Zum Inhalt springen

Haustiere! Wer hat was .....

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Da sind meine Freundin und ich sooooo verrückt nach! Wir freuen uns schon wieder auf die Hundeausstellung! Da werden wir wieder einge sehen! Einfach toll diese Rasse! Wenn ich mal älter bin, werde ich mir auch mal so ne Maus anschaffen! Aber erst dann, wenn ich kein Riesenhunde mehr habe! *lach*

Hallo das mit dem Großen Hund ist eigendlich kein Tehma wohne bei meiner Oma mit im Haus! da habe ich eine kleine 3 Zimmer Wohnug! und sie hat auch eine Großen Hund ( eine Rissenschnautzer ) und wenn ich mit ihr zusammen rause gehte mit den Hunden! passt der Große auf die Kleine auf! ist einefach sehenswert!

wo ist denn Die Hustierausstellung?

war auch schon auf eineigen! konnte nur nicht austellen da meine Papiere

von einenm anderen verein sind!

Liebe Grüße Tabea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo das mit dem Großen Hund ist eigendlich kein Tehma wohne bei meiner Oma mit im Haus! da habe ich eine kleine 3 Zimmer Wohnug! und sie hat auch eine Großen Hund ( eine Rissenschnautzer ) und wenn ich mit ihr zusammen rause gehte mit den Hunden! passt der Große auf die Kleine auf! ist einefach sehenswert!

wo ist denn Die Hustierausstellung?

war auch schon auf eineigen! konnte nur nicht austellen da meine Papiere

von einenm anderen verein sind!

Liebe Grüße Tabea

die Hundeausstellung vom 13.10. - 15.10.06 in Dortmund!

Ich werde meine Hunde auch nicht mitnehmen! Brauche beide Hände für meinen Einkauf! *hihi*

Irgendwann bekomme ich auch einen! Aber mit drei großen Hunden habe ich allehand zu tun *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hundeausstellung vom 13.10. - 15.10.06 in Dortmund!

Ich werde meine Hunde auch nicht mitnehmen! Brauche beide Hände für meinen Einkauf! *hihi*

Irgendwann bekomme ich auch einen! Aber mit drei großen Hunden habe ich allehand zu tun *lach*

Hallo da war ich vor 2 jaheren auch in dortmund auf der austellung dieses jahr war ich in Düsseldorf und ich ´fahre im Dezenber noch nach kassel! auf die rassehund austelleung!

da ich diese kleine Hunde Einfach wunder schön finde!

Ps Meien Mama hat 13 Stück von den Kleine, sie Züchtet alerdings die Chihuahuas! daher so viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow....13 Stück! Wenn ich nur so könnte wie ich wollte! Aber es wäre jetzt einfach nicht der richtige zeitpunkt!

Es hat bei mir auch lange gedauert bis ich meine 2 hatte wenn ich dürfte hätte ich auch ncoh eine 3 oder sogar noch eine 4 aber da macht meine Freund nicht mit!

und auser dem bekmmen ich im Januar eine Kleine dame da habe ich dann sowieso nicht mehr so viel zeit für so viel hunde! da reichen die zwei!

naja mal schaun wenn die kleine dann etwas älter ist vileicht kann ich bis dahin meine Freund Überreden noch einen zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grüne kleidchen hatte sie an, weil sie kastriert wurde, und ihre naht einfach nicht in ruhe lassen konnte und der verband am fuss ist eine lange geschichte. sie ist einfach einestages blutend nachhausegekommen. wir gingen dan nach etwa 2 wochen zum tierarzt, da es nicht besser wurde, und dort bekam sie antibiotika und salben usw.. wir mussten jeden tag einen neuen verband anlegen und salbe und puder und tabletten jeden tag 2 stk. es wurde und wurde nicht besser sondern immer schlimmer..es folgte eine op, und man hat das "geschwür" rausgschnitten..doch noch am selben abend ist die naht am füsschen wieder aufgrissen. es folgte eine not op und wieder wurde sie zusammen geflickt und wider riss die naht.. und so hat man entschieden die naht einfach offen zu lassenund das ganze heilen zu lassen. seither wurde es jedentag ein bisschen besser, und jezt hat sie sogar wider ein bisschen fell am fuss, wobei das nie wider 100% kommt.naja.. vieleicht ist sie deshalb mein liebling, weil sie soviel durchmachen musste..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulli

haben deine Schafe und Kühe alle Namen ?

Ich habe leider keine Haustiere,werde mir aber nach meinem Umzug Fische zulegen. In einem schönen großen Aquarium.Ist zwar nicht so spektakulär aber meine beiden Zwerge werden bestimmt spass dran haben.

Aber ihr habt ja alle schöne Tiere,gefallen mir sehr gut.

Vertragen sich eigentlich eure Hunde mit euren Katzen oder gibt es da öfters mal stress?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2 Katzen. Eine ist 3 Jahre alt und hört auf den Namen "Hexe", die andere ist 5 Monate alt und heißt "Mohrle II". Meine alte Katze hieß "Mohrle" und wurde leider vor 4 Monaten überfahren und da "Mohrle II" genau so aussieht wie "Mohrle" dachte ich mir sie auch so zu nennen und eine römische zwei anzuhängen. "Mohrle II" hat aber das Faustdick hinter den Ohren und das meine ich so wie ich es sage. Letztens kam sie zum fressen heim und als sie fertig war, hüpfte sie auf meinen Schoß und wollte gestreichelt werden und dabei fiehl mir auf, dass sie draußen nen Kampf gehabt haben muss, denn ihr fehlt nun die Spitze vom rechten Ohr. Ist aber nicht weiter schlimm, sieht nur ulkig aus. Es wächst zwar nie wieder nach, aber dafür hat sie nun ein Erkennungszeichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich habe nur einige fische zur zeit.....

mein hund damals wurde überfahren, unsere katze halb erschlagen, die dann op wurde 800€ und als danke schön hat sie den wohnort gewechselt... meine andere katze wurde überfahren und der dritte versuch mit einer katze ging auch schief... sie war total bösartig und wie sich leider erst spät rausstellte taub, auf grund dessen haben wir sie auf einen bauernhof gebracht...

als jugendliche hatte ich 2 supersüße ratten, die ich fast überall mit hinnahm... die waren total goldig und richtig brav... leider starben sie mit 2 jahren an krebs...

ich denke ich bleibe nun lieber bei den fischen, da habe ich mehr glück mit..

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Merle, dann läuft bei Euch was verkehrt :D

unten stehendes ging schon vor Jahren durchs Web...

fies, aber lustig zu lesen....

Artgerechte Männerhaltung

Grundsätzlich:

Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht

mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es

erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen: Er sollte NÜTZLICH sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte HERZEIGBAR sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen. Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER IST REICH!!!

1. Anschaffung:

Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung:

Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man

sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung:

Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren,

da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer deinen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege:

Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen

Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen

zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung:

Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits

ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist,

dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen

( werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen.

6. Fortpflanzung:

Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich

auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich

eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen damit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben

:D oh ja! Na man muss vor allem auch aufpassen, dass man diese Art Haustier nicht verweichlicht, denn, wenn ihnen was weh tut können die sehr anstrengend sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

das mit der roten Leine ist bei uns der Rüde, weil er ein rotes Geschirr hat :D

Aber an der Leine läuft er nur selten, hat entweder Schleppleine oder 8 Meter Flexi, da er nicht ganz frei laufen kann. Er wäre eine zu große Gefahr für sich selber und für Wild - Husky halt :)

Damit er aber mit anderen Hunden und auch Vienna toben kann, ohne immer ins Halsband zu laufen, hat er ein Geschirr um. An dem Tag, wo das Foto entstand, hat er Schlitten gezogen. Vienna bekommt nur im Hundesport bei der Fährtensuche ein Suchgeschirr um.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.