Mit der Pille nur eun mal im Jahr. Jetzt habe ich sie wieder öfters, aber nicht so oft wie vor der Pille.

@ss

bei einem Gesundenpaar besteht jeden Monat eine 20% Chance einer Befruchtung. Bei mir noch weniger. Wenn ich das so sehe, dann frage ich mich immer, warum ich mich so traurig fühle, wenn die Mens da ist.

@Wetter

draußen ist es sooo schön. Habe mich geärgert, dass ich mein Fotoaparat nicht mit genommen habe. Aber heute Nachmittag werde ich noch mal los gehen und Fotos machen.

@Weihnachten

meinen Schwiegereltern kommen dieses mal zu uns. Also muss ich mir was überlegen. Die Konsequenz daraus ist, dass ich weiterhin sehr gut vom Babygrübbeln abgelenkt werde.

Bearbeitet von DOM82

hallo mädels :)

Maus, DOM, Katz, danke.. ja das ist echt ärgerlich und nervt jedes jahr aufs neue sich aufregen! wegen sonem mist... ich hoffe die melden sich freiwillig!..

maus, wie die zeit vergeht.. nun bist du schon in der 12. woche *freu*... und musst es auf arbeit noch vor den ferien sagen oder nicht?

katz, welchem film schaut ihr euch an?

DOM, schön das die ärztin so nett ist.. hoffentlich kommt was gutes beim BT raus :-)

sunny, hey süße.. oih man migräne is was ganz gemeines :/ wie lang wäre denn deine 2. ZH wenn die mens SO schon kommen sollte??

wetter, es schneit, schneit, schneit!.. unglaublich so ein chaos langsam nervt der echt doll

Weihnachten, feier ich bei meiner familie nd schatz bei seiner am 2. feiertag fahr ich aber zu ihm :).. da meine mama am 1. nach schweden fährt.. dieses fest läuft immer total gestresst ab und keiner merkts bzw. meine eine oma merkts nich das sie alle damit nervt.. seit meine eltern geschieden sind muss ich an weihnachten erst zu einer oma mittags und danach nach hause zu mama -.- dit nervt nur

seit dem ist auch meine lust auf weihnachten stetig gesunken, da ich mit der oma noch nie klar kam hab auch kaum noch kontakt zu ihr nur wenn mein papa nervt und sagt ich soll sie mal anrufen..

me, ich hatte meinen ES :D... zwar ist tempi immer noch sehr niedrig aber CL liegt bei 36,1 *freu* aber erstmal abwarten wie die nächsten tage werden.. denn wäre es diesmal nen 28 tage zyklus :-D

endlich ist wochenende... da ich alle geschenke schon habe und auch eingepackt muss ich zum glück nicht mehr einkaufen .. dieses stress erspar ich mir dieses jahr :)... aber ich muss meine kekse fertig machen mit zuckerguss, glasur und so will die ja verschenken..

und was habt ihr so vor?

WAHNSINN!!!!!!!!! :D ich hab grad ne tolle nachricht bekommen *freu*

ich kopier das mein hier rein xD

"Sehr geehrte Frau xy,

die entstandenen Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Mail vom 25.11.10 bitten wir zu entschuldigen.

Sie müßten zuerst das Meitverhältnis Kündigen. Die Bestätigung der Kündigung erfolgt dann vertragsgemäß. Die Vermietungsberaterinnen Frau xy und Frau xy werden sich dann mit Ihnen um Nachmieter kümmern. Ein Aufhebungsvertrag ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice"

wie toll ich werd hier rauskommen und kann mir ne eigene wohnung suchen.. ich bin grad so glücklich das ich weinen könnte nun steht mir nichts mehr im WEG :*)

Jen, schön dass du bei deinem wohnungschaos vorwärts kommst :)

Dom, toll dasss die ärztin nett ist!

Sonnenschein: hoffe die kopfschmerzen sind weg. und gib die hoffnung wegen NMT nicht auf!

Weihnachten: wir feiern hl abend zu zweit / dritt ;) und am ersten feiertag kommen unsere eltern und geschwister.

@dom

achso, na dann wünsche ich dir viel glück das die ergebnisse gut aussehen! ich hatte mit der pille immer wenn meine mens kam starke migräne. im sommer war ich sogar mal ne woche deshalb krankgeschrieben, da die migräne über tage hinweg immer kam und ging und ich konnte nich mehr schlafen vor schmerzen... dagegen war das gestern gar nix. seit absetzen der pille hatte ich keine migräne mehr, gestern war es seitdem mal wieder "am schlimmsten" aber durch schlafen und ausruhen gut zu ertragen. dieser mist is echt ne bestrafung, man hat doch so schon genug als frau "zu durchleiden" mit der mens und allem und das dann auch noch... kein wunder wenn du trotzdem traurig bist, auch wenn du froh sein kannst wenn die mens denn mal kommt, ist es verständlich das du dann trotzdem traurig bist nich ss geworden zu sein... kann ich voll verstehen!

@jen

oh das is ja suuuuuper!!!! da kann 2011 ja kommen mit ner neuen wohnung! schön, freu mich sehr für dich!!!! *in die luft spring* ach ja, wenn meine mens am SO kommen würde, wäre meine 2. ZH nur 8 oder 9 tage kurz... laut den ovus müsste ja mittwoch oder donnerstag letzte woche mein ES gewesen sein... wäre zwar blöd, aber ändern kann ichs leider eh ni...

@weihnachten

bei uns lief weihnachten immer so ab: heiligabend erst bei uns zu zweit, aber nur bis mittag. dann zu meinen ellis - schmücke immer mit meiner mama den baum! :) dann zu schwiegerellis, dann wieder zu meinen ellis, dort schlafen wir dann auch. am 1. weihnachtsfeiertag jedes jahr abwechselnd zum mittag bei den s-ellis oder meinen ellis. abends zu den großeltern meines mannes. am 2. feiertag dann zu meiner oma nach dresden. ABER in diesem jahr is alles anders!!! da meine ellis sich ja mit meiner zerstritten haben, fällt das essen mit ihr am 2. feiertag weg. mein mann und ich haben uns nun nen 2 tage urlaub gebucht (unser weihnachtsgeschenk für uns sozusagen), da fahren wir am 26.12. los und kommen am 27.12. wieder. geht nach oberwiesental in den schnee zum boarden und ski fahren! *freu* hach, endlich mal diesem "familienzirkus" entkommen und nur zeit für uns, das wird herrlich! ;)

@schnee

es schneit hier auch schon weider seit ner stunde fröhlich runter! naja, hauptsache an weihnachten is schnee da, nich das dann alles weggetaut is!

@wochenende

morgen habe ich weider weiterbildung, das letzte mal in diesem jahr. aber das wird etwas gelassener ablaufen, wollen schrottwichteln machen und gegen 13:00 uhr oder 13:30 uhr dann schluss machen, da wird es nich soooo anstrengend! ;) sonntag steht noch nix an, viell. fahren wir mal zu meinen ellis, aber erstmal schauen.

hab mich vorhin glaube ich verrechnet, wenn ES mittwoch, bin ich sonntag dann bei ES+11, also wenn da die mens kommen würde, wäre die 2. zh 10 tage lang. falls der ES donnerstag war, wäre sie nur 9 tage lang... also wäre es schön wenn sie noch 2 tage oder so wartet, erst am dienstag halt kommt. dann hätte ich wieder nen 28-tage zyklus...

@ sonnenschein

ich drück dir mal die Daumen, dass die Mens am Di kommt und du einen 28 Zyklus hast.

Ich glaube, dass es bei uns wieder schneit. Das ist echt doof. Ich habe doch noch nicht die schönen Bilder gemacht.

@ me

habe grade gebügelt, aber habe noch nicht alles geschafft. Jetzt muss ich auch noch putzen. Meine bessere Hälfte ist auf der Jagt nach Geschenken. Es scheint so, dass die Sachen, die sich unsere Neffen wünschen total ausverkauft sind. (so ein m...)

danke ihr lieben :)

DOm, na ich hoffe doch sehr x).. problem ist nur vlt. weil er jetzt im februar oder märz ne weiterbildung beginnt, um die er so gekämpft hat, weil ihm immer steine in de weg gelegt wurden, und eig wurde ih nur gesagt, da er ja eig in brandenburg wohnt, das er sich ja ein zimmer(!) suchen kann, nun will er nachfragen ob es nicht möglich ist, das er mit seine freundin zusammen zieht... das wäre das größte problem noch *hoff*

ich würde auch so gerne zu meiner mama in die nähe ziehen, aber da sind die wohnungen ganz schön teuer also mal sehen.. hab schon ganze zeit geschaut.. da gibs ne wunderschöne wohnung *-* aber die is viel zu klein könnte man alleine einziehen aber nicht zu zweit und schon garnicht wenn denn mal nen kind dazu kommt.. darauf achte ich ja auch noch..

sunny, hui denn drück ich mal die daumen das sie noch etwas auf sich warten lässt :)

mensch da ist dein weihnachten ja genauso "nervig" wie meins ^-^

wir werden denoch am DI zum mieterbund gehen, da es sich bisschen schwammig anhört was die da geschrieben haben also mal sehen die freude ist schon wieder bissl zurück gegangen hoffe es klappt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.