Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von franan

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

Also, weil Susi immer super Tipps hat und Smilla immer sehr nett zu mir ist und versucht mir alle Wünsche zu erfüllen :D trete ich die beiden Sachen gerne an die zwei ab!

Lieb von Dir! da werden die beiden sich freuen. Ich hab's wieder umgetragen.

Hey Plumpi :) Is Nr. 11 oben noch frei? Bussi

Ja, ist sie. Ich habe Dich als anstehend eingetragen. Kirschi hat noch nicht rübergeschaut und die hat VKR.

Hi Süße bis hierher hab ich geschaut, ich hätte gern 1 rechts, 3 rechts und 17 unten:)

Danköööö:kuesschen:

Alles klar, eingetragen.

Danny, leider kannst Du daher die 1 rechts nicht haben :aredface:

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieb von Dir! da werden die beiden sich freuen. Ich hab's wieder umgetragen.

Ja, ist sie. Ich habe Dich als anstehend eingetragen. Kirschi hat noch nicht rübergeschaut und die hat VKR.

Alles klar, eingetragen.

Danny, leider kannst Du daher die 1 rechts nicht haben :aredface:

Kein Problem! Vielleicht klappt ja noch was von den anderen Sachen und wenn nicht ist das zwar schade, aber ok :)

Danke dir für VKR.

Ich hätte gerne die 3, 5 und 6

13 unten

20 links

22 rechts

32 links

und ne nette Endsumme :D

Susi *schrei* Von meiner Seite hast du auch grünes Licht :P.... für die 23, war doch richtig, oder?

Hab's eingetragen. Damit kann

Danny leider nicht nicht die 3 links,

Susi nicht die 5,

und Smilla nicht sie 22 rechts haben.

Ich fang dann mal an zu rechnen für Euch alle. Danke fürs fleissige Shoppen!

Und die Abrechnung für Kirschi:

3 links = 2,50 (die rechte war schon verkauft an Cassie, die hat vor Dir VKR gehabt, sorry...)

5 = 3,50 = 6

6 = 4 = 10

13 unten = 2 = 12

20 links = 1 = 13

22 rechts = 1 = 14

32 links = 1 = 15

Macht also insgesamt 15 €. Ich sollte das in ein kleines Hermes-Paket gequetscht kriegen, also dann noch mal 4 € Versand dazu, sind dann 19 €, bitte :)

Und die Rechnung für die liebe Smilla :)

Erst mal die von den anderen Threads: (das Wörtchen "hier" bezieht sich auf den 74/80er)

SwaddleMe 4

62/68-Thread:

9 rechts: 1 = 5

31 : 0,50 + 0,50 = 1 = 6

hier:

8 oben: 2,50 = 8,50

17 unten: 2,50 = 11

25 rechts: 2,50 = 13,50

42 = 0,50 + 1 + 0,50 = 2 = 15,50

43 rechts = 0,50 = 16

Hinzu kam noch aus dem 74/80er Thread die 46 links = 2 = 18

Und aus diesem Thread:

1 links: 2,50 = 20,50

16 oben: 3 = 23,50

19 rechts: 1 = 24,50

20 rechts: 1 = 25,50

21 links: 1 = 26,50

22 links und Mitte: 1 + 1 = 2 = 28,50

30 links: 1,50 € = 30

Insgesamt also 30 €. Ich glaube dann mal an meine Quetschkünste und berechne noch 4€ für den Versand. Wenn es nicht klappt, soll es Dein Schaden nicht sein :awink: Bitte also dann 34 € überweisen :) BV hatte ich Dir ja schon geschickt, gell?

Und die Rechnung für die liebe Smilla :)

Erst mal die von den anderen Threads: (das Wörtchen "hier" bezieht sich auf den 74/80er)

Hinzu kam noch aus dem 74/80er Thread die 46 links = 2 = 18

Und aus diesem Thread:

1 links: 2,50 = 20,50

16 oben: 3 = 23,50

19 rechts: 1 = 24,50

20 rechts: 1 = 25,50

21 links: 1 = 26,50

22 links und Mitte: 1 + 1 = 2 = 28,50

30 links: 1,50 € = 30

Insgesamt also 30 €. Ich glaube dann mal an meine Quetschkünste und berechne noch 4€ für den Versand. Wenn es nicht klappt, soll es Dein Schaden nicht sein :awink: Bitte also dann 34 € überweisen :) BV hatte ich Dir ja schon geschickt, gell?

Japp, BV hab ich.

Rabatte gibst du wohl keine :D!

ABER: Ich hab dann ja 1. VkR auf Franzis nächste Sachen :P! Wann kommen die denn? ;)

Überweisung geht gleich raus!

Und nun ist Cassie an der Reihe:

Aus dem 74/80er-Thread:

17 oben: 2,50

21: 1 = 3,50

24 links: 2,50 = 6

26 links: 2,50 = 8,50

27: 2 = 10,50

28: 1,50 + 1,50 = 3 = 13,50

32 untere drei: 1 + 1 + 1 = 3 = 16,50

36: 1 + 1 + 1 = 3 = 19,50

39: 1 + 1 = 2 = 21,50

44: 3,50 = 25

Von hier:

1 rechts: 2,50 = 27,50

3 rechts: 2,50 = 30

17 unten: 2,50 = 32,50

Das alles hoffentlich in ein kleines Hermes-Paket macht dann 4 € Versand dazu und somit insgesamt 36,50 €.

Rabatte gibst du wohl keine :D!

Gibt es keine Mengenrabatt? :P... Ich überweise dann gleich.

Ist das üblich? Ich bin ja Flohmarkt-Newbie und habe keine Ahnung.. Aber ich muß gestehen, daß ich meine Preise schon eher günstig fand... :aredface:

ABER: Ich hab dann ja 1. VkR auf Franzis nächste Sachen :P! Wann kommen die denn? ;)

Wenn Franzi mal wieder gewachsen ist :lol: Könnte aber etwas dauern, da Franzi jetzt gerade seit dem Sommer einen 5cm-Schube gemacht hat... Aber wer weiß...

Ich habe hier noch eine Reihe von Sommersachen in 86/92 liegen und noch Accessoires wie Mützen, Handschuhe etc. Die werde ich wohl irgendwann demnächst mal reinstellen.

Mhmmm...also wenn noch Sommersachen kommen, würde ich noch ein wenig warten und da dann nochmal schauen, wenn das ok ist?

Ich gehe mal davon aus, das wir zum Sommer hin bei 86/92 sein werden (evtl auch schon eher, da wir aktuell ja schon bei 74(80) sind).

Wow, ist deine Maus groß.

92 trägt meine Große jetzt noch (mit 2,5 ;))!

@ Plumpine: Ich fand deine Preise fair! Schon ok so!