Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

meine Hebi hat mir heute noch gezeigt, dass man mit Fußreflexzonenmassage gut bei Blähungen helfen kann...

Nee es ist jetzt besser... ich glaub, meine Milch hat sich jetzt auf den Kleinen eingestellt...heute nacht hab ich immernur 30 min stillen müssen, dann is er wieder eingeschlafen...und jetzt schläft er auch schon seit 3 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hast du ein glück finchen...felix will sich immer noch so gar nicht einstellen...

ist sich jetzt grad auch wieder am wegschreien,nach nur 2 stunden seit der letzten mahlzeit... :(

der macht mich im moment ein bissl kirre ... *seufz*

is bestimmt nen Wachstumsschub...das erwartet mich dann ja auch noch...

Will er denn dann immer an die Brust oder schreit er einfach so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach klasse das freut mich...musst mir mal zeigen wie das geht mit der massage...bin da immer mit Bauchmassage, Windsalbe und sab rangegangen ging auch...aber ohne Bauchweh ist besser;)

Ach mensch der kleine ist sooo süß...wird immer süßer:D*schmacht*

ja kann ich dir ja vllt auch so erklären, wenn wir telefonieren..bis wir uns sehen, is das Bauchweh hoffentlich weg...

Zäpfchen hat sie mir auch noch empfohlen.. Kümmelzäpfchen, wenn ich mich nicht irre...

ja der kleine is wirklich unglaublich süß... ich könnt ihn immer nur knutschen...wird Zeit, dass er aufwacht, meine Brust ist mächtig voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bestimmt nen Wachstumsschub...das erwartet mich dann ja auch noch...

Will er denn dann immer an die Brust oder schreit er einfach so?

brust ist ja leider nicht merh schon seit ner ganzen woche...milch wurde immer weniger und ist jetzt fast ganz weg...

inzwischen ist er ganz auf flasche umgestellt. er trinkt dann schon aber nur wenig,und ich will ihn ja eigentlich dazu bringen dass er mehr trinkt damit er länger durchhält,aber wenn er alle stunde oder alle 2 stunden kommt und trinkt nur die hälfte der flasche ist echt blöd... :(

er schläft einfach kaum,ist schrecklich im moment...

heute nacht sind wir (also er) auf ca.3 stunden gekommen,und ich...äh naja...geht gen null... wie die letzten nächte...langsam kann ich auch nimmer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brust ist ja leider nicht merh schon seit ner ganzen woche...milch wurde immer weniger und ist jetzt fast ganz weg...

inzwischen ist er ganz auf flasche umgestellt. er trinkt dann schon aber nur wenig,und ich will ihn ja eigentlich dazu bringen dass er mehr trinkt damit er länger durchhält,aber wenn er alle stunde oder alle 2 stunden kommt und trinkt nur die hälfte der flasche ist echt blöd... :(

er schläft einfach kaum,ist schrecklich im moment...

heute nacht sind wir (also er) auf ca.3 stunden gekommen,und ich...äh naja...geht gen null... wie die letzten nächte...langsam kann ich auch nimmer :(

ohje das klingt echt fies... hast du mal mit ner Hebamme darüber gesprochen? Was für Milch gibst du ihm, Pre oder 1er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gern wenn du das erklären kannst...vielleicht klappts dann ja morgen...ich depp stell das handy mal um:lol:

abknutschen ist tol, wenn das baby das mögen würde:rolleyes:

oh snoozle das ist wirklich heftig...drück dich, aber einfallen tut mir da auch nichts mehr, meine ideen hatte ich ja schonmal geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gern wenn du das erklären kannst...vielleicht klappts dann ja morgen...ich depp stell das handy mal um:lol:

abknutschen ist tol, wenn das baby das mögen würde:rolleyes:

oh snoozle das ist wirklich heftig...drück dich, aber einfallen tut mir da auch nichts mehr, meine ideen hatte ich ja schonmal geschrieben...

wir versuchen es einfach... so schwer isses nicht...

Schade, der Flo hat grad so toll geschlafen und ich hatte langeweile...aber vllt klappts dann ja echt morgen...

abknutschen mag der Kleine, aber nur, weil er denkt, es gibt Essen :D der Speckschlumpf nimmt erstmal alles in den Mund...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pre...ne hab noch nicht mit ihr drüber gesprochen...dachte eigetnlich,wir bekommen das allein in den griff...

hm kann man jetzt schon 1er geben? Ich hab gelesen, die wär sättigender...deswegen kann man die Pre wohl auch so oft füttern, wie man möchte, die 1er aber nicht...

Bevor du nachher aber zu kaputt bist, hol dir lieber mal Hilfe vom Profi... das is ja so kein Dauerzustand :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie wasn das fürn laden?

na toll,jetzt war auch noch die windel undicht...so ein *******

also heut ist echt der wurm drin...haben neue ,jetzt die 2er von ner sehr bekannten marke ;) und irgendwie scheinen die nicht das wahre zu sein...echt ey...*grummel*

...hab felix jetzt auf so ner unterlage unten ohne einfach frei strampeln und jetzt ist schon seit 5 minuten ruhe...hilft bei ihm komischerweise super,wenn er bauchweh hat...also ists das wohl wieder ...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehne mich übrigens nach so nem laden wie ihr da habt schneckchen...tia wächst gerade aus der 62 raus:rolleyes:

wow echt? naja Flo hat schon manchmal die 62 an... alle meine 50er kann ich wieder verkaufen... :rolleyes:

du darfst aber gern mal herkommen ;) Am Wochenende haben wir hier großen Babybasar *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die smileys sind echt blöde :D

keine ahnung,ich hab mich mit der 1er noch nicht so beschäftigt,weil ich halt ja ursprünglich dachte,ich kann länger stillen und dann erstmal die pre und weiter ging mein horizont noch nicht :D:D...muss mich da glaub ich echt mal erkundigen...aber ich glaub das war jetzt echt das bauchweh...er strampelt hier schön vor sich hin und wirkt etwas zufriedener...

nur mitten ind er nacht kann ich das halt schlecht machen,das ist das doofe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die smileys sind echt blöde :D

keine ahnung,ich hab mich mit der 1er noch nicht so beschäftigt,weil ich halt ja ursprünglich dachte,ich kann länger stillen und dann erstmal die pre und weiter ging mein horizont noch nicht :D:D...muss mich da glaub ich echt mal erkundigen...aber ich glaub das war jetzt echt das bauchweh...er strampelt hier schön vor sich hin und wirkt etwas zufriedener...

nur mitten ind er nacht kann ich das halt schlecht machen,das ist das doofe... :(

hm vllt versuchst dus mal mit der 1er... könnte ja sein, dass Felix von der Pre nicht satt wird...langfristig...

das war irgend so ein automatisches update und stefan ist wohl gerade nicht da mein ich gelesen zu haben...

achso..die berühmtberüchtigten Updates :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr verlockend:D

mal sehen was ihre bauchweh machen....ach man nur neu kaufen ist mir zu teuer und gebraucht find ich momentan nix:o

ich kenn das... brauche dringend baumwollstrampler...die nickis sind Flo zu warm... Aber die kriegt man so einzeln gebraucht nicht, deswegen hoff ich auf den Basar am Wochenende.. morgen wollen wir mal in den second Hand-Laden gucken...mal gucken, ob ich die Strecke schaff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein cassie...aber bis jetzt hatten wir die shcon die ganze zeit...die 1er halt...

aber die newborn und ich hab jetzt so ne grüne packung von den 2ern gekauft,gibt die auch als newborn noch davon haben wir auch eine...bin mich noch am durchprobieren...versteh das sowieso nicht,warum es von einer größe von einer marke mehrere varianten gibt?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.