Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Abend,

Marlon ist im Bett und ich habe wieder Zeit für euch.

@ maus

Das mit dem ss-Viren kannst du viel besser, da bin ich mir ganz sicher ;-).

@ ultraschall

Ich habe keine flatrate genommen. Ich war ja leider 3 mal im KH und konnte da jede woche meinen Bauchzwerg sehen. (wegen erbrechen). Und ich musste beim Frauenarzt pro Ausgedrucktem Bild 1,50€ zahlen. Aber das ist von arzt zu arzt unterschiedlich.

@ junge Mamas

Ich wollte immer ganz früh mama werden. Am liebsten mit 14j. aber da hatte ich noch keinen Sex. Naja aber mein vertand hat gesagt erst den richtigen partner, ausbildung usw.

Naja mit 17j. habe ich meinen jetzigen man (27j) kennen gelernt und mein kinderwunsch war wieder extrem da. Naja dann habe ich meinen realschulabschluss nachgeholt und eine Ausbildung gemacht. Im dezember 2008 haben wir geheiratet.

1 Tag nach der bestandenen Prüfung habe ich erfahren das ich ss.

Ja, wir werden auch immer doof von der seite angequatscht. Aber wir stehen da drüber, wir sind super glücklich. Haben wohl kein eigenes Haus aber kommen super über die Runden.

Ich würde es immer wieder so machen.

stimmt du bist ja auch erst 23 :).. hab ich eben erst gesehen..

ach ich find das schwachsinnig immer diese diskusionen älterer menschen über junge mütter...

die sollten froh sein, dass man sich bewusst für ein kind entscheidet und nicht wie 14 jährige plötzlich schwanger wird!

ich find es auch richtig erst ne ausbildung zu machen.. von einer freundin die freundin ist 18 und will schwanger werden und sie hat noch keine ausbildung..

ich hab auch ne ausbildung leider keine arbeit aber bin ständig auf der suche nach etwas.. aber wenn ich noch keine ausbildung hätte, würde ich meinen kinderwunsch denke ich auch nach hinten stellen, denn für mich war immer klar erst ausbildung und dann weiter sehen

Danke fürs Trösten Mädels. Heute gehts mir schon wieder etwas besser. Kann ja eh nix dran ändern und wir werden halt trotzdem weiter probieren. Denke des ich ja in den letzten 2 Zyks nen ES hatte. Ansonsten fangen wir halt nach dem Bluttest mit der Behandlung an.

@Maus

Freut mich des bei dir alles in Ordnung ist und du des Herzchen blubbern sehen hast. Das muss ja echt ein tolles Gefühl sein.

@Sonnenschein

Des mit deinem Job klingt ja echt blöd. Hoffe des du bald SS wirst und da rauskommst.

@Dom

Darf ich mir mal ne Tempikurve von dir anschauen? Wie gesagt ich glaube des ich in den letzten Zyklen schon nen ES hatte. Zumindest hätte die Tempi und so gestimmt. Und danach haben mir immer die Brustwarzen weh getan.

Kann des sein, des mir vom PCO der Unterleib wehtut? Meine FÄ behauptet nein, aber ich glaub net, des ich mir des einbilde.

Zu mir haben auch alle gesagt, ob ich wirklich schon so jung heiraten will. Fand ich auch total blöd. Immerhin war ich mit meinem Mann zu dem Zeitpunkt schon 7 Jahre zusammen. Meine Mutter war erst 18 wie sie meinen Vater geheiratet hat.

Hoffe ich hab niemanden vergessen.

Bearbeitet von Katz

ich glaub meine nachbarn haben ne klatsche o.0.. die haben mittwoch übels laut musik gehört weil die mama 50 wurde is ja schön und gut aber doch nicht nach 10 o0.. und heute schon wieder ich hör das bis in mein zimmer obwohl das auf der anderen seite liegt naja wennse meinen solange das nich bis weiß ich wann geht bitte.. aber übertreiben braucht man auch nicht.. hätten ja zumindest mal nen zettel anhängen können oder so -.-

Unsere Nachbarn sind zum Glück im Winter leise, aber nur weil wir die Fenster zu haben.

Die streiten sich die ganze Zeit.

@ Katz

Habe dir die PN geschickt. Ich habe auch Schmerzen, jetzt zwar nicht mehr so doll. Aber ohne Behandlung taten mir die Eierstöcke ziemlich weh. Die sind ja permanent am arbeiten gewesen, aber dabei ist nichts rum gekommen. Ich glaube, dass sie können bei PCO sogar vergrößert sein.

naja meine mitbewohnerin war denn Mi drüben hat geklingelt um halb 11 weil sie um halb 5 aufstehen muss.. da macht die tochter auf und meinte dann sowas wie "ihr braucht euch doch garnicht aufregen ihr seid doch nicht besser und morgens um 6 schon technomusik an" weiß ich was sie nich sagte..

als sie wieder kam und mir das sagte musste ich erstmal ne runde lachen.. weils echt lächerlich war x).. seit wir hier wohnen waren wir 2x laut wenn überhaupt 1x bei meiner abschlussfeier war allerdings nen Fr und wir haben ehr darauf geachtet das es nicht zulaut ist keine laute musik und so .. kam auch keiner klingeln oder so und das andere mal haben wir über dolby serround nen film geschaut war bissl laut da kamse denn klingeln aber sonst nischt..

und wir machen auch morgens um 6 keine musik an da schlaf ich noch und tanaj macht sich fertig xD.. fand ich ja am lustigsten zumal wir solche musik garnicht hören ^^ und schon garnicht morgens um 6 ;D

naja.. eig kommen wir mit denen auch klar, ich glaube die tochter hat einfach zuviel gertunken gehabt sonst hat die nie sone große klappe ehr ruhig und nett...

ich hör jedes lied die singen ja auch schlön mit .. grad kam der holzmichel xD

Danke Dom. Bei mir scheint die Tempi noch etwas sprunghafter zu sein wie bei dir. Selten des ich mal 2 Tage hintereinander des gleiche messe.

Oh mein Gott. Ich war während meiner Ausbildung auch in so nem Haus gewohnt, mit lauter Alkis. Einer hat mal bestimmt 5 Minuten an meiner Tür rumgekratzt. Der hat bestimmt gedacht des ist seine Tür. Dann ist er wieder verschwunden. Und einer hat mal meinen Mann gefragt was wir denn überhaupt für nen Tag haben. Danach kam von dem die Aussage: "Wahnsinn hab ich lang geschlafen." :lol_liegend:

Jap, und wir hatten scho den ersten Tag Disco. Aber noch kein Geschrei aus dem Fenster. Das Problem ist, dass es mit jedem Tag schlimmer wird. Weil er jeden TAg immer mehr und mehr trinkt. Der ist bei uns der einzige im Haus. Der Rest sind zwar laute und streitsüchitge, aber ehrlich und hart arbeitende Nachbarn. Deren Kinder sehr selten zu hören und noch seltener zu sehen sind.

@ Katz

hast du eine Onlinekurve? Wie lange sind jetzt deine Zyklen?

auweia dagegen sind ja meine engel x)

letzens hatte ich ein zewa-tuch im briefkasten auf dem ich erst gelesen habe "mein briefkasten ist kein mülleimer" hab ich da hingelegt weil ich mich angesprochen gefühlt hab .. am nächsten tag war das zewa ding wieder im briefkasten hab ich mitgenommen und wollte es in müll werfen.. habs dann nochmal durchgelesen und gemelrt das da balkon stand und nicht briefkasten..

2 tage später wieder sowas im kasten mit nem zigarettnstummel o0.. das war die alte schwerhörige frau unter uns die der meinung war wir würden unsere zigaretten auf ihren balkon schmeißen o.0.. dabei haben wir das nicht.. haben ja aschenbecher o.0.. naja und dann eines morgens hab ich gesehen wie diese kleinen vögel die rauspieken und nach unten werfen .. auweia x).. seit dem kommen die gleich in müll

sowas kenn ich aber auch schräg gegenüber im anderen haus wohnt eine frau die säuft nur und im sommer ganz schlimm sitzt sie aufn balkon und ruft rechteparolen und labert ihre ausländischen nachbarn voll und haste nicht gesehen auch nacht um 2 oder so.. da haben wir schon2x polizei gerufen, weil wir einfach nicht schlafen konnten so laut war das..

meine nachbarn haben zur zeit immer noch laut musik an und es ist schon nach 11.. naja solang ich noch nich schlafe isses ok.. aber dieser bass nervt eh..

huhu mädels:)

keiner da?.. liegt bestimmt daran das es samstag ist :)

hoffentlich ist bei euch schöneres wetter als hier in berlin.. alles grau in grau.. zum glück kein regen, waren gerade einkaufen.. auweia soviel wollt ich garnicht kaufen :( es stand viel weniger auf dem zettel.. naja aber so hab ich vorrat und mittagsessen für die nächsten tage :)

beim einkaufen hab ich wiedermal bemerkt das schatz und ich einfach nicht zusammen einkaufen können ;).. gibt immer irgendwie leichten stress denn können wir uns nicht einigen was es zu essen geben soll usw x).. aber immerhin trägt er die schweren taschen und ich die leichte xD.. und kurze zeit später ist wieder alles schön :D

die ss-tests sind angekommen .. dachte ja die kommen per DHL und dachte schon ich verpass den postmann aber sie waren im briefkasten.. sind übrigens von one step.. die sind ja eig ganz gut oder?.. so wenn ich die nicht mehr brauche denn könnt ihr euch melden und schick die euch zu oder so :) weil sooviele brauch ich ja nun wirklich nicht.. also hoffe ich hm.. naja so kann man wenigstens öfter mal schauen ob was is oder nich x) und muss nich dauernd inne apo oder drogerie laufen und nen teuren kaufen :-)

so wie gehts euch so??

mir gehts ganz gut aber immer noch leichten schnupfen, der will einfach nicht weggehen :(.. tempi war heute nur auf 36,2 aber immer noch 0,2 über der CL also abwarten um halb 12 war die tempi schon auf 36.6.. also warten hoffe sie steigt wieder :)

so genug von mir hab euch ja schon wieder vollgelabert ;)

Bei uns ist des Wetter leider auch net besser. Haben heute Vanillekipferl gebacken. Nachher machen wir uns noch nen Glühwein und essen dann gleich welche.

@Dom

Ja hab auch Onlinekurven. Ich schick dir ne PN, dann kannst du sie mal anschauen. Der letzte Zyk war 92 Tage. Heute bin ich bei ZT 76. Im Letzten hatte ich in der Zeit so meinen ES. Mal schauen ob es diesen wieder so ist, oder ob er noch länger wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.