Zum Inhalt springen

Mal was intimes! Antworten nur wer will!

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Bin ja immer ein bißchen Neugierig!

Also ich habe letztens mit meiner Mutter mal wieder über Sex gesprochen, kann mit meiner Mutter da über alles reden, auch wenn das nicht immer so war!

naja egal wir sind zumindestens auf das Thema "Analverkehr" gekommen und sie erzählte mir, dass mein Bruder das zum Beispiel ganz toll findet und auch eine Freundin! Also ich und auch meine Mutter können uns das garnicht vorstellen!:rolleyes: Und mein Freund hat auch den Wunsch noch garnicht geäussert.;) Aber jetzt würde mich halt mal interessieren ob es hier jemanden gibt der damit schon Erfahrungen hat und vielleicht sagen kann, wie das so für ne frau ist!:confused:

Ist natürlich nur freiwillig, kann auch verstehen wenn man dazu nichts sagen will!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja mal n thema :-)

also ich kann nur sagen wir haben das auch noch nicht wirklich gemacht.

ich hab gehört das es doch ziemlich schmerzhaft für die frau ist. doch den männern scheint es doch sehr zu gefallen, was ich so aus erzählungen gehört hab. wobei es gibt ja ne alternative..

es melden sich ja nicht grad viele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also so wie ich es ja eigentlich schon vermutet habe, trauen sich die meisten nichts zu sagen!:D

Ja das es den Männern gefällt ist schon klar, ist ja auch schön eng da hinten! Und das es nicht so weh tut, dafür nimmt man ja denke ich eh Gleitgel oder Vaseline oder sonst etwas!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

Derartige Wünsche werden eigentlich nicht geäußert, das ergibt die Situation ;) Es hängt auch davon ab, wie der Mann gebaut ist.

Mit dem einen tut es weh, mit dem anderen nicht.

Erlaubt ist was beiden Spaß macht und probieren geht über studieren....

Gott, was klingt das abgedroschen *schmunzel* Ja, ich habe es mal gemacht. Das eine Mal war es schön, das andere Mal wäre ich fast gestorben. Ist halt davon abhängig, wie Mann gebaut. Habe es dann nie wieder probiert, ist schon ewig her. Damals war ich es, die wissen wollte wie es ist.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich habs mal ausprobiert (naja - mehr als einmal), und mir hat es weh getan. Einmal sind wir ein Stück weiter gegangen, und danach tat es mir 3 Tage lang weh beim aufs Klo gehen...

Vielleicht war ich einfach zu verkrampft, aber durch diese schmerzhaften Erfahrungen bin ich jetzt erst recht verkrampft. Für mich ist das also nichts.

Eine Freundin von mir findet es ganz toll und sagt, es tat nur beim ersten Mal weh. Jetzt macht sie es total gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

okay,

ablenkung tut gut und deswegen gebe ich jetzt auch mal was von mir:

Anal haben wir schon sehr oft ausprobiert.

Mein Mann findet es sooo super, ich glaub er will immer so :o

Ganz am Anfang war es schmerzhaft, da wir weder Gleitcreme noch Vaseline genommen hatten. Doch als wir uns in den Flitterwochen tätöwieren lassen haben, mussten wir Vaselinekaufen um das Tattoo zu pflegen. Na, da haben wir es mal zweckentfremdet :)

Und ich muss sagen, net sooo schlecht.

Dann haben wir uns aber entschieden, Gleitcreme zu kaufen.

Und das muss auch echt sein, denn sonst ist es zu schmerzhaft.

Nur man muss trotzdem langsam anfangen.

Und das gefühl für eine Frau ist fast so, als wenn man auf die Toilette müsste.

Also so empfinde ich es! Kann ja bei jedem unterschiedlich sein!?

Daher wäre es ratsam, vorher alles zu entleeren.

Aber mir macht es spaß u meinem Mann auch!

Nur täglich muss ich das auch net haben, aber so ab und an u dann wenn man net vorbereitet ist, kann es eine schöne Sache werden!

So dann mal viel Spaß beim lesen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das gefühl für eine Frau ist fast so, als wenn man auf die Toilette müsste.

Hmm.. also ich zu meinem Teil kann sagen, dass es sich auch "anders" anfühlen kann und nicht unbedingt nur so, als ob man auf Toi geht. Sicher ist da irgendwo ein gewisser Druck, es ist natürlich auch nicht so, als ob man normalen GV hat (logisch) aber es KANN dem teilweise schon Nahe kommen, also vom Endergebnis her. ;)

Man muss halt wirklich entspannt sein und wie schon geschrieben wurde langsam beginnen. Naja und man muss es wollen! Es nur dem Freund zu lieben zu machen, bringt denke ich nicht viel.. weil man selbst dann gar nicht so bei der Sache ist und eher verkrampft. Geht manchmal auch ohne Hilfsmittel wie Vaseline, Gleitgel und Co aber nicht wirklich immer und es hängt auch n bissl von der Größe ab, besser ist es von daher wirklich meist etwas nachzuhelfen! :)

Daher wäre es ratsam, vorher alles zu entleeren.

Jepp.. das ist allerdings sehr ratsam!!! a) Ist es einfach vom Gefühl her angenehmer und B) naja ich könnte da noch genauer ins Details gehen aber das muss ja vielleicht nicht sein. Man sollte sich auf jeden Fall auch darüber Gedanken machen, wo Mann sich "entleeren" soll / darf.. da Sperma halt verflüssigend und fast wie Abführmittel wirkt! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das thema ist echt interessant :)

Also wenn es mal so ist, das wir das machen, dann mach ich es net nur dem Mann zu liebe. Das wäre ja echt blöde. Wo hätte ich denn dann meinen Spaß?? :) Wenn dann will ichja auch auf meine Kosten kommen.

Wobei ich sagen muss, durch meine derzeitigen Probleme hat das alles etwas nachgelassen!! Schade eigentlich!

Klar, ohne Hilfsmittel ging es bei uns auch mal, aber sooo sehr wollt ich dann doch net ins Detail gehen :D

Melany :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da haben ja doch einige ihre Meinungen/Erfahrungen preis gegeben!;)

Und wie man sieht, dem einen gefällts und dem anderen nicht!

Also ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass es schön sein soll! Meine Mutter erzählte mir auch, dass ihre Freundin sich dann vorher den Po ausspült, damit dann ja nichts dreckiges mehr drin sein kann!:D

Also ich bleib dabei, mein Po ist zum Geschäft machen da und das war es auch!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..also als wir es mal versucht haben, fühlte es sich wie toilettengang an..

und oral ist gaaaaaaaaaar nicht mein ding. ich habs mal unter der dusche probiert, mit meinem freund, und ich musste mich übergeben. also ich mach das überhaupt nicht noch ein mal.. nee.. anders rum sieht das ganz anders aus:o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist schon sehr komisch. Bei meinem Ex (Svens Vorgänger) habe ich es mit Vorliebe gemacht :o aber jetzt bei Sven.. ich weiß nicht aber da konnte ich mich selten überwinden, fand er natürlich immer total schei..

Wenn ich was getrunken hatte war das kein Problem aber irgendwie habe ich mich bei ihm immer.. naja nicht direkt geekelt aber angenehm war es irgendwie nicht und ich musste schon beim Gedanken an den Kram (bei IHM) würgen, da geht gar nicht aber naja. So viel zum Thema Oral bei mir / uns. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LISA,

ich habe im Buch gelesen, das der PO weniger Bakterien hat, wie der Mund (klar nur, wenn er entleert wurde vor dem analverkehr!).

Also ausspülen ist da eigentlich völlig unnütz!

ORAL...

unter der dusche?!

hm, da bekommt man doch nur wasser in die NASE! :)

Sonst find ich oral super, und er erst recht!

Wobei ich da mehr auf meine Kosten komm als er :o

Gruß Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht, wenn etwas wasser dabei ist, ist es vieleicht nicht ganz so schlimm für mich, aber es hat mich doch so sehr geekelt, dass ich mich übergeben musste..tut mir ja auch leid für ihn, den ich möchte auf oral seiner seits nicht verzichten:o aber da muss mein schatzi nuneinmal zurückstecken.. :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da geb ich wohl auch mal meinen Senf zu dem Thema ab. :D

Anal finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich bin auch nicht immer in der richtigen Stimmung dafür. Und ich tue es nicht nur meinem Mann zuliebe, sondern auch weil´s mir gefällt. Am Anfang kam die Idee von mir das mal auszuprobieren. Das war vor etwa fünf Jahren, glaube ich. Damals wußten wir natürlich auch noch nicht wie und womit und überhaupt. War jedenfalls ziemlich schmerzhaft und wir haben´s ganz schnell wieder gelassen. Vor einem Jahr aber etwa haben wir´s nochmal probiert. Wir hatten davor schon einiges Neues ausprobiert und da dachten wir uns, versuchen wir´s einfach nochmal. Also mit genug Gleitgel, guter Vorarbeit, absoluter Entspannung und dem richtigen Timing des Mannes (zumindest bei uns) kann es sehr schön sein. Allerdings auch nichts, was man jetzt absolut ausprobieren muß. Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht.

Oral mochte mein Exfreund gar nicht. Irgendwie tat ihm das weh, oder was auch immer. Deshalb war ich da auch bei meinem Mann ziemlich eingeschüchter, weil ich nicht so recht wußte wie ich´s anstellen soll. :D Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich´s mal gewagt habe. Am Anfang nur ziemlich kurz und sehr selten, aber mittlerweile hab ich auch meinen Spaß dabei.

Woran liegt es, dass ihr euch davor ekelt? Vor seinem Eigengeruch? Dann könnte er ja z.B. vorher duschen gehen. Oder habt ihr einen Würgereiz? Dann nehmt ihr "ihn" vielleicht zu weit in den Mund. Oder ekelt ihr euch vor dem Sperma? Das muß man ja nicht schlucken. Sorry, wenn ich das jetzt hier alles so genau erörtere. :D Ihr müßt ja nicht gleich richtig oral anfangen, mein Mann findet es z.B. auch schon sehr erregend wenn ich ihn da küsse, streichle usw.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.