Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgääähn zusammen....

Ich wollte eigentlich jetzt mit arbeiten beginnen...aber wie so oft in letzter Zeit haben wir nix zu tun :confused: Mist mir ist jetzt schon laaaaaangweilig :rolleyes:

guten morgen...

kannst gerne herkommen, ich hab genug für zwei zu tun....was arbeitest du denn???

@yaguna: Bisher habe ich immer in dem parallel laufenden Monatsthread gehibbelt, aber der wurde ja irgendwie abgeschafft. Seither habe ich Nigel und Toffifee und wie sie alle heißen aus den Augen verloren. Ich suche also ein neues zu Hause :)

@maus83: Ich bin endlich voll ausgebildete Lehrerin mit allem Brimborium und beginne im Sommer meine erste richtige Stelle. Es ginge schon, denn immerhin ist der ÖD sehr gnädig mit Schwangeren, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es bei der Leitung nicht gut ankäme, wenn ich mich im August dem Kollegium mit den Worten: "Meine Name ist Frau Solskinn und ich bin bis Dezember hier tätig, bevor irgendjemand von Ihnen meine Stunden übernehmen muss"...

Ich bin da zu sozial ;)

Grüße!

Hallo webi

Supi, ich komme gleich vorbei :D

Ich bin Arztsekretärin in einem Spital und wegen massivem Stellenabbau zurzeit, ist hier alles ein bisschen undurchsichtig... :cool:

Passt mein Stellenprofil in Deine Arbeit? :D

öhm..ich würde mal sagen, bedingt.....im moment arbeite ich in einem kosmetikstudio mit fußpflege und nagelmodellage. und wenn ich hier nicht bin, dann bin ich in unserer angeschlossenen apotheke am giftmischen...hihi...

@solskin

der thread den du suchst hat sich umbenannt in storchenlounge (noch an der selben stelle im forum)... die monatsthreads haben hier bei den hibbeltanten einfach eine längere tradition und sollen sowohl den eröffnerinnen als auch den hibbelnden ganz viel glück bringen... ich würd mich dolle freuen, wenn du bei uns bleibst ;)

öhm..ich würde mal sagen, bedingt.....im moment arbeite ich in einem kosmetikstudio mit fußpflege und nagelmodellage. und wenn ich hier nicht bin, dann bin ich in unserer angeschlossenen apotheke am giftmischen...hihi...

:eek::eek::eek: ich habs ja schon immer gewusst... und mich wolltet ihr als hex verbrennen... tz... nur weil ich rote haare hab... tz

guten morgen ebenfalls... und den anstand hab ich bei euch gelassen... :D hatte das gefühl ihr braucht den mehr...:P

und hab dich nich so??? das hätt hier mächtig ärger gegeben hättest du das räupchen auf dem gewissen...:cool:

:eek::eek::eek: sind wir heute wieder nett....jetzt weiß ich auch was so sinnlos bei uns zuhause rum liegt....hätteste mal deinen anstand mitgenommen...wieso hätte ich dich auf dem gewissen??? ich weiß von nix... :rolleyes::D

Gut, ich versuche es mal hier, vielleicht bringt ihr mir ja Glück :)

also wenn die raupe nicht gerade schlecht gefrühstückt hat, kann sie dir schon glück bringen. letztes jahr der mai war der hammer an posi-test....

*hoffentlich bekommt die raupe jetzt keinen höhenflug*

*duck und wegsaus*

:eek::eek::eek: sind wir heute wieder nett....jetzt weiß ich auch was so sinnlos bei uns zuhause rum liegt....hätteste mal deinen anstand mitgenommen...wieso hätte ich dich auf dem gewissen??? ich weiß von nix... :rolleyes::D

jaja... und jetzt wieder einen auf unschuld vom lande machen... tz und pfff...

also wenn die raupe nicht gerade schlecht gefrühstückt hat, kann sie dir schon glück bringen. letztes jahr der mai war der hammer an posi-test....

*hoffentlich bekommt die raupe jetzt keinen höhenflug*

*duck und wegsaus*

die webi is mir eine... charmant wie ne dampfwalze...

weiß ja nicht obs an mir lag... aber im mai letzten jahres hatten wir 13 positests und inzwischen 11 glückliche mamas...

und wir haben dort in einem monat über 20.000 beiträge geschrieben... das war echt der hammer... hihi

jaja... und jetzt wieder einen auf unschuld vom lande machen... tz und pfff...

die webi is mir eine... charmant wie ne dampfwalze...

weiß ja nicht obs an mir lag... aber im mai letzten jahres hatten wir 13 positests und inzwischen 11 glückliche mamas...

und wir haben dort in einem monat über 20.000 beiträge geschrieben... das war echt der hammer... hihi

ich habs gewußt, das geht schief....

*yagu ne leine an die füße mach und am boden fest veranker*

och menno!ich verpass in der spätschichtwoche immer soviel,bis ich das immer nachgelesen habe,dauert ewig!aber heute mal supi nachrichten nachgelesen,nech miabella?ja ich mein dich!freut mich für dich,hier auch nochmal herzlichen glückwunsch! du hast es verdient,bei der langen zeit!

*ganzneidischguck*

ich warte immernoch auf freitag!mal schaun ob da ein foli ist,und ob das dann auch DER ist!wäre zumindest supi!

LG

Bearbeitet von nisali
verbessert

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.