Zum Inhalt springen

Wohin in Urlaub mit Kleinkind?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Mädels

wir wollen im Oktober sofern wir Urlaub bekommen eine Woche weg. Ich tendier ja zu einen Sunparc.. aber ich weiss nich.. hat jemand Tipps wo man mit einen kleinkind hin fahren kann? Fin wird im Oktober 21 Monate sein. Es ist ja nun auch dann wahrscheinlich nicht mehr all so warm im Oktober. Bis zu 6h Reisefahrt nehmen wir auf uns. Fliegen wollen wir nicht

Hat jemand Tipps und ähnlichens wo man hin kann?

LG Anni

Geschrieben

Schade, dass ihr nicht fliegen wollt. Finde es Kinderfreundlicher als mit dem Auto so lange zu fahren. Wir waren in Aegypten in einem tollen Familien Club Hotel all inclusive natuerlich. Da koennen sich auch die Eltern erholen.

Geschrieben

Das war ein Iberhotel. Eine riesen Hotelanlage (wie das eben in Aegypten so ist) und unsers war auf Familien spezialisiert. Also nix mit zu kalt klimatisierten Restaurants. Sondern schoen draussen und rund um die Uhr konnte man etwas zu essen bekommen. Und dadurchm, dass hauptsaechlich Familien da waren war es auch nicht so schlimm wenn das Kind mal Stress gemacht hat. Die Brotbackfrau sass immer am Ofen und hat die kleinen Kinder unterhalten, die war echt nett. Ach alle Bediensteten waren super nett und fuer die sind ja Kinder auch einfach nur zum gern haben. Ein Arzt war auch jeden Tag da. Unsere Kinder hatten nichts, aber wir Eltern hatten uns leider was eingefangen. Aber mit 700Euro fuer die gesamte Familie, weiss ich nciht, ob da hinhaut, wir waren ja auch zu viert. Kann das nicht einschaetzen.

Geschrieben

Vielleicht wäre der Hasseröder Ferienpark was für Euch . Dort gibts ein schönes Bad , mit Babybecken , es ist sehr angenehm warm , dort friert man auch als mam nicht ,wenn man nur am Beckenrand sitzt . Einen Indoorspielplatz gibts auch , Hüpfburgen ,Bobbycars , Malecke . Wir waren ein verlängertes Wochenende im März dort . Uns hat es gut gefallen . Und im Harz kann man mit der Familie eine menge unternehmen ,wenn man dies möchte .

Google mal ! Vielleicht ist es ja was für Euch . ( ist bestimmt nicht so teuer ,wie sunpark , obwohl die ja auch sehr schön sein sollen)

Geschrieben

Maus wir fahren an die Ostsee Ende August.

Weis aber nicht ob das im Oktober noch so schön ist?!

Baden in der Ostsee ist da sicher nicht mehr aber anschauen kann man da sicher auch so vieles.

Der Park im Harz klingt aber nicht so schlecht.

Den werde ich mir auch mal vormerken.

Geschrieben

oh 6h von leipzig aus.... da fällt ja schonmal einiges weg. ich hätt dir eigentlich italien empfohlen. die adria ist ja recht "nah" und dort ist es echt schön - meist auch ziemlich kinderfreundlich. die italiener lieben kinder ;-)

aber mit 6h stunden wird sich das nicht ausgehen.....

Geschrieben

Ich kann auch noch Centerparc Bispinger Heider empfehlen. Wir waren schon 2x dort. Gut die Bungalows sind nicht nobel aber ganz gut, natürlich je nach Kategorie, aber der Marketplace und das Schwimmbad sind toll. Auch haben sie einen Indoorspielplatz auch für kleinere Kinder.

Lg Julia

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann auch noch Centerparc Bispinger Heider empfehlen. Wir waren schon 2x dort. Gut die Bungalows sind nicht nobel aber ganz gut, natürlich je nach Kategorie, aber der Marketplace und das Schwimmbad sind toll. Auch haben sie einen Indoorspielplatz auch für kleinere Kinder.

Lg Julia

Ja,is wirklich schön da.Wir waren vor Kurzem als Tagesgäste im Park.

Der Marketplace mit den Papageien,der Indoorspielplatz,das Schwimmbad mit mehreren Sachen auch für die Kleinen ,der Indoor-Spielplatz und der See haben uns sehr gut gefallen. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.