Zum Inhalt springen

Yepi bin schwanger!!

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Gast annaschnuppe79

Hallo Ihr süßen...

dann möchte ich auch mal euch beiden gratulieren, ich glaube es gibt nichts schöneres als Schwanger zu sein :rolleyes:

habe jetzt auch (heimlich) angefangen ss zu werden, denn mein Männlein möchte kein drites Kind aus vielen logischen Gründen, leider hat er eine sture Frau erwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst Du, dass das gut geht, annaschnuppe????:eek: Wie wird Dein Mann da reagieren????!!! Also ich würd mir da unfair vorkommen, nicht bös gemeint. Aber irgendwie hintergehst Du ihn ja damit und das bei einem nicht grad unwichtigen und einschneidenden Thema...:( Red doch lieber nochmal mit ihm...Bringt sicherlich weniger Schwierigkeiten mit sich, als so. Schaut er nicht auf Eure Verhütung oder achtet darauf, wann die Mens kommt??? Der merkt das doch auch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was würde ich nie machen, damit hinterginge ich doch meinen Schatz! Solche Entscheidungen sollten meiner Meinung nach gemeinsam getroffen gewerden. Aber ich möchte dir da nicht reinreden, meine Vorrednerinnen haben ja breits Argumente angebracht, die ich nur unterstützen kann. Entscheiden musst du schließlich selbst - darüber nachdenken würde ich allerdings trotzdem nochmal ;)

Liebe Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich verstehe annanasschnuppe schon, mein Freund möchte auch nur ein Kind weil er nen Bruder hat (er hat das gefühl er kam zu kurz im gegensatz zum bruder) und er Angst hat zwei Kindern nicht gleich gerecht werden zu können. Ich bin aber einzelkind und hätte gern zwei kinder jedoch würde ich ihm, und da muss ich mich euch anderen anschließen, nie ein zweites Kind unterjubeln oder heimlich die Verhütung weglassen das ist doch ein vertrauensbruch und würde sicher der Beziehung auch nicht gut tun denn die Beziehung besteht ja aus euch und nicht nur aus dir das wäre echt nicht fair und egoistisch.

Meine Meinung ist warte lieber und sprech das Thema nochmal an wenn ein wenig grass über die sache gewachsen ist sonst fühlt er sich evtl unter druck gesetzt.

Aber das musst du wissen ;)

LG Jenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilli

siehst du... wir haben vor einem halben jahr noch zusammen besprochen wie wir es unsern männern sagen.. und waren uns doch beide einig 3 monate zu warten... war nichts..:D wir waren uns ja auch einig das wir bestimmt nicht ruhig bleiben können.:) naja.. wir sind nicht umsonst frauen:)

alles liebe und melde dich morgen..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der termin soll so am 26.05.07 sein Also wirds ein Zwillig:D Wenn es sich an den termin hält:rolleyes: .

Es ist echt heftig wenn man das bild sieht und weiß das es in einem drinn ist, das es diesmal einen selber und keine anderen betrifft!! Ist echt krass.

Das heißt ich werde schon im april rüber nach Spanien gehn.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meins sollte laut FÄin am 24.05 kommen. Wär ich also 7+1 heute. Da sich aber mein ES verschoben hat hat sichs ein wenig nach hinten verschoben. Nach meiner Rechnung bin ich 6+3 heute und ET ist am 30.05.

War letzten Montag an 5+6 bei meiner FÄ. Und da hat man "nur" die Fruchthöhle gesehen und noch KEIN Herz.

Da stimmt aber irgendwas nicht so ganz zusammen bei Dir Lili!?:confused: Das passt irgendwie so gar nicht zusammen. Glaub, da musst nochmal nachrechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der arzt hat mir die nabelschnurr gezeigt. Man hat auch auf dem bild gesehn:D Aber ob ich jetzt in der 6 oder 8 woche ist mir eigentlich egal;)) Und laut buch schlägt das herz in der sechsten schon...naja egal wenns net stimmt wirds beim nächsten besuch halt um ein zwei wochen nachdatiert.

So habe jetzt mal die Ultraschalbilder gescannt. Das mit dem pfeil ist das embryo!!

http://www.familie-sobieski.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Arzt, den Du da hast. Was der nicht alles sieht...tststs...

Normalerweise ist es KEINER frisch Schwangeren egal, wie weit sie ist. Komisch, dass Du das so ein egal-Gefühl an Tag legst.

Weißt Du denn auch nicht, wann die Empfängnis gewesen sein könnte? Dann könntest Du nämlich selbst mal nachrechnen, wie weit Du tatsächlich bist. Jede andere würde sich damit schon beschäftigen, damit sie am Laufenden ist...Also da fehlt mir irgendwie die Denkensweise dafür, wie DU da drauf bist, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir ihr warscheinlich schon gemerkt habe habt hab ich mich noch nie sonderlich verrückt gemacht! Und ich glaube nicht das das es jetzt wirklich wichtig ist ob ich jetzt zu hundert prozent weis ob ich jetzt in der 6 oder 8 bin. Es sind alles dran was dran sein soll. Das herz schlägt und das ist das wichtigsten für mich da mach ich mir wenn zwei wochen hin oder her net verrückt sorry aber die zeit hab ich net;) Und ausserdem wird so oder so noch oft korrigiert werden beim arzt.

Und ich glaube nicht das ich einen komischen arzt habe. Ich vertrau ihm er hat genug erfahrung um zu wissen was er tut. Und da ich der meinung war die nabelschnurr auch gesehn zu haben...wo ist das problem???

Nur weil ich nicht hysterisch oder komplett in tränen ausbreche weil ich nicht weiß ob jetzt zwei wochen hin oder her ist das noch lange kein egal gefühl oder irr ich mich da??? Sorry aber ich habe genug zu tun da würde es mir nichts bringen mich wegen alles verrückt zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Wikipedia.de kann man den Herzschlag eines Kindes erst in der 8. Woche auf dem US sehen:

"Ab der 8. bis 9. SSW kann der Herzschlag des Embryos im Ultraschall nachgewiesen werden." Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft

Eine Nabelschnur konnte ich und meine FÄ nicht sehen und ich war schon in der 8,4 Woche, als das letzte US gemacht wurde. Also mich interessierte die Woche schon sehr ;)

Aber hauptsache alles läuft gut und dir gehts gut!

Lieben Gruß, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust ja grad so, als hättest Du schon mind. vier SS hinter Dir!!!! Selbst Mehrfach-Mütter, wie Alex, freuen sich jedesmal aufs Neue und wollen jeden Tag des neuen Lebens, das sie in sich tragen, bewusst erleben!!!!

Aber nett, dass Du alle Frisch- oder Erstmals-Schwangeren (zu denen DU ja übrigens auch gehörst, soweit ich mich erinnere) als hysterisch abstempelst und meinst, wir hätten nichts anderes zu tun, als an das Kind zu denken. Doch Lili, das haben wir sehr wohl. Aber UNS ist das kleine Leben ins uns mal wichtiger, als alles andere.

Das hat nichts mit Hysterie oder sonst was zu tun, sondern einfach mit ganz normaler Mutterliebe und -instinkt, der von Anfang an vorhanden ist oder besser: sein soll.

Und DOCH, so, wie Du Dich ausdrückst, kommt es wie egal-Gefühl rüber.

Aber egal - ist DEINE Schwangerschaft. Aber weiß nicht, ob Du dann Rat von den ganzen hysterischen Müttern hier überhaupt brauchst. Zudem weißt Du ja schon so viel.

Sorry, aber langsam platzt mir die Hutschnur, so wie Du Dich benimmst von Deiner Ausdrucksweise her. Beschwerst Dich aber auf der anderen Seite, dass Du angegriffen werden würdest.:confused: Dass passt irgendwie nicht zusammen. Genauso wie viele Deiner Erzählungen...

Und da bin ich nicht die Einzige, die so denkt. Ich wollte anfangs auch nichts sagen dazu, aber jetzt musste das einfach mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.