Zum Inhalt springen

HCG-Wert nach FG geht nicht runter


babe78

Empfohlene Beiträge

Klar Psyche wird viel mitspielen. Mit der Sehnenscheide liegt aber auch an der arbeitstechn. Belastung und Nase war noch nie wirklich gut :(

Morgen hab ich nen Termin wegen TCM. Da bin ich voll gespannt drauf. Wollten eigentlich heute noch schwimmen fahren. Hab mich auf der Arbeit voll gestresst, um früher gehen zu können und dann liegt mein Mann mit Kopfweh hier und nix ist mit schwimmen fahren :( Hab ihn erst mal ins Bett geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke! Termin war echt gut. Hab zwar irgendwie fast ne Stunde nur geheult :( aber danach war ich komischer Weise prima gelaunt. Morgen fangen wir mit Akkupunktur an. Sie will den Körper in Gleichgewicht bringen. Wenn ich danach speziell was für Kinderwunsch haben will, wird sie mir eine Kollegin empfehlen, sie hat nicht so die Ahnung davon. Fand die Ehrlichkeit schon gut!!

Schwimmbad müssen wir mal schauen, ab Sa muss er auch wieder arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, dein TCM termin klingt doch gut! Ich finde es auch gut, wenn die gleich ehrlich sind und an nen Kollegen verweisen.

Ich wünschte ich könnte mal wieder weinen. Ich weiß es klingt blöd, aber ich habe manchmal echt das Gefühl, dass ich bald platze. Wenn es doch nur mal wieder rauskommen würde. Das würde mir bestimmt gut tun, denn so fühlt es sich wie eine riesen Last an.

Mein hcg ist noch bei 7!!! Ist das nicht ne Ironie meines Körpers??? Ich muss jetzt in zwei Wochen wieder hin, denn der muss dringend unter 5 sein!

Mir macht unsere Warteschleife ehrlich gesagt im moment ziemlich zu schaffen. Es ist wie Maus irgendwo geschrieben hat so komisch zu verhüten, obwohl man sich ein Baby wünscht. Ich habe mir so fest vorgenommen die Zeit zu nutzen und nur gute Dinge zu tun, aber immer wenn ich Babyklamotten sehe, denke ich daran wie weit ich wäre und bei Schwangeren fühle ich mich so leer.

Geht euch das auch so?

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so geht es mir auch. Man sieht auch auf einmal immer nur Schwangere. Ich trau mich auch nicht bei den Frühlingsmamas 2011 reinzuschauen. Dann fang ich sofort an zu heulen :(

Tja mit dem HCG, willkommen im Club ! Ich muss auch nächste Woche nochmal hin, war ja noch bei 13! Soll Zeit mitbringen, was immer das auch heißt. Mein Körper scheint aber voll verrückt zu spielen. Hab seit einer Woche Zahnweh an nem Wurzelgefüllten. ZA meinte heute, er könne aber keinen konkreten Entzündungsherd finden. Glaube, mein Körper streikt momentan einfach, die TCM-Tante hat schon recht. War heute da zur Akkupunktur und hab nen Rezept bekommen mit Kräuterkapseln, die das PCO/bzw. die Zyste am Eierstock bekämpfen sollen. Dauert aber bis nächste Woche, bis die Apotheke das da hat.

Bin mir am ÜBerlegen, den nächsten Versuch nach hinten zu schieben. Die TCM-Tante meinte, sie bräuchte 12 Wochen, um den Körper ausreichend in Balance zu bringen und wenn ich das schon versuche, dann soll es ja auch einen Sinn haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, dein TCM termin klingt doch gut! Ich finde es auch gut, wenn die gleich ehrlich sind und an nen Kollegen verweisen.

Ich wünschte ich könnte mal wieder weinen. Ich weiß es klingt blöd, aber ich habe manchmal echt das Gefühl, dass ich bald platze. Wenn es doch nur mal wieder rauskommen würde. Das würde mir bestimmt gut tun, denn so fühlt es sich wie eine riesen Last an.

Mein hcg ist noch bei 7!!! Ist das nicht ne Ironie meines Körpers??? Ich muss jetzt in zwei Wochen wieder hin, denn der muss dringend unter 5 sein!

Mir macht unsere Warteschleife ehrlich gesagt im moment ziemlich zu schaffen. Es ist wie Maus irgendwo geschrieben hat so komisch zu verhüten, obwohl man sich ein Baby wünscht. Ich habe mir so fest vorgenommen die Zeit zu nutzen und nur gute Dinge zu tun, aber immer wenn ich Babyklamotten sehe, denke ich daran wie weit ich wäre und bei Schwangeren fühle ich mich so leer.

Geht euch das auch so?

Bella, das kann ich gut verstehen, dass dir die warteschleife zu schaffen macht! aber ihr schafft das! knuddel dich!

ich hoffe dafür, dass die entscheidung fürs hibbeln nicht falsch war und es nochmal schief geht.

Der umgang mit schwangeren ist bei mir zwiespältig-einerseits denk ich immer dran wie weit ich jetzt wäre, wie mein engelchen gewachsen sein müsste etc und das macht mich traurig. Andererseits macht es mir mut und zeigt mir, dass es auch gut gehen kann. und das tröstet mich. außerdem sind in meinem freundeskreis so viele ss, dass ich damit umgehn muss- und ja, ich freu mich rießig wenn ich deren babys kuscheln darf. meine trauzeugin meinte gestern, wenn mein kleiner jetzt mal endlich da ist (heute vET) , dann darfst zum kuscheln kommen und wir teilen ihn uns dann einfach so lange...

wenn ich in nem laden allerdings babysachen seh, dann wird es mir ganz komisch und ich merk wie sehr ich unser Engelchen vermisse.

Ja, so geht es mir auch. Man sieht auch auf einmal immer nur Schwangere. Ich trau mich auch nicht bei den Frühlingsmamas 2011 reinzuschauen. Dann fang ich sofort an zu heulen :(

Tja mit dem HCG, willkommen im Club ! Ich muss auch nächste Woche nochmal hin, war ja noch bei 13! Soll Zeit mitbringen, was immer das auch heißt. Mein Körper scheint aber voll verrückt zu spielen. Hab seit einer Woche Zahnweh an nem Wurzelgefüllten. ZA meinte heute, er könne aber keinen konkreten Entzündungsherd finden. Glaube, mein Körper streikt momentan einfach, die TCM-Tante hat schon recht. War heute da zur Akkupunktur und hab nen Rezept bekommen mit Kräuterkapseln, die das PCO/bzw. die Zyste am Eierstock bekämpfen sollen. Dauert aber bis nächste Woche, bis die Apotheke das da hat.

Bin mir am ÜBerlegen, den nächsten Versuch nach hinten zu schieben. Die TCM-Tante meinte, sie bräuchte 12 Wochen, um den Körper ausreichend in Balance zu bringen und wenn ich das schon versuche, dann soll es ja auch einen Sinn haben!

Babe, ich hoffe auch für dich, dass dein HCG schnell sinkt!

Wenn du der TCM-Frau vertraust und die sache dir wichtig und richtig erscheint, dann würde ich den termin vllt auch nach hinten verschieben. lass dir zeit mit der entscheidung und hör auf dein herz.

Kraftknuddler für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist es alles wieder ziemlich schwierig!

Bei Babysachen muss ich auch sofort schlucken und zu den Frühlingsmamas trau ich mich nicht. Das tut einfach zu weh!

Babe ich würde das mit der TCM Tante besprechen. Vielleicht sagt sie ja, dass es bis dahin trotzdem gut geht! Sind ja auch noch ein paar Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh Bella, das tut mir leid, dass es dir wieder schlecht geht :( Ganzdollindenarmnehm!

Bei mir schwankt es immer wieder. Bei der TCM-Ärztin fange ich irgendwie immer an zu weinen. Da wird mir dann auch immer klar, dass ich das letzte ganze Jahr sehr Raubbau mit meinem Körper betrieben habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, Bella ich nehm euch mal ganz fest in den arm!

ich denke, wir müssen unsere traur zulassen, auch wenn es weh tut. sonst wird es nur schlimmer. und wir müssen lernen mit dem verlust umzugehen. wie das geht, weiß ich leider auch nicht, bin noch auf der suche... ich wünsche euch, dass es immer ein bißchen besser wird. wir werden ja dennoch unsere engelchen nie vergessen!

Schick nen kraftknuddler!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens ist gut, aber suuuuuppper stark, das ist echt der Hammer. Hab das Schreiben der KIWU geschickt, soll mich am Mo melden. Im Zweifelsfall bleibt klagen, es gibt ein BGH-Urteil dazu, dass die zahlen müssen. Außderdem war das laut REchnung der Klinik Versuch 2b, weil beim 2. kein Transfer war und es war ja erfolgreich. Die PKV sagt aber, die 3 Versuche seien verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hoffe ich auch. Wollte mich nicht auch noch darüber verrückt machen müssen. Wir könnten uns zwar auch einen Versuch auf eigene Kosten leisten, aber das muss ja nicht sein und dann wissen wir ja immer noch nicht, ob der erfolgreich ist :( Warum muss man sich darum auch noch so Gedanken machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ja das ist echt unfair. man hat schon so viel durch und dann machen die von der KV noch blöd... das ist echt ärgerlich!

Me: HCG-Wert ist unten, ich bin echt erleichtert (auch wenn ich nur einmal blut geben musste), immerhin ist der körper wieder gesund!

Schick dir positive Energie!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die Mens so stark, dass ich mir die super plus von OB kaufen musste und die waren nach 2h schon wieder überfordert, voll der Hammer!! Langsam schleichen sie sich aber aus!

Hab heute in der Klinik angerufen. Die, die das mit den KK hauptsächlich macht, hat diese Woche frei. die Vertretung will nichts kaputt machen und bereitet alles nur vor. Sie will aber, dass die Kollegin mit Ahnung das am Montag kontrolliert und evtl. falls nötig, korrigiert. Sie hier hat das erst 2 Mal gemacht und ist sich unsicher. Besser, wenn sie es zugibt, als dass es nachher durch einen Fehler ne endgültige Absage wird!!! Da wir eh bis Jan warten wollen, ist es nicht so schlimm, obwohl die Unsicherheit schon wieder die Nerven strapaziert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kann ich brauchen !

Sonst hab ich auch immer Mini oder Normal, höchstens auf der Arbeit mal am schlimmsten Tag ein Super, weil es sein kann, dass ich dann stundenlang keine Toilette finde, zur Sicherheit!

Hoffe, dass das nicht so bleibt, aber ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt ne Mens bekomme. Das war nicht immer so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich hoffe es geht dir besser, Babe und die PKV gewilligt doch noch den nächsten Versuch!!!

Mein Hcg ist jetzt auch endlich unter 5!!! Bin total erleichtert und nachdem ich gestern abend beim Fernsehen einen Heulkrampf hatte, geht es mir heute viel besser. Klingt vielleicht blöd, aber das hat gut getan. Ich glaube da hatten sich so viele Tränen angestaut und endlich konnte ich sie laufen lassen. Irgendwie fühle ich mich freier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.