Zum Inhalt springen

Schlafen, Essen, Schlafen...oder auch nicht

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

linda, das freut mich so für dich :)

schön das es so gut läuft...

vielleicht merkt nils auch, das du, durch den austausch hier, entspannter wirst und dich mit der situation auseinander setzt..

bei hannah ist das mit der folgemilch und vollmilch genauso..

folgemilch wird vertragen, vollmilch nicht immer...

joghurt geht auch in maßen..

bei uns wird auch kein test gemacht, das in dem alter wohl angeblich nicht getestet werden kann, da der lactose-i- test über die atmung gemacht wird..

naja.. wir verzichten auf normale milch und gut ist...

bei uns hat es grad auch eine bedeutung, das hannah zu hause ist..

sie ist so entspannt und fordert mama mehr ein wie sonst.. und genießt es..

wir hatten nun eine woche einschlafprobleme..

hab sie dann zwei abende bei mir einschlafen lassen und lege mich nun mit ihr zusammen in unser bett, wenn sie ihre milchflasche bekommt und bringe sie dann nach dem zähneputzen wach ins bett.. und es klappt..

es kommt halt immer aufs kind an und auf das drumherum... also alles das was sich geändert hat...

das kind lebt ja in einem system.. und wenn sich da was verändert, sei es auch noch si klein, kann sich beim kind etwas verändern..

schön das ihr nun die möglichkeit habt, das nils etwas mehr zuhause ist bei dir..

genieß die zeit...

viel erfolg für die nächsten nächte..

lieben gruß

blanka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren heute in der klinik, es war ein sehr gutes gespräch.

sie hat uns jetzt zwei verschiedene homöopathische mittel gegeben, die wir 1 monat konsequent geben sollen. einmal was...keine ahnung, zum runterkommen? ich weiß es nicht *g* und das andere wegen der infektanfälligkeit.

was ich ja gar nicht wusste, das cortison auch oft unruhig macht.

war noch ziemlich viel, wirklich ein guter termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde was wegen der MIlchgeschichte gesagt?

Das klingt ja mal gut! Hoffe es hilft! Uns haben die Kügelchen geholfen, damit Xenia besser und vorallem ruhiger geschlafen hat.

ja das wir halt bei der folgemilch bleiben sollen, sonst erstmal nichts. in vier wochen sollen wir uns melden, sofern es jetzt nicht ganz furchtbar wird mit dem schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne er war gestern zu hause. heute war er ungeplanterweise, mal sehen wie es dann heut abend ist.

aber bisher kann ich ja nich klagen ne.

mich wundert es jetzt nicht mehr. glaub schon gar nicht mehr ob das mit der betreuung zu tun hat. er hatte immerhin fast ein halbes jahr cortison täglich- auch immer vor dem schlafengehen. wusste ja nicht dass das unruhig machen kann- sagt einem ja keiner :rolleyes:

dazu noch die milch. ich denke das wirds gewesen sein. aber warten wirs ab. hab heute die globulis geholt. bin noch am überlegen ob ich sie jetzt überhaupt geben soll, die bezüglich des schlafens. hab bisken angst das geht jetzt nach hinten los, er schläft ja nun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Linda, das wusste ich gar nicht, dass er Cortison bekommen hat. Das war es bestimmt. Ich hab das Zeug auch mal bekommen und war auch ziemlich hibbelig und schlaflos. Ist er das Cortison denn jetzt wieder los? Ich glaub, weil er eben jetzt gut schlaeft, wuerd ich es jetzt auch erst mal ohne Kuegelchen versuchen, wenn es doch nicht geht und er doch einen Rueckfall bekommt, kannst du das Zeug ja immer noch ausprobieren. Aber das musst du natuerlich selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

never touch a running system oder wie heißt es?

dachte ach HA-nahrung braucht nils ja nich...prompt kriegt er jetzt wieder bauchweh :rolleyes: dachte um mal 6 euro pro packung zu sparen, bin ich zwar bei der marke geblieben, aber halt ohne HA. heut mittag hat er sie vertragen vorm schlafen, jetzt wohl nicht. dabei hatte er nur 70ml :confused:

ich dachte in dem alter ist das egal.

naja ich kann nicht klagen. die letzten nächte waren guuuut, er hat sogar einen morgen nach der flasche bis kurz vor 8 geschlafen :secret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub jetzt schon eher es sind die zähne, hab wohl zu vorschnell auf die milch getippt. ist halt jetzt ein komischer zufall aber er fasst sich beim meckern doch laufend in den mund und liegt auch eher ruhig da.

HA hat doch in der Zusammensetzung was eiweiß und co angeht keinen unterschied oder lieg ich das so falsch

der arzt meinte ja ich solle es ausprobieren. nur was soll ich probieren? laktosefreie milch, dann gibt es noch kindermilch, mit weniger eiweiß...ach es gibt so viel. es ist schwer wenn man ja nich weiß auf was er reagiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also wenn ich das nun lese, dann würde ich spontan drauf tippen, dass der Überltäter sehr wohl das Milcheiweiß ist. Denn bei HA-Produkten ist das Eiweiß der Kuhmilch hydrolisiert, also in kleinere Teile aufgespaltet. Dadurch kann es der Körper besser verarbeiten. Und wenn das nun bei euch der Fall sein sollte, dann bringt Lactosefrei nicht wirklich was. Dann liegt das Problem nämlich leider anders gelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.