Zum Inhalt springen

Carla ?

Dieses Thema bewerten


Stine78

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben !

Wie gefällt euch Carla ?

Als Geschwistername zu Emilia ?

Gehört im Moment zu meinen Favoriten.

Ihr dürft mir auch gern ein paar Jungsnamen vorschlagen, da hab ich nämlich nicht so viele Ideen .... aber mein Gefühl sagt mir eher, es wird noch eine Prinzessin werde :D

LG, Stine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Carla ist klasse! Gehört auch mit auf meine Liste!

Schön finde ich noch:

Helene

Marlene

Madita

Clara

Johanna

Elisabeth (abkürzung Lilly)

Miriam (abkürzung Mimi)

Jungs fallen mir naturgemäß leichter (hab ja selbst einen!):

Frederik (so heißt Nummer 1)

Alexander (so wird wahrscheinlich Nummer 2 heißen)

Phillipp

Johannes (Und der ist dann für Nummer 3 *kicher*)

Ferdinand

Benedikt

Julius

Anton

Und Yann find ich irgendwie cool ;).

Bearbeitet von Wintergarten
Yann. Elisabeth und Miriam noch hinzugefügt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Carla auch ganz passend zu Emilia. Ansonsten find ich passend:

Mathilde/Mathilda

Helene/Helena

Madita

Und für Jungs:

Benedikt

Benjamin

Jonathan

Konstantin.

David

Arved/Arvid

Lorenz/Laurens

Laurin

Linus

Frederik

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Carla find ich hübsch, auch zu Emilia. (Ich geh bei dir übrigens auch von nem zweiten Mädel aus, also mach dich auf nen Bub gefasst, ich hatte bisher noch immer Unrecht^^)

Oder wie wären:

Jungs:

Leon

Romeo

Vincent

Valentin

Konstantin

Mädchen:

Helena

Alina

Katharina (^^)

Antonia

Paulina

Carlotta

puhh...weiß nicht, was dir so gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carla ist klasse! Gehört auch mit auf meine Liste!

Schön finde ich noch:

Helene

Marlene

Madita

Clara

Johanna

Elisabeth (abkürzung Lilly)

Miriam (abkürzung Mimi)

Jungs fallen mir naturgemäß leichter (hab ja selbst einen!):

Frederik (so heißt Nummer 1)

Alexander (so wird wahrscheinlich Nummer 2 heißen)

Phillipp

Johannes (Und der ist dann für Nummer 3 *kicher*)

Ferdinand

Benedikt

Julius

Anton

Und Yann find ich irgendwie cool ;).

Von den Mädels gefällt mir höchstens noch Marleen (aber nur so) ... und die Jungsnamen sind leider auch nicht so meins, sorry ... aber schön dass du so viele Stammhalter planst :lol:

Ich find Carla auch ganz passend zu Emilia. Ansonsten find ich passend:

Mathilde/Mathilda

Helene/Helena

Madita

Und für Jungs:

Benedikt

Benjamin

Jonathan

Konstantin.

David

Arved/Arvid

Lorenz/Laurens

Laurin

Linus

Frederik

LG Eva

Laurens gefällt mir auch ! Danke.

Oh, Carla find ich hübsch, auch zu Emilia. (Ich geh bei dir übrigens auch von nem zweiten Mädel aus, also mach dich auf nen Bub gefasst, ich hatte bisher noch immer Unrecht^^)

Oder wie wären:

Jungs:

Leon

Romeo

Vincent

Valentin

Konstantin

Mädchen:

Helena

Alina

Katharina (^^)

Antonia

Paulina

Carlotta

puhh...weiß nicht, was dir so gefällt^^

Na, da sind wir ja schon zu zweit, ich hab nämlich auch immer prinzipiell daneben getippt :D

Sogar bei Emilia war ich so lange sicher dass es ein Junge wird - bis ich vom Gegenteil auf dem US überzeugt wurde und das war spät bei Mila ;)

Aber die SS ist bis jetzt genauso wie bei EMilia, also mit der Übelkeit und so, deshalb tipp ich im MOment noch auf Mädchen.

Romeo find ich schön - aber ich glaube das kann man leider nicht bringen, der Name ist einfach zu sehr behaftet finde ich.

Genauso gehts mir übrigens mit Merlin, der gefällt mir auch super, würde ich auch glatt nehmen, wenn da nicht dieser Zauberer wäre.

Bei den Mädels leider nur Carlotta ... das hatten wir eh schon in Erwägung gezogen ob lieber Carla oder Carlotta.

Clara oder Klara . Hier grad sehr beliebt anscheinend :)

Öhm nöö Speedy.

Klara / Clara gefällt mir leider überhaupt nicht.

Das ist auch noch ein Grund der mich an Carla zweifeln läßt, denn ich hab Bedenken dass es vl. manchmal aus Versehen zu Clara wird ....

Bearbeitet von Stine78
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also iwie spinnt das jetzt hier mit dem Zitieren, also muß ich jetzt so weiter machen.

Elchen, Sophia wäre wirklich schön .... und würde Emilia nicht mit ZN Sophie heißen dann gäbe es glaube ich keine Diskussion mehr und es würde eine Sophia werden, aber so geht das leider nicht finde ich.

Louisa finde ich auch schön - da hat nur mein Mann ne Arbeitskollegin die er nicht mag deshalb ist das eher schwierig.

Cindy, ja, Carlotta ist auch schön, ist ja wie gesagt schon in der Überlegung mit drin.

Aber dann bitte nicht Lotti oder Lottchen, wenn schon dann Lotta :D

Danke euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.