Zum Inhalt springen

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche Eure Hilfe!!!

Ich bin laut meiner letzten Mens jetzt in der 8. oder 9. Woche schwanger. In der 6. ssw hat der arzt beim ultraschall nur eine leere fruchthöhle gesehen. (Meine letzte Mens war am 13. Mai und ist sehr unregelmäßig, meine Befruchtung fand Ende Mai statt) Jetzt hatte ich vor 3 Tagen auf Gran Canaria im Urlaub nach dem Geschlechtsverkehr ganz leichte Blutungen, die nach 10 min aufhörten. Am nächsten Morgen war alles wieder ok. Keine Schmerzen. Hab aber trotzdem einen deutschen Frauenarzt auf Gran Canaria aufgesucht. Dieser sah auf dem Ultraschall 2 Fruchthöhlen, beide so um die 9-10mm groß. Eine war leer und in der 2. konnte man einen 4,3 mm großen Embryo erkennen, dessen Herz aber nicht schlug. Der Arzt sagte, laut Ultraschall wäre ich erst in der 5.-6. Woche und ich soll in Deutschland ins Krankenhaus gehen zur Ausschabung. Habe aber keine Beschwerden oder Blutungen. Wie kann es sein, dass man erst eine und dann 2 Fruchthöhlen sieht. Und könnte er sich auch irren. Vielleicht bin ich ja wirklich erst in der 5.-6. Woche und das Herz schlägt jetzt doch noch? Nachher hab ich erstmal einen Frauenarzttermin. Ich bin am Boden zerstört.

Geschrieben

Ich würd an deiner stelle erstmal ruhig bleiben und den termin abwarten, wer weiß was er da gesehen hat und in der 6. ssw hat man bei mir auch noch keinen Herzschlag gesehen, so eine komische aussage:o

Dass eine Fruchthöhle leer ist kann schon sein, aber auch das würd ich nachher klären lassen...

Und die Blutung kann von Geschlechtsverkehr kommen, wär nicht so ganz ungewöhnlich, aber das wird dir dein FA besser sagen können

*drück dir die Daumen*

Geschrieben

Sag mal, wann warst du denn in Deutschland beim Arzt und wie lang später auf Gran Canaria? Eine zwiete Fruchthöhle wird öfters übersehen. In der 8. Woche sollte natürlich aber das Herzchen schon zu sehen sein. Aber wenn sich alles nur ein wenig verschoben hat, ist noch alles offen, wer weuiß wie gut das US-Gerät beim FA auf Gran Canaria war: Ich war bei 6+2 in einem deutschen KH wegen leichter Blutungen, die Ärztin konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen und hat mich praktisch zur AS geschickt: 2 Tage später bei meinem FA war alles bestens und ist es bis heute noch! Ich drücke die Daumen für den Termin heute und halt uns auf dem Laufenden :o

Geschrieben

Das letzte Mal war ich am 23.6. beim Frauenarzt, da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Vor 3 Tagen war ich auf Gran Canaria beim Arzt. Seit dem keinerlei Anzeichen von Blutungen oder Schmerzen. Ich hab noch ein ganz bißchen Hoffnung, dass der Embryo in 3 Tagen gewachsen ist und das Herz schlägt. Hoffentlich...

Geschrieben

Als ich das erste mal beim FA war hat man auch 2 Fruchthöhlen gesehen und nur eine hat sich weiterentwickelt. mach dir mal keinen Kopf, vielleicht hat sich eine versteckt und wenn du wirklich erst 5-6 ssw bist dann hat das Herzchen ja noch etwas Zeit. Lottas Herzchen hat man das erste mal bei 6+2 schlagen sehen.

Drück dir die Daumen

Geschrieben

Mein Termin ist in 3 Stunden. Ich hoffe nur, dass ich nicht ins KKH muss. Laut meiner Berechnung bin ich laut meiner letzten Regelblutung, die nur 2 Tage gedauert hat, bei 8+4. Meine Befruchtung fand aber sehr sicher erst 2 Wochen nach der Periode statt. Und die Größe der Fruchthöhlen entspricht der 6. Woche....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann es immernoch nicht glauben. War eben beim Arzt und hab ein Herzchen klopfen sehen. Ich bin definitiv in der 6. Woche. Aus dem 2. Kindlein wird wohl nix. Die 2. Fruchthöhle ist nach wie vor leer. Ich bin glücklich und sehr erleichtert. Danke für Eure lieben Antworten.

Geschrieben
Danke, wir hören uns sicher hier und da mal.;-)

Vielleicht magst ja auch, je nach dem wie dein errechneter Termin ist kannst du ja auch mal in den Jahreszeitenforen vorbeischauen. Da kannst du dann deine Sorgen und Freude mit den anderen teilen, die in etwas so weit sind wie du

LG Jessy

Geschrieben

Hatte heute Ultraschall, kein Herzschlag mehr. bin tieftraurig und kann es irgendwie nicht fassen, dass es vorbei sein soll. Aber es war ja von Anfang an so komisch. Ich soll jetzt noch bis Donnerstag warten, dann noch ein Mal Ultraschall und dann sicher Ausschabung. Ich verstehe nicht, wieso sie mich nicht gleich ins KKH geschickt hat. Warum noch warten, ist doch unmöglich, dass das Herz wieder anfängt zu schlagen. Verdammt! Ich bin so blöd! Warum konnte ich meine Klappe nicht halten? Ich hab es schon freudig weiter erzählt. Das ist vielleicht eine Blamage. Naja...Hab den ganzen Tag nur im Bett geheult, jetzt hab ich keine Tränen mehr. Ich hab richtig Angst, nochmal schwanger zu werden....Schnief

Geschrieben

Oh nein..

mein beileid!

aber ich glaube wenn du es erst mal verarbeitet hast, wirst du es bestimmt nochmal versuchen, und dann ein kerngesundes kleines krümmelchen bekommst!

alles gute noch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.