Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

ich kenn das... brauche dringend baumwollstrampler...die nickis sind Flo zu warm... Aber die kriegt man so einzeln gebraucht nicht, deswegen hoff ich auf den Basar am Wochenende.. morgen wollen wir mal in den second Hand-Laden gucken...mal gucken, ob ich die Strecke schaff :D

mach nur langsam...nicht dass du nachher so da hängst wie ich,weil ich schon zu viel durch die gegend gelaufen bin...

ich kann JETZT erst wieder einigermaßen normal sitzen,nachdem ich 2 mal wieder beim fa war,der fäden gezogen,schmerzmittel gespritzt*autsch* und was weiß ich was alles gemacht hat...und wenn du erst nochmal nachgenäht worden bist,mach echt langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das... brauche dringend baumwollstrampler...die nickis sind Flo zu warm... Aber die kriegt man so einzeln gebraucht nicht, deswegen hoff ich auf den Basar am Wochenende.. morgen wollen wir mal in den second Hand-Laden gucken...mal gucken, ob ich die Strecke schaff :D

Übernimm dich bloß nicht....ach menno ich würd auch so gern*neidisch bin*

könnte sein cassie...aber bis jetzt hatten wir die shcon die ganze zeit...die 1er halt...

aber die newborn und ich hab jetzt so ne grüne packung von den 2ern gekauft,gibt die auch als newborn noch davon haben wir auch eine...bin mich noch am durchprobieren...versteh das sowieso nicht,warum es von einer größe von einer marke mehrere varianten gibt?!?!?

Also die grünen sind die die besser Pipi halten..die Neyborn halten den flüssigen Kot besser:nod:

Ich mochte die neyborn nicht mehr weil die immer am po festgeklebt haben, wir fahren super mit den Baby dry, nur muss ich dringend auf die 3 er Größe umstellen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach nur langsam...nicht dass du nachher so da hängst wie ich,weil ich schon zu viel durch die gegend gelaufen bin...

ich kann JETZT erst wieder einigermaßen normal sitzen,nachdem ich 2 mal wieder beim fa war,der fäden gezogen,schmerzmittel gespritzt*autsch* und was weiß ich was alles gemacht hat...und wenn du erst nochmal nachgenäht worden bist,mach echt langsam...

ja ich mach langsam.. ich liege aber jetzt seit Tagen nur rum, da wird man ja bekloppt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen kann flo mal tia erzählen wie man einen schnuller nimmt???

der wird grad druckbetankt *feix*

also ich glaub unser "Glück" war, dass wir gleich in der ersten Nacht den Schnuller benutzt haben... da war sein Saugbedürfnis so groß...

nimmt sie denn immernoch keinen? so gar nicht?

bin jetzt bissl langsamer, ich fütter nebenbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird grad druckbetankt *feix*

also ich glaub unser "Glück" war, dass wir gleich in der ersten Nacht den Schnuller benutzt haben... da war sein Saugbedürfnis so groß...

nimmt sie denn immernoch keinen? so gar nicht?

bin jetzt bissl langsamer, ich fütter nebenbei :)

guten appetit flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tütchen...

druckbetankt ist gut:lol:

Ähmm ja tia hat den schnuller ja auch sofort im KH bekommen aber nicht wirklich genommen....dann ging es immer mal, mal nicht, während des letzten Wachstumsschub ging es 2 Tage super, seitdem geht das garnicht mehr...

Und ich werd gehauen und getreten weil ja aus der Brust immer Milch kommt:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tütchen...

druckbetankt ist gut:lol:

Ähmm ja tia hat den schnuller ja auch sofort im KH bekommen aber nicht wirklich genommen....dann ging es immer mal, mal nicht, während des letzten Wachstumsschub ging es 2 Tage super, seitdem geht das garnicht mehr...

Und ich werd gehauen und getreten weil ja aus der Brust immer Milch kommt:rofl:

ich hab grad 10ml ausstreichen müssen, weil der Flo nicht saugen konnte...so voll war die Brust... das haben wir jetzt von der Dauerstillerei :D

aber wenn Tia jeinen schnuller mag, is das doch auch nicht schlimm oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snoozle prima.... mausi futtert grad ihren socken und versucht mir beim schreiben zu helfen :Daber alles super

@cassie, das liegt daran, dass du nach milch riechst... vielleicht gibst du sie mal deinem mann und er versucht den schnuller... dann nehmen sie ihn meist eher.... denn bei dir denkt sie "warum soll ich den schnuller nehmen, wenn mama ne brust hat, wo lecker milch raus kommt" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad 10ml ausstreichen müssen, weil der Flo nicht saugen konnte...so voll war die Brust... das haben wir jetzt von der Dauerstillerei :D

aber wenn Tia jeinen schnuller mag, is das doch auch nicht schlimm oder?

Ach besser zu viel als zuwenig...

Doch manchmal ist es schlimm...ich krieg derbe verspannungen beim stundenrunden dauernuckeln...gerade bei Bauchweh will sie sich mit nuckeln beruhigen:(

@cassie, das liegt daran, dass du nach milch riechst... vielleicht gibst du sie mal deinem mann und er versucht den schnuller... dann nehmen sie ihn meist eher.... denn bei dir denkt sie "warum soll ich den schnuller nehmen, wenn mama ne brust hat, wo lecker milch raus kommt" :D

Ach der probiert es noch öfter als ich, weil er sie sonst ja garnicht beruhigt bekommt;)

Solange die Bauchweh wegbleiben ist das ja auch alles gut so....aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.