Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

die 16er repo. hab ich auch gesehen, schon cool. Fand damals das lied auch so cool:biggrin:

Aber nutzt ja alles nichts, wenn sie es doch versemmeln würden.

Arme iren, sehr sympathisch. Vielleicht gibt es das letzte spiel dann ja mal:)

- - - Aktualisiert - - -

lady wieso schleichst du? du kuschelst doch auch:lol:

Ich bin zwar kein Stammschreiber...aber macht nix. Hier isses lustig.

Mal schauen mit dem Titel :lol: Mein Sohnemann hat mir gestern sehr schön erklärt, wer die Verteidiger sind...und mich vorwurfsvoll angeschaut, dass ich nicht SOFORt wusste wer das ist :rofl: ...und das mit 39 Fieber *derSchlumpf*

also wenn die wieder gegen die spanier ran müssen, dann wird das nüscht, schätze ich. soooooo super spielen die nicht.

ich bin aber schon von gomez begeistert, des war ja bisher eher die torverhinderungsmaschine und der wurde erst eingewechselt, wenn das spiel nicht mehr zu verlieren war.

gestern habe ich von den 90 minuten + pause, 60 minuten mit meiner neu-schwangeren nachbarin telefoniert, die auch noch die tore knapp 5sek. vor mir gesehen hat.

gomez hat die haare schön :atongue:

also ich bin prinzipiell gegen alle, die nicht schland sind, und nochmal mehr gegen die Mannschaft die Deutschland aus dem Turnier werfen :atongue:

Krise!!! Mein SchwiegerPapa ist sehr laut beim Sportgucken. Und der tv oben ist auch paar Sekunden früher dran. Sport ist so unspannend geworden. Wenn man beim Biathlon schon vorher weiß, wer daneben schießt... Usw...

- - - Aktualisiert - - -

Krise!!! Mein SchwiegerPapa ist sehr laut beim Sportgucken. Und der tv oben ist auch paar Sekunden früher dran. Sport ist so unspannend geworden. Wenn man beim Biathlon schon vorher weiß, wer daneben schießt... Usw...

Guten Morgen!

Sorry, dass ich gestern einfach so verschwunden bin - bin ins Bett umgezogen, aber mein Handy wollte nicht so recht...

Nun bin ich aber auch gleich wieder weg, mein Haushalt ruft ganz fürchterlich nach mir und ich habe so gar keine Lust...

Und meinen Kleinen hab ich nun schon 7 mal von den Topfpflanzen und sonstigen Dekogedöns weggeholt. Ich glaub, meine Dekoära ist vorerst beendet...

Haha, ja Blümchen, hier wandert momentan alles außer greifhöhe sobald der Mops unterwegs ist (meist abends)

Ich bin ja eine von den Rabenmüttern die ihr Kind im Laufstall einsperren, was aber hauptsächlich daran liegt, weil ich ihn vor meinen Katzen und die Katzen vor ihm schützen muss. Aber wenn er dann unterwegs ist im Wohnzimmer bin ich auch nur dabei ihm hinterher zurennen. Hier ist nichts sicher. Nur an Blumen geht er glücklicherweise nicht so oft.

kicher

wir besitzen keine Blumen mehr, davon ab, dass ich nen braunen Daumen habe, war es mir auch zu gefährlich. Pflanzen, die ich als ungiftig eingestuft hätte stellten sich als giftig raus, nachdem bärchi mal Erde gefuttert hat flogen alle bis auf eine raus, die steht auf der Fensterbank und besitzt nun noch so 10 Blättchen, sieht bei ner Palme sehr merkwürdig aus:lol:

Grad mach ichs ... zu! :mad: Ich hab eben noch penibelst gesaugt, nachdem der Zwuck nen Kerzenständer umgeworfen hat, 1000 Miniglassplitterchen! :aeek: Dachte, der wäre sicher, am anderen Ende der Wohnung. Gut, wir haben nicht gerade Ausmaße, dass ich von Südflügel und Osttrakt sprechen würde, aber es ist schon ne Strecke von ca. 10 Metern, die der Zwuck in nem rasanten Tempo gerobbt sein muss - ich war nur ganz kurz im Bad, Wäsche vom KiZi in den Sammler werfen. Da hats schon gescheppert. Zum Glück ist ihm nix passiert... Und ich hab nen Grund, das hässliche Dingen nun zu entsorgen.

Nachdem ich also schön geputzt hab, hab ich gleich noch mehr um- bzw. wegdekoriert.

Pflanzen... Die beiden Töpfe, die zu groß für die Fenterbank sind, werde ich nun wohl auch ausquartieren. Fensterbänke bleiben erstmal.

Hihi...Topfflanzen haben wir schon seit drei Jahren nicht mehr...was diesmal ausnahmsweise nicht an meinen Anti-Talent mit Pflanzen umzugehen liegt *hust*, sondern daran dass der Große sich an den Dingern gütlich getan hat :rofl: Auch Kerzenhalter uns ähnlich schöne Dinge sind auf Regale und Schränke ausgewandert und wollen da auch erst runter, wenn es gesitteter zugeht :rofl:

Neulich hab ich von irgendeinem Ministerium *glaub* eine Liste ungiftiger "Kindergartenpflanzen gefunden. Vielleicht findet so eine nochmal den Weg ins Wohnzimmer und bis dahin....Glatze.

Oh fittes kleines Kerlchen:lol:

Schlafen ist hier noch immer ein riesen Problem der etwas anderen Art*seufz*

Bärchi schläft einfach zu viel bzw hat mittlerweile ja um 1 stunde verkürzt, nur haben wir nun ein zubettgehzeit problem.

So ein mist, sie ist einfach zu lange wach abends (für meine verhältnisse) vor halb neun schläft sie selten. Mittags schläft sie viel zu lange, wenn ich sie aber wecke dann geht sie trotzdem nicht später ins bett.

Nun hab ich versucht sie nicht zum Mittagsschlaf hinzulegen und der Abend war für mich und sie die reine Hölle, sie hat so furchtbar geweint...das war nichtmalmehr gezicke. Klar war sie früher im bett aber das halten wir nicht jeden Tag durch:(

Fazit sie braucht den mittagsschlaf...

Ansonsten macht sie mich gerade bissl raschelig mit ihrer milchflasche, sie bekommt sie ohne murren aber ich dachte schon auch sie wäre mal davon los. Ich hoffe das gibt sich bald...

heute waren wir shoppen, fürs linchen hosen die nicht am bauch drücken, leider haben wir sowas kaum in unseren haufen an klamotten vorallem nicht in der größe...sie braucht etwas größere hosen als ihr eig passen würde, die größe hatte bärchi aber herbst winter...dumm, aber ein grund zum einkaufen und mein mann hat bezahlt. so ist einiges auch für bärchi rausgesprungen, man gut, dass in ihrem schrank keinerlei platz mehr ist trotz 3 türer:rofl:

Und für mich sind schuhe abgefallen:biggrin:

nun sitz ich hier und schatzi ist essen gegangen mit freunden und ich warte...menno

@Blümchen: 5:00 Uhr :aeek: *StreichhölzerfürdieAugenreich* ...und, ist er auf der matte eingepennt *wiesüß* :wub:

Ach Cassie...ich drück Dich mal. Mittagschlaf brauchen sie manchmal noch lange. Der Große pennt auch Mittags seine eineinhalb bis zwei Stündchen...auch wenn er vehement leugnet müde zu sein :arolleyes: und wenn er nicht schläft: "Nach 5 kommt blöd"...sprich ab 16.30/17.00 Uhr wird es einfach nur noch stressig für alle Beteiligten.

Das mit dem Schlafen ist echt anstrengend, wie man es macht...irgendwie scheint es immer verkehrt. Ihr seid bei Milchflasche, wir bei Gläschen oder bei "nix"...oh Mann. Aber wenns nur das wäre...der Große macht mir echt Sorgen im Moment, ich fühle mich gerade dezent überfordert und bin mit meinem Latein am Ende - wieder mal...dabei dachte ich, wir hätten heute morgen ein Aha-Erlebnis gehabt :afrown:

Shoppen! YeeeHA! So ein bissl was abstauben ist eine feine Sache :atop:

da sagst du was, wie mans macht....

Bärchi schläft derzeit mittags meistens mindestens 3 stunden, ich weck sie ja schon nach 2 aber danach ist sie nur matzig, obs das besser macht:arolleyes:

Und andere beneiden mich so, schon verrückt manchmal.

Ich hab eben 4 Schlafmützen hier, inkl. Hund und Mann:lol:

Inwiefern macht er dir sorgen? wegen dem essen oder noch was anderes? wie klappte das denn mit dem Gläschen?

ja, ja - der liebe mittagsschlaf... linchen braucht ihn eigentlich noch. wenn sie nicht schläft, hält sie ganz gut durch - zwischenzeitlich ist sie dann aber immer mal weinerlich. laura macht gar keinen mittagsschlaf mehr, allerdings merkt man ihr nachmittags auch deutlich an, dass sie vom tag geschafft ist. der kindergarten strengt sie. manchmal sind ihr die kinder schon zu viel, weil sie ja so einen lärm machen. da sie ja in der vorschule ist, werden die kinder auch sehr gefordert. dann kommt in der woche hinzu, dass sie nachmittags noch einmal vorschule hat und kindersport sowie an einem anderen nachmittag schwimmen. sie ist ja dennoch nur 6 jahre alt - meine kleine maus. dennoch haben wir dann jeden abend ein einschlafproblem. die beiden mädels schnattern und schnattern - das ist irre :arolleyes: ich habe sie jetzt meist getrennt zum schlafen gelegt. manches mal sind sie noch 21.30 uhr munter, wenn man nicht eingreift...

heissi, macht dir dein großer wegen seines essverhaltens wieder sorgen? ach mensch...

:lol: Vier Schlafmützen...das klingt ganz goldig *hihi*

Ach der Nickel...am Do. haben wir ihn völlig aufgelöst aus der Kita abgeholt. Er hatte Fieber...also Do+Fr und ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf einen Schlag 2cm gewachsen :aeek: Als er morgens aufgestanden ist, sah er "so rieeesig" aus so dass ich ihn gemessen habe: 104cm statt 101/102cm *krass*. Das Problem ist, dass er seit Do so gut wie nichts isst. Er sitzt 20 Minuten vor vollen Tellern und rührt nicht einen Bissen an - morgens, mittags und abends. Zwischendurch isst er vielleicht mal ne Banane und 5 Trauben, wenns hoch kommt.

Das alleine würde mich noch nicht so besorgt stimmen - er ist bekanntermaßen ein lausiger Esser. Aber er sieht so fertig aus: Dunkle Ringe unter den Augen, irgendwie "ausgemergelt"...obwohl er aktiv und fit war und ist - selbst mit Fieber. Seit Donnerstag ist er irgendwie anders...aufgelöst und irgendwie...mmmh...verstört...komisch halt. Irgendetwas muss da passiert sein und ich hab da so eine Ahnung was das sein könnte.

Er hat wohl eine ziemlich Bombe in die Windel gelegt, so dass alles aus allen Knopflöchern kam...was dem Herren wohl sehr peinlich war. Und nun hat mein Papa in seiner Naivität ihm erklärt, dass wenn man nichts isst, kann man auch die Windel nicht voll machen. Suuuuuper! ich vermute mal, dass (neben dem "Ich will wieder Baby sein") da der Hund begraben liegt.

Und er klagt über Kopf- und Bauchschmerzen...nun weiß ich nicht, was Ursache und was Wirkung ist: Hat er Kopf-/Bauchweh weil er nichts isst oder isst er nichts weil er Kopf-/Bauchweh hat?

Am Montag werde ich erstmal den KiA anrufen und dann Ursachenforschung betreiben :aredface:

Oh man:aeek: das muss ich nun erstmal sortieren. Also gut, dass er gewachsen ist und dann so enorm kann ihn sehr mitnehmen, klaro. aber das ist schon viel.

Dass er nicht groß isst, das ist ja eig normal, aber so garnichts ist auch nicht so gut und ich versteh, dass du dir sorgen machst.

Viel mehr schockiert mich aber die aussage des Opas, das ist gerade in dem Alter zu gefährlich und kann richtig fiese Probleme bereiten. Au weiha. Ich sprech da aus Erfahrung. Bitte behalt das im auge...armer nickel:(

- - - Aktualisiert - - -

achso und elchen ich wollt dich nicht überlesen, sorry. Schön dass du da bist.

und klar auch eine 6 Jährige schlaucht so viel anstregung am Tage gewaltig. Wird aber ja leider auch mit Schuleintritt nicht besser, eher schwieriger:aredface:

ach herrje... als erwachsener sollte man wirklich behutsam mit dem umgehen, was man kindern gegenüber sagt... mein neffe war auch ganz traurig, weil seine mama wegen schmerzen im rücken nicht gut laufen kann. sie sagte zu ihm, dass es daran liegt, weil er so viel und laut erzählt und weil seine kleine schwester immer so schreit :(

die kinder machen sich wahnsinnig viele gedanken, was man gar nicht für möglich hält. sie beschäftigen sich lange damit und die auswirkungen können wehement sein.

es tut mir sehr leid, dass der nickel sich das so zu herzen nimmt. hoffentlich geht es ihm bald besser. ich versteh deine sorge voll und ganz. drück dich mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.