Zum Inhalt springen

Name zu Mia und Lisa!!!! Bitte um Hilfe

Dieses Thema bewerten


engelchen08

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder!

Unser Kleines hat sich heute geoutet: Wir bekommen ein Mädchen! Also müssen wir weiter Namen suchen.... (einer der zu Mia passt und zu Lisa, weil Lisa der Zweitname sein soll...) auf jeden Fall sollte er wieder relativ kurz sein.

Vieleicht so etwas wie

Elea,

Zoe,

Cara,...

er sollte nur Mia nicht zu viel ähneln, aber gut zu Lisa passen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emma gefällt mir gut, aber meine kleine Schwester heißt Emily und wird meist Emmi gerufen. Eine Marie mit unserem Nachnamen gibt es schon hier im Ort und die ist gerade mal ein Jahr älter. Yara klingt sehr schön, den werde ich mal meinem Mann vorschlagen. Ina und Kiara heißen die Zwillinge meines Onkels und meine Freundin hat eine kleine Maya. Ihr seht es ist gar nicht so einfach...leider... und wenn ich das denke, ja der Name ist toll, dann hat mein Mann irgend etwas dagegen, wie z. B. bei Lotta und Ida (die Namen hat er von anfang an abgelehnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde es schwer einen namen zu Lisa zu finden, der auch noch klingt.

Lisa ist für mich eher ein Name der an erster Stelle gehört.....wie z.B. Lisa-Marie, Lisa-Sophie usw.

aber trotzdem mir fallen noch:

Clara - Lisa

Sara - Lisa,

Pia - Lisa

Gina - Lisa

Nora - Lisa

Cora - Lisa

richtig gut hört sich da zwar nichts an....:rolleyes:

Lg Weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch nicht gina - lisa nehmen; aber vorschlagen kann man ihn ja mal :rolleyes:

den namen verbinde ich auch nur mit der von der topmodel sendung und leider kommt die sehr " billig " rüber.

aber vom klang her kommt der name sehr leicht über die lippen.

soll der zweitname lisa überhaupt mit ausgesprochen werden?

lg

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna Lisa fänd ich toll!

Mia und Anna - auch prima.

Wenn es auch selten und ausgefallener sein darf:

Mia und

Una

Juna

Enie

Kaya

Zora

Ava

Enya

Alva

Aina/Aino

Jendra

LG Eva

(Liv würd ich auch toll finden, aber nicht mit Lisa als ZN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr lieben,

Das sind sehr schöne Name.Du wirst schon ein schönen Namen finden.

ich habe ein Problem und möchte gern wissen, ob ich wirklich schwanger bin.

Habe seit zwei tagen anschwellende Brüste, aber sie tun auch weh, fühle mich schlapp und müde..sowie Kreislaufprobleme.

Bitte hilft mir.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna Lisa fänd ich toll!

Fände ich auch ganz Lustig, weil Lisa mit Zweitnamen Anna heißt.

@weihnachtskind

Mit dem Zweitnamen wird sie dann nicht gerufen werden, der ist nur, weil meine Schwester Lisa dann Patin wird und es bei uns Tradition ist, den Namen der Patin als Zweitnamen anzuhängen.

Für alle zur Beruhigung eine Gina Lisa wird es nicht werden, der Name ist einfach zu vorbelastet. Obwohl ich ehrlich gesagt schon Mona ganz schön fand, aber Mona Lisa... ich glaube da macht auch mein Mann nicht mit. (Vieleicht wird das 3. ja dann eine Mona dann wäre der Zweitname Emily, passt aber schon nicht mehr so schön...)

Aus euren Listen haben mir Ava und Cara sehr gut gefallen. Bin wirklich schon gespannt, wann mein Mann sich endlich mal dazu äußert. Bei unserer ersten Tochter, meinte er erst im Krankenhaus dass er Mia dann doch am schönsten findet.... Ich sage nur MÄNNER!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.