Zum Inhalt springen

3FG....HURRA Endlich wieder schwanger

Dieses Thema bewerten

dieliebevolle

Empfohlene Beiträge

• Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anissa,

wenn du wirklich glaubst das es anfang November passiert ist würde ich sagen ist es zu früh etwas auf dem US zu sehen.Dann wärst du jetzt irgendwo zwischen der 6. und 7. woche,da kannst du noch nicht wirklich etwas erwarten,ich weiß es liest sich jetzt so einfach aber mir wurde auch gesagt,ABWARTEN!!!!

Ich hatte am anfang auch bräunlichen ausfluss was entweder reste von der letzten Mens waren oder es kam von dem Hämatom was ich hatte,das wurde nie geklärt.

Sind deine schmerzen denn so stark das du Magnesium nehmen mußt?

Ich habe mal etwas aus dem netz gesucht vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.Ich muß sagen ich hatte ganz leichte schmerzen und dann krampfartig was aber den grund hatte das sich meine GM gedehnt hat,ich denke das kann bei dir auch zu treffen.

Mußt du Mittwoch wieder zum FA?

Wenn du zu unruhig wirst tu dir selber den gefallen und fahr ins KH zur Untersuchung,habe ich auch gemacht als ich auf einmal Blutungen bekam die US Geräte dort sind viel besser die können das eher erkennen als der FA.

Ich wünsche dir auf jedenfall bei deinem nächsten Termin bei welchen Arzt auch immer sehr viel glück und vielleicht bist ja auch du so lieb und hälst uns auf dem laufendem.

Die ausgebliebene Menstruation wird von den Frauen häufig als gewohnte Unregelmäßigkeit verkannt. Die unterschiedlichen Einnistungsorte, je nachdem, ob die extrauterine Schwangerschaft im Eileiter oder in der Bauchhöhle sitzt, bestimmen vor allem den Schmerzcharakter.

Die Schmerzen können intensiv und plötzlich auftreten, aber auch langsam zunehmen, z.B. als einseitiges dumpfes Druckgefühl oder "Ziehen" im Unterbauch. Die Frauen sind blass, kurzatmig, mit rasendem Puls und leiden eventuell unter Übelkeit und Erbrechen. Der Bauch ist gespannt und bei der leichtesten Berührung außerordentlich schmerzempfindlich. Die wehenartigen Unterbauchschmerzen können mit Schwächezuständen und Ohnmachtsanfällen, mit Schmerzen im Oberbauch und ausstrahlendem Rückenschmerz verbunden sein.

Hallo Tanjuscha,

du wirst es nicht glauben aber ich trinke Kamillentee sehr gerne allerdings kann ich den schon nicht mehr sehen,früchtetee geht auch....Ich soll weiter trinken trinken trinken,überleg mal ich würde arbeiten ich säß ja mehr auf dem stillen örtchen als an der Kasse :rolleyes:

Ich hoffe doch sehr das es anderen mut macht das es bei mir so weit ganz gut läuft aber am meisten hoffe ich das keiner aufgibt und ihr alle auch DU einen neustart versucht.

Jetzt muß ich mich bis zum nächsten FR zum nächsten US gedulden....ich sag dir meine armen Nerven.

Hey Anni,

als ich deine Nachricht las das es am Boxen ist mußte ich lächeln,ich freu mich so auf den Tag wo ich es auch spüren darf ich glaube erst da fange ich an es zu glauben...

Es ist alles so wie im traum,ich wache morgens auf und schau ob ich auch wirklich einen Bauch habe...

Jaja,ich weiß ich bin komisch,lach...aber so bin ich..:rolleyes:

Sag Dienstag was der Doc gesagt hat.

Allen ein wunderschönes WE und noch einen schönen abend.

LG

Jasmin

Und Anissa:

Dir drücke ich ganz besonders die Daumen.

Hi Jasmin,

danke für Deine Antwort und das Daumen drücken.

Also die Schmerzen waren schon etwas stärker aber nicht unerträglich. Ich habe mal irgendwo gelesen das Frauen, die zu Beginn der Mens immer Schmerzen hatten auch in einer Schwangerschaft diese schmerzen spüren. Ich hatte damals bevor ich die Pille genommen hatte auch immer so starke schmerzen....mhhh vielleicht ist es daher normal aber die Schmierblutung dazu irritiert mich schon.

Ich gehe selber mal nicht von einer Eileiterschwangerschaft aus da meine Schmerzen nicht einseitig sind sondern wirklich auf die Gebärmutter zentriert.

Mein FA meinte auch noch das er eigentlich nicht mehr von einer Eileiterschwangerschaft ausgeht weil mein HCG Wert innerhalb von 4 Tagen von 246 auf 967 gestiegen ist und vorher nur kleine Schritte gemacht hatte.

Ja mein Arzt hat mir Magnesium verschrieben damit sich die Gebärmutter beruhigt und entkrampft. Am Dienstag habe ich wieder einen Termin. Ich hoffe mal das alles gut geht.

Ins KH sollte ich nur wenn ich richtige Blutungen bekomme. Er hatte mir auch schon sicherheitshalber eine Überweisung mitgegeben.

Bis jetzt sind meine U-Schmerzen auch schon weniger geworden bzw. die meiste Zeit ganz weg....ich denke mal das ist ein gutes Zeichen oder?

Die Schmierblutung ist noch da aber wirklich total hell braun, wenig und nicht rot...das heißt doch auch was gutes oder?

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten :)

finde ich total schön das man sich hier austauschen kann.

Also ich habe auch nochmal nachgerechnet. Wenn ich von der vermutlichen Befruchtung ausgehe dann wäre ich Beginn 5. Woche.

Wenn ich mit zwei Wochen mehr rechne wo ich theoretisch meine Mens gehabt hätte ( die ja aber nicht kam) dann wäre ich Beginn 7. Woche.

Aber wirklich ausrechnen kann man es wahrscheinlich erst wenn man im Ultraschall etwas sieht bei meinen Bedingungen :rolleyes:

Wann hat man bei Euch denn das erste mal etwas gesehen?

Scheint ja echt unterschiedlich zu sein.

Bei meiner einen Freundin sah man damals schon in der 6. Woche etwas....bei meiner anderen in 7+4 ( sie war gestern beim Arzt und da sah man schon das Herzchen schlagen) ....freu freu :)

Ich lass mich einfach mal überraschen. sind ja nur noch 2 1/2 Tage bis zum Fa Termin :) .....hibbel

Ach Jasmin...hoffe das die Blasenentzündung bei Dir gut heilt. Hatte ich vor einiger Zeit 3 mal in einem Jahr. Habe die Antibiotika nicht vertragen und mußte es auch immer so schaffen mit viel trinken.

Wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende.

VLG Jessi

Hi Jasmin,

ne ich habe morgen früh um 8 Uhr den Arzttermin. Bin auch mal gespannt. Habe gedacht heute wäre meine Schmierblutung endlich vorüber. Zack gehe ich auf Toilette und hatte doch wieder etwas im Slip :(

Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf :)

Melde mich dann morgen Vormittag was der Arzt gesagt hat.

Danke fürs mithibbeln :)

vlg jessi

Hallo Jasmin,

komme gerade vom Arzt mit meinen Ergebnissen.

Also der Doc hat erneut Ultraschall gemacht und man konnte eine 6mm Fruchtblase sehen aber noch kein Embyro. Mein Arzt meinte es wäre ein Fortschritt aber es entwickelt sich einfach zu langsam. Laut Ultraschallgerät bin ich in der 5. Woche. Laut meiner Berechnung von der Befruchtung an würde das ja auch hinkommen aber ich weiß nicht wie die Geräte den Status berechnen :confused:

Also für mich sah das auf dem Ultraschall so aus: Ein schwarzes Loch und in diesem Loch sah man einen hellen Bereich. Mein Arzt sagte der helle Bereich wäre der Mutterkuchen?! Kann das denn sein? Dachte das wäre die Fruchtblase?!

Er sagte das es noch nichts schlimmes bedeutet. Vielleicht brauch mein Zwerg einfach etwas länger. Auf jedenfall hat meine Schwangerschaft sich weiterentwickelt auch wenn noch nicht so wie gewünscht.

Mir wurde dann Blut abgenommen. Einmal um den neuen HCG Wert zu bestimmen und einmal für den Mutterpass damit ich, wenn nächste Woche ein Fortschritt zu sehen ist, vor Weihnachten noch meinen Mutterpass bekomme.

Meine Schmierblutung hat aufgehört. Hatte ich gestern eigentlich schon gedacht und auf einmal hatte ich wieder etwas im Slip. Seitdem war nichts mehr zu sehen auch heute beim Arzt als er mich nochmal abgetastet hat war nichts von Blut zu sehen.

Bin jetzt noch bis Montag krank geschrieben. Wenn die Schmerzen und die Blutung bis dahin nicht wieder aufgetaucht sind dann kann ich nächsten Dienstag wieder arbeiten gehen.

Also mein neuer Arzttermin ist am 18.12.06

Hoffe nun das es sich bis dahin gesund weiterentwickelt :)

Vlg Jessi

Hallo Anissa,

na das hört sich doch gut an.

Als ich im KH am anfang war wegen bräunlichen ausfluss sah man die Fruchtblase also der schwarze kreis und im kreis sah man etwas graues sah aus wie ein kleiner punkt,der Arzt meinte das könnte der Dottersack sein....und wie du siehst bei mir lief es auch gut.

Du darfst nicht zu viel am anfang erwarten das kleine Würmchen braucht so seine zeit bis es sich zeigt,es kann auch sein das du einen kleinen eckenhocker hast,der zeigt sich dann etwas später.

Wenn du sagst du bist in der 5.Woche da kannst du nicht wirklich was sehen,ich habe dir mal ne seite gesucht da siehst du was man sieht....

http://www.pauls-kleine-welt.de/us-bilder-2monat.html

Ich hoffe das dich das etwas beruhigt denn auch da kann man in der 5.ssw nur ein schwarzes Loch sehen.

Das die Blutungen aufgehöert haben ist doch ein gutes zeichen,

ich glaube das wird gut gehen,pass nur gut auf dich auf.Nimmst du Folsäure?Wenn nicht dann solltest du es dir aus der Apotheke holen und jeden Tag eine nehmen,ist sehr wichtig.

http://www.babyclub.de/cms~Hauptbereich~xyz~Bereich~~Plugin~4~W~2.asp#A1

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und verrate uns wieder was der Termin ergab.

Und schön brav liegen und nichts heben.....

LG

Jasmin

Hallöchen,

hoffe euch geht es allen soweit gut?

Hatte ja heute meinen Termin und werde natürlich davon berichten. Also der Zuckertest war zum Glück negativ, meine Werte sind in Ordnung und es gibt nichts zu bemängeln *aufatme*

Mit dem Gewicht ist auch alles super, habe nicht mehr zugenommen, also bin jetzt in der 26. ssw und habe ins Gesamt 9 kg zugenommen.

Fä sagte das kleine wird wohl ein kräftiges Kind, als sie die Messungen beim US vornahm wurde der Et auf dem Gerät zwischen dem 12. und 14.03.07 statt am 22. ausgerechnet und es wiegt jetzt zwischen 800-1000g. Joa und nächstes mal komm ich dann zum ersten mal ans CTG.

Lg Anni

Hallo Anni,

das sind ja mal super nachrichten die du da für uns hast.

Habe schon gewartet das du dich mal wieder meldest.

Ich stell mir das ctg ganz spannend vor wenn man das Herzchen hört.

Ansonsten scheint es dir ja richtig prima zu gehen,das freut mich.

Halt mich auf dem laufendem.

LG

Jasmin

Hi Jasmin,

danke für die links. Das kommt bei mir auch alles so in etwa hin. Mein Arzt hatte mich am Nachmittag nochmal angerufen wegen meinem HCG Wert.

Dieser Wert ist nämlich gestiegen auf über 6000 also macht meine SS immer noch Fortschritte. Ich meinte dann es sieht doch ganz gut aus aber Sicherheit hätte man erst wenn man einen Herzschlag sieht.

Vielleicht ist das ja nächste Woche schon der Fall :)

und wenn nicht dann warte ich halt noch ne Runde länger. Wäre aber schon schön wenn ich es vor Weihnachten noch erfahre damit der Rest der Family vielleicht mal eingeweiht werden kann.

Folsäure nehme ich schon seit letzter Woche Montag. Na ja schon ?!...Vielleicht eher gesagt erst. Dadurch das man am Anfang nicht von einer richtigern SS ausgegangen ist hat mein FA das vergessen. Er hat mir dann letzte Woche Montag Femibion gegeben.

Habe seit Montag immer noch keine Blutungen und keine Schmerzen :)

Also am Montag den 18.12. habe ich meinen neuen Termin. Melde mich dann was dabei rausgekommen ist.

Hast Du dieses Jahr nochmal einen Termin beim FA?

Vlg Jessi

Hallo Anissa,

das sind doch mal gute Nachrichten die du da hast,keine Schmerzen und keine Blutungen sind doch prima,ich kann mir vorstellen wie sehnlichst darauf wartest das Herzchen zu sehen,es ist ein wunderbarer moment.

Na und bis zum 18. ist ja auch nicht mehr so lange.

Ich habe Morgen meinen nächsten Termin,hoffe das alles in Ordnung und ich würde mich freuen wenn ich erfahren könnte was es wird.Bin so neugierig.

Na dann können wir uns ja gegenseitig berichten.

Ich freu mich das es bei dir doch so gut läuft.

Es wird schon.....

Drück dir feste die Daumen.

LG

Jasmin

Hi Jasmin,

Danke schön, ich denke im Moment auch das es ganz gut aussieht und am Montag werde ich dann ja endlich mehr wissen.

Warst Du heute schon beim FA? Konnte man sehen was es wird? :)

Da wäre ich auch total neugierig damit man sich schon mal den Namen zurecht suchen kann :D Drück Dir die Daumen.

Nimmst Du jetzt eigentlich noch Magnesium?

Vlg Jessi

Hallo Anissa,

der Termin heute war nicht so aufregend,der FA hat heute mal kein US gemacht :(

Aber er sagt mein MUMU ist zu und das ist gut.

Ich muß aber nächsten Freitag wieder hin,dann hoffe ich macht er wieder US.

Soweit gehts mir ganz gut und ich soll mir keine sorgen machen,mein Bauch wächst ja fleißig.

Ich drücke dir für Montag ganz feste die Daumen.

Und nein,Magnesium nehme ich nicht mehr.

Das hat einen ganz einfachen grund.

Es ist so das ich U schmerzen hatte und Magnesium zum entspannen bekam,diese Schmerzen waren aber nichts anderes als Dehnungsschmerzen und ich habe die einstellung wo sich was dehnt da wächst etwas,da ich das aber durch das Magnesium nicht mehr spürte hatte ich nichts was mich beruhigt also habe ich es wieder abgesetzt.Ich freue mich immer wenn es ziept und zwickt....

So,liebe..für Montag viel viel Glück,berichte mir bitte.

LG

Jasmin

Hi Jasmin,

mhh schade das Dein FA kein Ultraschall gemacht hat. Im Moment macht meiner ja jedesmal Ultraschall weil ich Probleme habe...mmmhhh... ja glaube da muß ich mich dann auch erstmal dran gewöhnen wenn alles in Ordnung ist das ich nicht jedesmal einen inneren Blick bekomme ;)

Ich glaube ich bleibe noch ein bischen bei dem Magnesium weil ich trotzdem zwischendurch ein drücken und ein ziehen habe und denke dann es geht wieder los.

Dann fiebern wir beide mal der neuen woche entgegen :D

Ich melde mich am Montag auf jeden Fall was die Untersuchung ergeben hat.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Vlg Jessi

Hi Jasmin,

so ich hatte ja nun meinen Arzttermin aber gute Neuigkeiten habe ich nicht.

Er hat mich per Ultraschall nochmal untersucht und die Fruchthöhle war nun 8,9 mm groß. Von einem Embryo war nichts zu sehen.

Vor sechs Tagen war die Fruchthöhle 6,1mm groß.

Also der Fortschritt ist minimal. Mein Arzt hat mir erstmal meinen Mutterpass gegeben und sagte ich möchte ins Krankenhaus zum Chefarzt fahren.

Gesagt getan...

ich also ins Krankenhaus wo ich nochmal per US untersucht wurde.

Da sagte mir der Arzt das es nicht gut aussieht. Theoretisch müßte ich jetzt 7/8 Woche sein und es ist nichts zu sehen außer der Fruchthöhle. Er konnte auch so merkwürdige Klümpchen neben der Fruchthöhle erkennen und meinte das sich die Schwangerschaft wohl verabschiedet und das evt. schon angekündigte Blutungen sind.Wenn mein HCG Wert immer noch steigt dann will er am Mittwoch eine Ausschabung machen.

Ich habe ihn gefragt ob es sich vielleicht um ein Eckenhocker handelt aber er sagte auch dieser müßte sich jetzt zeigen und die US Bilder weisen eben auf das Gegenteil hin.

Ich habe den Dr. dann gebeten nochmal eine Woche zu warten vielleicht tut sich noch was. Er sagte ist in Ordnung kann er verstehen wenn ich noch etwas brauche um mich damit abzufinden aber wie gesagt die Werte belegen das Gegenteil und spätestens nach Weihnachten müßte er die Ausschabung machen. Wenn ich vorher Blutungen bekomme soll ich sofort ins KH gehen das diese sehr stark sein werden.

Bin jetzt ganz schön traurig und habe wohl selbst spätestens jetzt die Hoffnung aufgegeben :(

Vlg Jessi

Hallo Anissa,

oh man was soll ich jetzt bloß sagen?

Es tut mir soooo unendlich leid,aber du hast recht,warte noch ein wenig,du weißt ja ich sage immer die Hoffnung stirbt zu letzt.

Aber das was du beschreibst hört sich ganz so an als wenn du ein Windei hättest,das hatte ich im letzten Jahr auch,Fruchtblase ist gewachsen aber ein Embryo war nicht da.

Aber wie gesagt,das ganze vermuten hilft auch nichts,ich habe im Internet schon gelesen das Ärzte ausschaben wollte und schwups war es da...das kleine Leben war doch da man hatte es nur nicht gesehen,ich habe damals bis zur 13. Woche gewartet,mein FA meinte so lange es mir nicht schlecht ginge könnte ich warten mit ner Ausschabung...

Ich finde es gut das dir der Arzt zeit gibt es ist nur zeitlich zu Weihnachten sehr ungünstig aber wer weiß was dir der liebe Weihnachtsmann doch noch beschert.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Wann gehst du wieder zum Arzt?

Ich denke feste an dich.

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Es tut mir so schrecklich leid für Dich.

Im Grunde weiss ich nicht genau was ich Dir schreiben soll :(

Meine Fä hat auch gesagt solange es mir gut geht kann man auf den natürlichen abgang warten, da es für einige Frauen besser ist es natürlich gehen zu lassen. Aber das kommt letzendlich auf Dich an.

Ich wünsche mir das Dir das gleiche Glück zu Teil wird, was ich hatte.

Und so wie jasmin schon schrieb wer weiss was das Christkind noch für Überraschungen für Dich hat.

Ich hoffe und bete für Dich und dein Pünktchen

lg Alexandra

Ich danke Euch :)

Habe so ein ungutes Gewissen gehabt das ich heute morgen bei einer anderen Frauenärztin angerufen habe zwecks einer zweiten Meinung. Sie soll sehr viel Erfahrung haben und sehr kompetent sein.

Konnte vorhin auch direkt hin.

Sie hat sich mein Verlauf angehört und auch nochmal einen US gemacht.

Sie konnte in meiner Gebärmutter wohl eine Blutung erkennen aber vermutet auch evt. etwas in meiner Fruchthöhle. (vielleicht wächst mein Zwerg doch noch?)

Sie sagte man solle mit der AS noch warten und nichts überstürzen es ist bei mir aber auch die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft vorhanden was mein alter FA ja eigentlich ausgeschlossen hatte.

Nun möchte die neue FA am Freitag bei mir nochmal Blut abnehmen und abends erneut ein US machen. Wenn mein HCG Wert sinkt und die Fruchthöhle nicht mehr wächst macht es keinen Sinn weiter zu warten. Sollte der HCG Wert allerdings weiterhin steigen ( was er im Moment immer noch tut: Gestern lag der Wert bei bereits 12000) dann müssen wir weitersehen.

Sie sagte auch das wenn ich richtige Blutungen bekomme sofort ins KH fahren soll...bei Schmierblutungen soll ich zu ihr in die Praxis kommen.

Nun warte ich erneut aber so wie ich sie verstanden habe sieht es eher nicht so gut aus weiterhin :(

Habe seit gestern auch schon wieder so einen Druck im Unterleib obwohl ich Magnesium nehme.mmmhhh bin einfach hin und her gerissen ob ich hoffen oder aufgeben soll.

Quasselmodi ich habe Deinen Fall mitgelesen und bin froh das bei Dir alles gut gegangen ist. In welcher Woche haben die bei Dir denn nun das Embryo entdeckt und ist die Woche laut Befruchtung oder + 2 Wochen bei Dir berechnet?

Vlg Jessi

Guten morgen Anissa,

das du zu einer anderen Ärztin gegangen bist ist sehr gut.Du sagtest die haben Blut gesehen?Wo genau?In oder ausserhalb der Fruchtblase?Ich hatte ja auch Blut neben der Fruchtblase,war ein Bluterguss....

Ich hoffe für dich das deine Werte weiter steigen und sich dein Wunsch erfüllt.

Aber eines solltest du nie machen....

Stell dir nie die Frage ob du hoffen sollst oder aufgeben...

Denk einfach nicht an das aufgeben....du mußt hoffen und fang an feste daran zu glauben...das hilft...aufgeben kannst du immer noch wenn du aus der Narkose kommst aber solange das nicht eintritt wirst du ganz feste an den Krümel glauben,ich habe auch nie voher aufgegeben.Wunder gibt es immer wieder.

Ich weiß es ist leicht gesagt aber dein Körper braucht jetzt eine positive einstellung und viel Kraft.

Du schaffst das ganz bestimmt.

Halte mich bitte weiter auf dem laufendem.

Ganz lieben Gruß

Jasmin

Hi Jasmin,

wollte nochmal eben kurz antworten :) Neue Nachrichten werde ich dann wahrscheinlich erst am Freitag Abend haben. Das blöde ist nur das meine T-Box zuhause kaputt gegangen ist und ich nicht weiß ob ich vor Weihnachten eine neue bekomme. Kann also sein das ich mich auch erst am Samstag melden kann wenn ich mit meinem Lappi zu meinen Schwiegereltern in Spee gehe.

Also der Bluterguss liegt in der Gebärmutter aber neben der Fruchthöhle bzw. ausserhalb. Nicht in der Fruchthöhle. Habe bis jetzt auch noch keine Blutungen bekommen. Hoffe das bleibt auch so.

Wie bekommt man denn da einen Bluterguss? Wodurch kann der entstehen? Haben die Ärzte es Dir das erklärt?

Also ich werde jetzt ganz stark sein und nicht aufgeben. Ich danke Dir Jasmin. Du hast recht so lange es nicht entgültig ist glaube ich an ein Wunder :)

Vlg Jessi

Hey Anissa,

das der Bluterguss ausserhalb der Fruchthöle ist ist ein gutes Zeichen,wie er bei mir entstanden ist konnte mir leider keiner erklären aber man sagte mir auch das es die Schwangerschaft nicht beeinträchtigen wird ich aber dadurch Blutungen bekomme da es ausbluten könnte....Dann kam ja der Braune ausfluß und das war der Bluterguss,danach wurde er immer kleiner und war dann weg.

Versuche mich bitte auf dem laufendem zu halten.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Ganz lieben Gruß Jasmin

Hi zusammen,

danke das ihr alle so lieb für mich die Daumen drückt...dann kann es ja eigentlich nur noch gut gehen :)

Ich werde Euch aufjedenfall auf dem laufenden halten.

Habe heute eigentlich wieder einen fast schmerzfreien Tag gehabt und ohne Blutung. Ich denke mal das ist ein gutes Zeichen und hoffe das der kleine Zwerg wächst damit er sich am Freitag vielleicht doch noch zeigt und die FA mir was positives berichten kann.

@Jasmin vielleicht hatte ich meine Schmierblutung ja auch davon und dadurch das ich die ganze Zeit im Bett lag hat sich noch etwas in meiner Gebärmutter festgesetzt. Wundert mich nur warum mein alter Arzt das erst jetzt bemerkt hatte und nicht vor zwei Wochen wo ich die Blutung hatte. Habe das lässt mich dann auch wieder ein bischen mehr hoffen das es vielleicht doch noch gut geht.

Ich versuche auch immer noch nachzurechnen wann die Befruchtung passiert sein kann. Also gehen wir mal vom 04.11. aus weil seit dem ist mein Freund weg....dann wäre ich jetzt 6+4 ..mhh so ungefähr :rolleyes:

Also sagt man ich wäre in der 7. SSW oder wenn man die zwei Wochen dazumoggelt 9. SSW.

Ich frage mich nun bei wievielen Frauen man erst in der 7./8. SSW ein Embryo entdecken konnte und man vorher von einer nicht intakten SS ausgegangen ist :confused:

Ist ja ne ganz schön spannende und konfuse Geschichte aber wenn man hofft dann spekuliert man auch viel und versucht andere Geschichten mit seiner eigenen zu vergleichen.

Aber es hilft alles nichts, ich muß bis Freitag abend erstmal abwarten.

Ich drücke Euch alle mal ganz lieb das finde ich total lieb das ihr mitfiebert.

Vlg Jessi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.