Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Danke ihr seid lieb. Also die Sprechstundenhilfe hat gesagt ich soll Montag kommen. Im Moment geht es auch. Hauptsächlich morgens und abends. Es ist auch auszuhalten, aber trotzdem unangenehm! Weiß ja auch nicht, ob es wirklich nen Pilz ist, aber was könnte es sonst sein??? Darf ich wohl Tampons benutzen? habe ich heute morgen gemacht und da war er Juckreiz schlimmer. Jetzt habe ich keinen und merke es kaum:aconfused: Zum Glück is die Mens auch nicht allzu stark im Moment. Ach Fragen über Fragen...:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also normal kann man in kalten Joghurt eingetauchte Tampons benutzen, soll den Juckreiz lindern, aber ich habs net ausprobiert und wie das mit der Mens ist, weiß ich auch net.

@Sonnenschein ich setz mich auch nie auf fremde Toiletten, aber ich kann mir denken, wie ich es mir in Paris eingefangen hab: ich war im Park am Eifelturm auf so ner Toilette. Ich war noch net richtig fertig und schon kommt ein Reinigungsstrahl da raus (is mir voll da unten hingespritzt :o ), da hab ich noch gedacht "ihhh wer weiß, was ich mir jetzt eingefangen hab"

@me war vorhin in der Stadt, um 18 Uhr treffen wir uns mit Dennis und der Oma in einer Pizzeria *mhhhh freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clara

Ach Mensch, des tut mir leid. Drück dich mal.

@Bella

Hatte auch mal nen Pilz, den hab ich mir im Urlaub geholt. War echt richtig unangenehm. Du kannst dir vielleicht aus der Apotheke Canesten-Salbe holen. Glaube da gibts sogar extra eine. Die hab ich damals wenn ich mich richtig erinnere auch gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, das ist ja echt mist mit dem pils.. ich hab aber gehört das so ein jogurt tampon garnicht so gut sein soll.. aber katz hat recht es gibt auch salben dagegen zu kaufen.. meine apo hatte da letzens werbung im schaufenster :)

hoffentlich wirds nicht noch schlimmer wenn du erst Mo hin sollst..

hatte auch mal einen aber nicht schlimm oder sonst was.. kam von antibiotika ging auch von alleiner weg sowas kann öfters mal vorkommen, aber bei dir hört sich ja echt unangenehm an :/

me, ich kann nich mehr sag ich euch.. als ich mich vorhin ausgeloggt hab, hab ich angefangen die wohnung so richtug sauber zu machen ganze wohnzimmer gefegt, gewischt und gesaugt das selbe im bad und im flur.. die kücke kann meine liebe mitbewohnerin machen bin ja nich die putze hier ;).. und mein zimmer hab ich auch noch gemacht.. oha..

dann hab ich auch mal wieder vergessen zu essen.. das passiert mir sooft zur zeit, dass ich vergesse zu essen :(

sunny, bei uns ist auch die hölle los!.. schatz meinte das heute morgen um 9 noch nichtmal die hauptstraßen frei waren und alle kaum vorwärts kamen.. ist eh schlimm in berlin wenn ich da an letztes jahr denke.. na prost mahlzeit

eig wollten ja am WE die eltern von tanja zu besuch kommen, die wohnen in niedersachsen.,. aber nun wissen sie nicht ob sie denn kommen können weil kaum ein durchkommen ist..

mich würds auch net stöhren wennse nicht kommen ;)

Clara, ach man das tut mir so leid :( hatte so gehofft *malInArmNehm*

und wie gehts euch sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will FRÜHLING!!!:abiggrin:

Ich mag den Schnee nicht. Ist mir viel zu kalt und ausserdem mag ich die glatten Straßen nicht. Wir wohnen auch so ländlich, dass hier kein Räumfahrzeug vorbei kommt. Hoffentlich wird dieser Winter nicht so lang wie der letzte, denn Müll wird hier dann auch nicht mehr abgeholt.

Zum Pilz (wenn es denn einer ist) Im Moment merk ich gar nichts. Eigentlich, seit dem ich den Tampon rausgenommen habe. Seit dem habe ich aber auch kaum Blutung:aconfused: Sonst sind die ersten zwei Tage immer ziemlich stark! Wenn es so bleibt wie jetzt, werde ich wohl bis Montag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich zwar über den Schnee, aber habe heute noch kein Räumungsfahrzeug bei uns gesehen. wenigstens fuhr die Strassenbahn noch.

Morgen muss ich wieder zur Uni. Wieder eine Besprechung der Stunden, die wir halten werden. Habe überhaupt keine Lust.

SB ist jetzt wirklich eine SB. Da werde ich moch meine FA am Di drauf ansprechen. Vielleicht stimmt ja etwas nicht und es klappt deswegen nicht. Freue mich trotzdem auf die Mens, weil der Zyklus endlich normal war und ich nicht Monate auf die Mens warten muss.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

@ Clara

*ganz dicke umarmen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!

@bella

also ich kann mir gut vorstellen das es durch den tampon schlimmer geworden is, weil man ja dann die bakterien irgendwie weiter rein transportiert???! weiß nich, aber wär ne erklärung warum es dann schlimmer war. falls es heut wieder schlimmer wird, gibt es in der apo auch zeug, womit man sitzbäder machen kann, pflanzliche mittel, weiß nich mehr wie das heißt was ich damals bekam, aber es hat super gut getan wenn man da drin saß! :o musste mal fragen in der apo, die können dir da sicher weiterhelfen.

@vren

ui, das is dann echt kein wunder wenn man sich bei so ner toilette was einfängt, da hätte ich mich auch geekelt wenn das dann aufeinmal los spritzt!!!

@dom

wenigstens is dein zyklus wieder normal und nich so lang, aber ich würde auch mal den fa fragen wegen sb...

@jen

also gestern abend, als ich von der weiterbildung heim wollte, is die s-bahn ganz ausgefallen und heut früh kam sie 37 minuten zu spät!!! schön wenn man da in der kälte steht und die zehen langsam taub werden... :( hatten ja gestern -15 °C!!! heut is es auch nich wärmer, höchstens -10 °C! aber naja, kann man nix machen. ich find schnee trotzdem schön, nur die öffentlichen verkehrsmittel nich!!! ;)

@me

da ich gestern erst so spät zu hause war, dank der ausgefallen s-bahn, bin ich dann mal gegen 23:30 uhr eingeschlafen. ich muss ja aber immer 5:20 uhr aufstehen, also bin ich heute hundemüde. :( heute fahre ich ja gleich von arbeit aus zur weihnachtsfeier von arbeit, aber ich will mich gegen 20:30 uhr abholen lassen, muss morgen wieder halb 7 früh raus, wegen der weiterbildung! :( mein mann sagte mir gestern aben noch, dass die sich wohl gestern beim fussballtraining spontan dazu entschieden haben, ihre weihnachtsfeier auf diesen sonntag zu legen! es soll gegen 11:00 uhr vormittags losgehen und wer weiß wie lange! ich hab gleich gesagt das ich da sicher nich mitkomme, bei nur einem freien tag in der woche will ich mich nich zu den fussballern setzen, beim trinken zusehen (da ich sicher wieder fahren müsste)und übers fussball unterhalten zuhören...nenene, nich mit mir. wenn die sich wenigstens eine woche vorher was ausgemacht hätten aber so nich! da bin ich stur. kann er allein hinfahren, back ich halt plätzchen und mach für mich allein den 2.advent hübsch. is zwar doof, aber ich weiß das er da hin will, also lass ich ihn machen. so, jetz hab ich euch wieder zugetextet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom

da kann ich dir wünschen, falls die mens noch kommt: neuer zyklus, neues glück! ich setze echt viel auf diesen monat und bin mir sicher, es werden einige posi-tests unterm weihnachtsbaum liegen! ;)

hatte ich vorhin ganz vergessen: bin ja heut bei zt 11 und mein ovu heut früh war wieder negativ... eigenartig, er müsste doch so langsam mal posi werde oder??? ich meine, mein es is ja immer so bei zt 11 bis zt 14!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Dom ich seh es genauso wie du: hauptsache, der Zyklus ist so "normal", du weiß ja auch, wie das ist, wenn man keine Mens bekommt. Aber nen posi Test wäre natürlich vieeeel schöner, noch gibts Hoffnung und ich drück ganz fest die Daumen!!!! :)

@Sonnenschein das ist das, was ich gemeint hab, man soll sich net so auf die Ovus versteifen. Kann sein, dass bei dir entweder noch kein ES in sicht ist, oder aber die Ovus für dich zu "schwach" sind und deshalb immer negativ bleiben. Einfach noch bissel warten..... ;)

@me Dennis und ich haben heute so lang geschlafen! Und nun kann ich net duschen, weil cih ein Paket erwarte (oder ich geh ganz schnell duschen und weiß aber genau, dass es gerade DANN klingel.... war schon oft so)

Ansonsten is hier nix geplant, wenn das Wetter so bleibt, zwar kalt, aber es schneit net, dann ne Runde spazieren gehn, es ist schön hell im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels :)

bella, schön das es ohne tampon besser ist :) hoffentlich geht der schnell wieder weg

DOM, schön wenn dein zyklus wieder normal lang ist, auch wenn ein posi test besser wäre ist das aber auch was gutes für dich oder?

sunny, schlimm mit den öffentlichen oder? gibs hier auch öfters auch bei den bussen, weil die straßenreinigung zu blöd is die straßen frei zu räumen.. hoffentlich fahren die bei dir bald wieder normal :)

das mit den ovus ist blöd.. aber noch haste ja 3 tage :)

Vren, das kenn ich oder man sitzt gerade aufm klo und denn klingelts x) auch doof.. ich warte auch auf ein päckchen aber der kommt entweder um halb1 oder ab kurz vor 3 also mal sehen aber denke ehr früh :)

bei mir schneits heute auch mal nicht wenigstens etwas aber bewöllkt

bella, danke :) *einsammel und aufheb*

mensch.. wollen wir tauschen?bei uns hier in deutschland sinds -grade x)

hällst du das noch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me, ich hab kopfschmerzen seit gestern abend schon und die gehen einfach nicht weg nichtmal durch tabletten.. komisch.. sind ja auch nicht so doll also aushaltbar naja..

in 2 std muss ich mich schick machen :).. treffe mich mit meiner schwester und gehen weihnachtsgeschenke shoppen und dann auch noch zum fotografen nen bild machen lassen für meine oma :) hoffentlich wird das gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

huhu! viel spaß beim shoppen und fotografieren!!! kopfschmerzen sin blöde, hab ich leider auch sehr oft...

@mia

*tief luft hol* danke dir!!! die kann ich gut gebrauchen! :) wo bist du denn wenn es bei dir so warm is??? aber das stell ich mir echt nich soooo schön vor in der 36. ss-woche!?

@vren

naja, wir herzeln ja nich nach den ovus, sonder nach lust und laune, von daher is es mir wurscht wann der posi is, mich hat es nur gewundert... aber stimmt, vielleicht schlagen die dinger nich an bei mir?! geherzelt wird trotzdem, spaß muss ja sein! ;)

@wetter

saukalt aber wunderschön! alles weiß und die sonne strahlt ohne eine wolke am himmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein kannst ja drauf achten, ob die 2. Linie irgendwann stärker wird und dann am nächsten Tag wieder schwächer ist, dann ist der vom Vortag als positiv zu werten. Ich heb mir im Zyklus immer die Ovus auf, leg sie untereinander und vergleich so Tag für Tag. Nach dem ES werf ich sie dann erst weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mia

Das ist ja spannend. Aber 38 ist für mich etwas zu warm. 30-35 ist super, bin eine Frostbäule.

@ me

Ich warte jetzt auf die Mens. Nach der Onlinekurve soll sie morgen kommen. Nach meiner Rechnung am So. Die SB ist auszuhalten, ich hatte schon schlimmere. Habe noch unimäßig viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels :)

bella, wie deine mens is schon wieder weg o.0.. hast du das öfters so??... will dich ja nicht verunsichern aber könnte ja sein das nun trotzdem schwanger bist :).. aber wirst du ja denn am Montag erfahren *hibbel*

webi, auch wenn wir uns nicht kennen tut mir auch leid, dass es nicht geklappt hat *mal in arm nehm*

me, war das gestern anstrengend ^^.. naja nun hab ich alle geschenke beisamen außer eins :)

das bild von meiner schwester und mir ist richtig schön geworden.. mal sehen wann ichs schaff dann scan ichs ein ind lads mal hoch :) oma wird sich bestimmt freuen :)

heute werd ich noch das gesteck zusammen "bauen".. hab gestern alles für besorgt... und die mama von meiner mitbwwohnerin heute kommt bringt mir frische tannenzweige ausm garten mit :)

war heiute mal früh einkaufen und auweia is das voll unglaublich so "früh" werd ich nie wieder einkaufen gehen^^.. aber naja nun hab ichs hinter mir :)..ansonsten werd ich nen richtig erholsames WE verbringen und nichts machen x)

mens ist heute bestimmt auch weg *hoff*.. und tempi nervt schwankt total hin und her.. aber mal sehen :)

wünsche euch nene schönes wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

War heute in der Stadt. Die sind alle verrückt geworden. Geh nie wieder am Sa vor Weihnachten hin.

Die Mens ist noch nicht da, aber aus derf Sb ist eine leichte Blutung geworden. Bin zwar traurig, aber nicht enttäuscht. Dann hibble ich ein wenig länger. Habe am Di FA Termin, da werden wir überlegen, was weiter gemacht werden muss. Mir gehen auch langsam die Medis aus. Habe heute auch mit meinem Mann gesprochen. Er hat sich ziemlich unter Druck gefühlt in diesem Monat. Da musste ich ihm noch mal erklären warum ich in diesem Monat so unausstehlich war, was das "Üben" angeht. Na ja, der Haussegen ist wieder hergestellt. Dieses mal wird es weniger Druck geben.

Wünsche euch ein schönes WE.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

@webi

wir kennen uns zwar auch noch nich, aber tut mir sehr leid!!!

@dom

das stimmt, zum samstag vor weihnachten kann man nich einkaufen gehen, da is die stadt gerammelt voll! :(

@bella

das is ja komisch wenn die mens nur so kurz da war, aber wenn du eh zum fa musst, is das gleich gut, da kann der mal schauen was da los is!

@me

die weihnachtsfeier gestern war schön, war richtig lustig! :) leider musste ich ja heute früh wieder raus, wegen meiner weiterbildung. zu allem überfluss kamen heut meine prüfungsergebnisse, bin durch 2 fächer von insgesamt 4 durchgefallen. :( das ko*** mich richtig an, in dem einem fach fehlen mir 4 punkt und in dem anderen 8 punkte! nun will ich nen antrag stellen, dass ich meine prüfungsunterlagen einsehen kann und evtl. auf ne dritte korrektur bestehen. wenn ich nur ein fach nich bestanden hätten, müsste ich nur in eine mündliche ergänzungsprüfung, aber so muss ich im märz nochmal zur schriftlichen! aber da ich diese fächer nich mehr hab, fange ich dann wieder bei 0 an zu lernen, weil man ja solche dinge auch wieder vergisst...das ärgert mich soooo!!! aber mein gefühl nach der prüfung war wirklich wieder zu gut, das bedeutet bei mir immer nix gutes, is nich das erste mal so. wenn ich denke, es war gut und ich hab viel gewusst, kommt immer was schlechtes raus... keine ahnung warum! auf jeden fall bin ich sauer auf mich selbst und bin dann auch heut mittag heim gegangen. war sowieso viel zu müde von gestern und dann noch das, da hat es mir heut gereicht! ach ja, der ovu heut früh war noch immer negativ, aber dieses mal war die 2. linie etwas schwächer meiner meinung nach... naja, is mir grad auch wurscht, ich hab anscheinend eh grad kein glück... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.