Zum Inhalt springen

Wie lange kann man nur Karotte geben?

Dieses Thema bewerten


schnipy

Empfohlene Beiträge

Hallo

mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate und ich habe am Sonntag mit Karottenbrei angefangen.Jetzt weiß ich ja das man normal dann immer nach einer Woche Kartoffeln und dann wieder nach einer Woche Fleisch dazu gibt.

Also wäre ab Sonntag dann Kartoffel Karotte Brei dran.Wie fahren aber in Urlaub und ich bin mir so unsicher ob ich damit jetzt schon anfangen soll oder ob ich weiter nur Karotte fütter bis wir dann in 2 Wochen wieder da sind.Normal koche ich selber aber in den Urlaub wollte ich Gläschen mitnehmen.

Habe auch schon überlegt eine Woche nur Kürbis zu füttern.Was würdet ihr denn machen?

Wie lange sollte man denn nur ein Gemüse füttern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn du in den Urlaub sowieso Gläschen mitnimmst,kannst du ja Gemüse/Kartoffel-Gläschen nehmen...würde aber sicherheitshalber auch reine Karottengläschen mitnehmen...falls er die mit Kartoffel noch nicht mag;)

Ansonsten würde ich das nicht so eng sehen...ein paar Tage länger nur Karotte schaden ihm bestimmt nicht:)

LG und einen schönen Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns war das zu dem zeitpunkt zum glück noch kein thema und auch später habe ich es so gehandhabt, das ich ihr ne woche ein was gegeben habe und in der zweiten getestet, ob sie schon was dazu mag ...

ich würde für den urlaub bei gemüse bleiben und wenn ihr zurück seit, dann eine stufe weiter gehen...zur eigentlichen sättigung bekommt er ja sicher milch oder mumi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.