Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

huhu clara und herzlich willkommen :)

klar kannst du hier mit schreiben :).. ich will dich aber daraufhinweisen, dass es noch einen thread gibt für mädels die wie du nen transver hatten und in erin KiWu-Klinik sind und so :)

uii mensch dann ist das bei dir ja richtig spannend ;).. magst du erzählen warum es auf normalen wege nicht geklappt hat?

drück die daumen das das kleine sich schön festbeißt :)

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Clara herzlich Willkommen bei uns!! wir freuen uns immer über neue Mithibblerinnen!!!! :)

@Jen bähh Schnee, ich hasse es!!! Aber bei uns is noch garnix, das kann ruhig so bleiben bis zum WE, denn morgen muss ich noch in die Stadt shoppen und abends is ja wieder basteln.

Hast du eig. schon die SSTs bekommen? SInd das 10er?? Ab wann willst du testen?? *meganeugierigbin*

ich mag schnee auch nicht besonders..

oben an der ostsee hats auch schon geschneit.. hat mir ne freundin gesagt.. mal sehen wann es bei euch ankommt x)

ja, die sind samstag schon gekommen denke sogar freitag schon war erst Sa am briefkasten..

sind 10er von one step .. keine ahnung wann kann dir ja mal meine kruve schicken?

ok, hab sie mir genau angeguckt. Zuerst dachte ich ja wie du, der ES war an ZT15, aber dann hab ich gelesen, dass du den Abend davor Paracetamol genommen hast, da weiß man halt net, ob die Tempi dadurch beinflusst wurde. Der ES könnte also auch schon an ZT 14 gewesen sein ;)

ICH, so denke ich im Moment, würde an deiner Stelle wohl erst an ES+12 testen. Aber bei mir ist es eh anders, die Mens kommt bei mir ja immer schon bei ES+10 oder 11, daher teste ich beim nächsten Mal vllt schon an ES+10. Aber bei mir geht die Tempi da eh meißt runter, von daher erübrigt sich dann ein Test :P

hm... naja ich weiß nich wann ich teste weils eben der erste zyklus mit messen ist da weiß ich ja nich wie sich die tempi verändert wenn doch die mens kommen sollte.. bei manchen geht sie vorher runter bei anderen langsam ach mal sehen.. ich kann auch garnicht sagen was für ein gefühl ich habe.. irgendwie kann ich es mir diesen zyklus so garnicht vorstellen, dass es geklappt haben soll.. bin auch viel ruhiger als letzen obwohl ich da ja schon der meinung war ich sei nicht hibbelig ;)

das einzige kann sein, dass meine tempi langsam sinkt.. weil am anfang war sie ja noch hoch und ging dann erst runter..

ach abwarten vlt mach ich auch einfach aus langeweile nen test xD.. hab ja genug^^

naja morgen is ja erst ES+11 wenn denn.. mal sehen

ich bin auch sparsam x).. darum weiß ich ja nich wann ich den machen soll hm.. ich glaub aber das es mich nicht wirklich runterziehen würde wenn der negativ is weil ich ja wirklich davon ausgeh das es nichts geworden is.. die letzten zyklen war es anders.. da hab ich immer daran geglaubt.. darum hab ich auch das tagebuch nicht weitergeführt weils mich einfach hibbelig macht.. und NMT auch nich eintragen lassen.. so bin ich viel ruhiger merk ich..

ach übrigens die kleine wurde gestern mit kaiserschnitt geholt :/.. hatte 2x die nabelschnur um hals :(.. aber es geht ihr gut :)

ich könnte nur völlig ruhig sein, wenn ich garnet mehr hier wäre, aber das ist auch doof. :P

das mit der Nabelschnur um den Hals ist garnet so schlimm, haben viele Babys. Der FA sieht das meißt auch schon auf dem US, sagt aber den Eltern nix, damit die net in Panik geraten, obwohl ja kein Grund zuer Sorge besteht. Gibt natürlich auhc Ausnahmen.

Dennis hatte ne recht kurze Nabelschnur, das ist auch net so toll. Vllt kam er deshalb fürher? Aber naja...... ;)

naja solange nicht alle sagen "oh es hat bestimmt geklappt" geht das :).. letzen monat wars schlimmer.. aber da hab ich mir auch soooviel eingebildet diesmal ist ja garnichts außer das mit der brust :)

hm..ja, aber als mama hat man da bestimmt angst dann erstmal aber ist ja alles supi :)

lol.. kann ich mir garnicht vorstellen, dass er darum zu früh kam x) aber ne gute "ausrede" :D

DOM, wieso sagt ihr denn alle morgen xD.. ich werd mal sehen wie die tempi morgen ist aus langewiele könnt ich ja denn noch einen machen ;)

wieso würdest du erst sonntag testen?.. weil da ES+14 ist?

hab mir eig auch immer gesagt nicht vor NMT aber hm.. jetzt wo man paar tests da hat

naja ich hab ja ES+12 gesagt, weil bei mir war ja vor der Ss immer NMT an ES+12 und da hatte ich ja schon mit 25er Tests leicht positiv getestet. Und da du ja 10er hast und auch noch 50 Stück, könntest du ruhig auch schon testen. Ich finde, mit 10ern muss man net so lange warten, daher gibts die ja :D

ich warte auf den Schnee. Mein Mann hat zwei Tage frei bekommen. Ich muss morgen zur Uni, aber am Fr habe ich auch frei. Wenn wir nichts tuhn müssen, so will ich so lange wie möglich im Bettchen bleiben. Dafür muss ich am Sa wieder zur Uni und das auch noch bis sechs.

Meine Tempi ist jetzt weiter gestiegen. Jetzt muss ich 12 Tage warten bis zum SST. Bin viel zu hibbelig, weil mich der Anstieg so begeistert hat. Aber große Hoffnung, dass es geklappt hat, habe ich nicht wirklich.

@ Clara

auch von mir ein herzliches Willkommen

@ Vren

ich habe nur die HL Werte angeguckt oberhalb der Hilfslinie. Es kann natürlich sein, dass das Paracetamol die Werte verändert, so müsste der Wert ausgeklammer werden.

Natürlich beziehe ich jetzt die Wirkung der Medis auf meinen Körper, aber das Paracetamol hatte bis jetzt keine Auswirkung auf meine Tempi. Es kann natürlich auch sein, dass es bei Jen anders ist, aber dazu bräuchten wir noch ein paar Zyklen in denen die Medis genommen worden sind.

@ Jen

hast du Ovutests gemcht?

ich muss dazu sagen ich denke nicht das paracetamol bei mir was ausmacht am tag 5 hab ich die auch genommen und die tempi war die selbe wie am tag zuvor

verwirrt mich doch nicht xD

nein ich benutze keine ovus DOM

aber schon lustig.. ich hab noch gesagt das ich am ZK 15 mit dem ES rechne und da war er auch ;)

das ist aber nun wirklich ne ausnahme mir ES+9 ^^..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.