Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

jepp...das heißt,genau genommen ist sie schon wieder weg,ist nochmal raus,diesmal hab ich sie gelassen ;)

ohje die arme maus...damit hatten wir die letzten tage auch zu kämpfen...

felix hat heute nacht einmal 5 stunden geschlafen,nachdem er mich gestern abend total fertig gemacht hat :D...der war so kaputt ;)

...bin irgendwie genervt...hab schon wieder blutigen wochenfluss und schmerzen...morgen fahr ich endlich mal beim arzt vorbei,ds ist nicht mehr normal... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ausfluss kann schon sein ...schmerzen solltest du aber nicht haben....lass das echt mal abchecken...

Ja ware echt furchtbar, wollt schon mitweinen...echt du so bitterlich geweint hat sie erst ein oder zweimal und vorallem so lang...Sie kam nicht in den Schlaf, konnte nicht nuckeln (nichtmal an der Brust) und war schon komplett rot.....bin stunden rund rumgelaufen mit ihr auf dem Arm und hab den Bauch massiert.....mittlerweile scheints zu gehen, aber dementsprechen erledigt ist sie, wie felix dann die Nacht über:o

Ach nu lässt sie freiwillig raus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

ja nachdem sie gestern abend so schön wieder kam,als ich raus bin sie rufen...

klappt denk ich ganz gut...wenn sie doch so unbedingt raus will ;)

jetzt ist felix auch wieder quengelig...aber wir waren gerade auch noch bissl unterwegs,denk ihm ist einfach zu warm...

...den mäusen kann man auch einfach gar nix recht machen :D:D

naja,aber eigentlich war ich schon länger nicht mehr bei rot,meine hebi hat gestern ja schon wieder mit mir gemeckert und gemeint ich hätt sicher wieder irgendwas gemacht was noch zu viel war...hab ich aber gar nicht...:(

aber nach 4 wochen plötzlich wieder rot? ich glaubs nicht dass das normal ist...:( kann wieder mal kaum sitzen,glaube mit dem schnitt stimmte von anfang an was nicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp stimmt, na dann schonmal viel spaß bevor ich das vergesse:)

Naja ich häng hier eh fest, kann nochnichtmal wen besuchen, weil mein schatz mein auto hat:o tagüber...Und spazierengehen bei der hitze, neee. das geht nur morgens uns abends und heut morgen war daran nicht zu denken...noch ist es ätzend warm draußen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

jepp wir haben auch noch über 30 grad...*ächz*

ok ohne auto das ist doof...da haste recht,hab ich glück,dass wir 2 davon haben ;) so bin ich unabhängig...aber ich würd hier auf dem land auch sonst eingehn...

oh mann der bauer von nebenan hat glaub ich gejaucht...is ja eklig...hier kommt grad voll der ekelhafte gestank rein... bääähkes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt man ohne auto schlecht weg.....mit Baby sowieso gerade zum Kiarzt und so..

Spuckkind ist blöd, da wächst die wäsche so......Ach je gut, dass du es sagt, muss noch den Trockner anschmeißen....

Jupp bei uns kommt der Gestank dann meist von allen seiten, das eklige sind die Fliegen und der Hund der das sehr lecker findet*brrr....*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den fliegen kommt mir bekannt vor,werden hier auch grad aufgefressen *grr*

immer wnen felix grad die augen zumacht zum einschlafen setzt sich wieder eine auf ihn drauf und er ist wieder wach...so kann das ja nix werden...bin schon die ganze zei auf fliegenjagd...aber nutzt nix,kommen immer neue rein,aber fenster zumachen ist auch doof...seufz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich mir auch schon überlegt...mal schaun,vielleicht morgen wenn ich eh in der stadt bin...

oh klappt echt supi mit der katze,ist schon wieder da ;) und erzählt und erzählt....aber ich versteh ja nix *lol*

...aber bevor se reingekommen ist,konnt sie sichs nicht verkneifen,sich noch einmal umzudrehn vor der tür und zurückzufauchen...we´m das wohl galt? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiere sind manchmal witzig.....Ich lach mich ja immer schlapp wenn unsere Hundedame, fein an der Leine neben uns hertrabt nach rechts und links schaut und nicht nach vorn und......rumps läuft die gegen nen Laternenpfahl:lol1:

Aber nach jemanden pfauchen, der nicht da ist ist auch super:lol:

Würd da echt mal nach schauen ist nicht teuer....aber nutzt echt ne Menge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach ich auch ;)

echt? also DAS hat mein hund noch nicht geschafft...vermiss den inzwischen irgendwie total :( musste den ja bei meinen eltern lassen,meinen süßen,hab den schon seit er 5 wochen alt ist...ist mir echt schwer gefallen,den plötzlich nicht mehr jeden tag um mich rum zu haben...der ist auch echt ne verrückte socke... ;)

was habt ihr denn für einen? meiner ist son bordercollie-mix...mein luke :)

guck,das isser:

[ATTACH=CONFIG]50213[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die ist aber auch toll :)

naja,weil der hund ans haus gebunden ist und ich hier auch nur ne mietwohnung habe...das wäre ihm alles zu eng und bei meinen eltern hat er haus mit garten weißt...da hat sich bei mir die vernunft eingeschaltet...

wenn meine eltern zu besuch kommen bringen sie ihn auch immer mit,aber er fühlt sich hier wirklich nicht wohl,das merkt man.daran seh ich dass es wohl die richtige entscheidung war...

aber auf felix ist der wahnsinnig heiß,immer wenn ich bei meine eltern komm,wird erstmal die nase in den maxi cosi gesteckt,ob ich ihn auch WIRKLICH dabei habe und er lässt ihn dann nicht mehr aus den augen :D bin mal gespannt,ob er das immer noch so macht,wenn felix mal anfängt zu krabbeln und sich in seinem langen fell festzuhalten *grins*...das verleitet förmlich dazu...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

das glaub ich,da wär meiner nicht anders...

oh mann jetzt hat felix grad ne halbe stunde geschlafen und schon wieder musste er spucken...jetz isser natürlich wieder wach und quäkt hier rum...seufz...

aber das ist definitiv nur geknatsche...das hört man ;)

glaub ich bade den auch gleich mal...der ärmste ist ja auch ganz vollgekötzelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.