Zum Inhalt springen

Eisprung oder Einnistung? Hilfeeeee

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Evian,

Zitat
Wenn ich dich richitig verstanden habe, Sema, bist du nun schwanger. Richtig?

...das weiß ich leider nicht. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein!

LG

Sema

PS: Es war aber wuuuunderschöööön diese Glückwunsch-Zeile zu lesen. Hoffentlich können wir das bald alle.

Geschrieben

Was für ein Tag!

Bin heute total agressiv....:mad: Aber ich weiß nicht warum :confused: Ich habe heute morgen schon meinen Mann früher aus dem Haus geekelt. Und vorhin musste meine 12 jährige sich was anhören. Heute kotzt mich alles an! Und irgendwie tut mir meine Tochter jetzt leid, weil ich sie so angemacht habe (zwar zu Recht, jedoch etwas zu heftig) Sie hatte beim Abschied Tränen in den Augen. Sche..... Jetzt heule ich, weil ich Schuldgefühle ihr gegenüber habe. Meine Mens ist immer noch nicht da; linker Busen ist seit gestern deutlich größer als der Rechte (haben 2 Freundinnen, mein Mann und Tochter bestätigt) Würde ich jetzt erfahren, dass ich schwanger bin, so wär mir das auch sowas von egal.

Wisst ihr ich bin so sehr geladen, dass ich mir sogar meine Mens herbeisehne.. Oh Gott, was schreibe ich da....? Ich höre jetzt lieber auf!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

habe KEINEN SW-Test daheim! :mad::D:mad: Habe gestern "vergessen" einen zu kaufen.... Wahrscheinlich ist es aber eher die Angst vor einem negativen Ergebnis! Immer noch keine Mens Anzeichen. Wir waren gestern bei Freunden zum Grillen eingeladen; mein Mann hat sofort erzählt, dass ich mit der Regel überfällig bin, und dass er denkt ich sei schwanger. Reaktion der "Freunde" abfälliges Lächeln. Ich habe dann entschieden mit NEIN reagiert und gesagt, es ist wahrscheinlich nur eine Mens-Verschiebung. Kennt Ihr das auch? Wieso reagieren die so? Die hätten doch auch ganz lieb sagen können. "wartet doch noch ein Paar Tage, und wir freuen uns mit Euch, ..." oder sowas ähnliches. Bin verunsichert. :(

Gruß

Sema

Geschrieben

Halte durch!!!

Dass Männer aber auch nicht die Klappe halten können!!!! :mad: Ich hoffe, du hast ihn ordentlich vors Schienenbein getreten!

Ich drücke weiter die Daumen, dass die Mens heute nicht kommt. Je länger du wartest, desto sicherer wird das Ergebnis *mutmach*

Ich drück dich!!

LG,

Melanie

Geschrieben

Wie meinst du das? Wenn es nun doch nicht geklappt hat, dann bist du dran schuld oder was? Ich glaube, ich würde ihn erwürgen!!! :mad:

Falls es doch noch einen neuen Zyklus geben muss, dann sag ihm besser nicht, wann genau die Mens kommen sollte.

Ich glaube, ihr müsst mal ganz dringend Klartext reden. Er muss begreifen, wie dich das gestern verletzt hat, wie du dich unter Druck gesetzt fühlst. Wenn er dich liebt, dann tut er sowas nicht. :(

Melanie

Geschrieben
  Zitat
Ich glaube, ich würde ihn erwürgen!!!

...ich bin schon kurz davor!

Zitat
Falls es doch noch einen neuen Zyklus geben muss, dann sag ihm besser nicht, wann genau die Mens kommen sollte.

Ja, Du hast Recht. Es war mein Fehler, ihm Hoffnungen zu machen. :(

Geschrieben

Mädels, ich meld mich mal bei euch in diesem Thread. Will dafür keinen neuen eröffnen und ihr erscheint mir hier recht kompetent ;)

Ich war grad auf 9monate.de und hab mir den Eisprungkalender angesehen. Seit Oktober letzten Jahres habe ich einen Zyklus von 27 bis 29 Tagen. Meine letzte Regel hatte ich am 21.4.06 und dieser Kalender zeigt an, dass mein letzter fruchtbarer Tag am 5.5. war. Komischerweise hatte ich aber erst am 12.5. GV, davor (ich schwöre) 2 Monate gar nicht. :rolleyes: Nun dachte ich, dass es an der Hepatitisimpfung lag, die ich am 10.5. bekam. Meine FÄ meinte, die könnte das durcheinander geschmissen haben. Aber was denn? Die fruchtbaren Tage waren doch schon rum :eek:

Der letzte Zyklus, der aus der Reihe fiel, war letztes Jahr im September mit 35 Tagen - da haut es genau hin. Dann wäre ich am 12.5. SEEEHR fruchtbar gewesen. :D

Ich hoffe, es versteht mich hier niemand falsch. Das Kind ist ungeplant, aber doch sehr erwünscht. Ich habe mir nur die ganze Zeit Gedanken gemacht, dass ich falsch gerechnet hab. Also wisst ihr ne Antwort?!

Geschrieben

Also meine Zyklen sind immer unregelmäßig, ich verlasse mich da auf gar nichts :o Es kann schon sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Aber jetzt ist es doch auch ziemlich egal, oder? Ich meine, dein Knuffelchen wächst und gedeiht und du freust dich.

Und nach der Geburt kann dein Zyklus auch anders sein als vor der SS. Meiner ist etwas kürzer geworden und regelmäßiger. Aber so wie ich den derzeitigen Zyklus interpretiere (die Tempikurve), hat sich der ES um eine ganze Woche nach hinten verschoben, ohne erkennbaren Grund (naja, Kiwu-Stress vielleicht).

Vielleicht magst du mir ja die Daumen drücken, dass die Mens am Donnerstag nicht kommt :o:D

LG,

Melanie

Geschrieben

Na logisch drück ich dir die Daumen - ganz feste sogar ;)

Klar, ist es jetzt nicht mehr zu ändern und auch gut so *tierischfreu*, aber es hätte mich schon interessiert, wie nach nem dreiviertel regelmäßigen Zyklus DAS (Schönste in meinem Leben) passieren konnte. :o

Außerdem hätte ich gern für den Erzeuger ne Erklärung. Falls er nochmal mit mir redet :rolleyes:

Geschrieben

Zwischenstand:

Ich habe Schmierblutungen.... :eek: bekomme wohl doch meine Regel! (Wir hatten gestern GV und heute ist dunkles Blut im Slip) WIE kann das angehen, dass mein Körper mich dermaßen verarsc....? Ich war mir soooo sicher! Die Brustschmerzen und Brustvergrößerung, die Übelkeit am Morgen, das Ziepen im Unterleib, die Stimmungsschwankungen... ALLES nur Einbildung? War das die These von Sheldrake? Hier mehr Infos dazu: http://www.sheldrake.org/deutsche/siebenex/erwartng.html

Mennooooo, naja... das Komische ist ich bin gar nicht so sehr enttäuscht nur verwirrt, dass mir mein Körper so einen Streich gespielt hat.

Lieben Gruß

Sema

Geschrieben

Sema, ich weiß haargenau, wie du dich fühlst, ganz genauso geht es mir heute früh auch. Ich messe meine Temperatur, und heute morgen fiel sie, so als wenn die Mens kommt. Ich hätte heulen können. :(

Naja, noch ist nichts zu sehen, und jetzt ist mir übel. Ich habs satt, so von meinem Körper ver*****t zu werden. Wenn es nicht geklappt hat, dann soll er mich gefälligst nicht so zappeln lassen, dann will ich Klarheit, und gut ist.

Aber weißt du, leichte Blutungen können kommen, auch wenn du ss bist. Also dir hilft wohl doch am besten ein Test, falls die Mens nicht richtig kommt, sondern nur so ein bisschen.

Ich weiß nicht, ob ich mir sicher war, oder ob nur der Wunsch so stark war. Ich weiß es wirklich nicht. Aber bis auf die Übelkeit hab ich auch keine Anzeichen. Brustziehen hatte ich um den ES herum, das ist lange wieder weg. Und Unterleibsbeschwerden können ja genauso gut einfach nur die Mens ankündigen.

Ich bin einfach nur furchtbar enttäuscht heute morgen, deprimiert und sauer auf meinen Körper. Toller Start in eine Woche. :(

Kaufst du heute einen SST? Vielleicht brauchst du ihn ja doch noch, wenn nicht richtig starke Blutungen kommen. *hoffdasbestefürdich*

LG,

Melanie

Geschrieben

fühl dich mal gedrückt. Du weißt doch der Körper der Frau ist manchmal nicht zu verstehen. Kenn dass selbst, Heisshungerattacken, Unwohlsein ausbleiben der Mens und man denkt oh Schwanger aber nein entweder die Hormone spielen verrückt oder ne Zyste. Aber ich weiss wie stark du bist und wie lieb du andere immer aufbaust denen es nicht so gut geht. Also Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus.

viele liebe Grüße von Bianka

Geschrieben

Hallo Bianka,

ich dreh langsam am Rad. Hab mich grad nochmal hingelegt, als meine Kleine ihr Vormittagsschläfchen gemacht hat. Ich war noch nichtmal richtig eingeschlafen, da war sie schon wieder wach. Ich hab trotzdem nochmal Tempi gemessen. Und? Wieder 36.8!! So, nun ist die Hoffnung wieder da. Ich glaub ich krieg nen Koller bis zum NMT in drei Tagen!! Vielleicht sollte ich mein Thermometer wergwerfen und einfach nur abwarten. Aber dafür bin ich viel zu neugierig. Als wenn das Messen irgendwas ändern könnte am Lauf der Natur.

Danke für deine lieben Worte, sie bedeuten mir sehr viel!

Wie geht es dir? Alles noch in Ordnung? Warst du eigentlich schon beim Arzt, wie weit bist du?

LG,

Melanie

Geschrieben

Ich glaub Dir dass gerne wie du dich fühlst. Ich hatte eigentlich keine Anzeichen was auf eine ss hindeuten könnte.Ausser warme Hände, dass war mir so komisch dass ich am 21.09.06 einen Test machen musste und er war positiv. Meine letzte Mens hatte ich am 23.08.06. Ich weiss gar nicht wie weit und beim Arzt hab ich auch noch nicht angerufen, wegen einen Termin. Bedrückt mich alles schon ein wenig, wollte ja unbedingt noch ein Kind und könnte mich auch glücklich fühlen, wenn da nicht andere Reaktionen wären. Die ich auch noch kenne und die auf mich zu kommen , wenn ich es erzählen würde. Naja Melanie ich drück Dir mal ganz dolle die Daumen und wenn es noch nicht sooo sein soll, im Nächsten Zyklus klappt es bestimmt.

Geschrieben

Hallo Melanie,

der Test war negativ, bin stinkesauer auf meinen Körper, er hat mich dermaßend verars.... und blamiert. Alle "Freunde" die mir die Schwangerschaft nicht gegönnt hätten, freuen sich jetzt einen Ast! So ein ****, ey! Ich habe die restlichen Ovulationstests in den Müll geschmissen, Temperatur messe ich eh nicht, und während des ES (den spüre ich leider) werde ich meinem Mann die kalte Schulter zeigen. :mad: Ich habe nicht die Kraft und die Geduld auf die Verarsche meines Körpers einzugehen. Und die Utrogest-Tabletten wandern erst mal in die hinterste Schublade.

Mit Wut im Bauch und Tränen in den Augen

Sema

Geschrieben

Oh Sema, das tut mir so Leid!!!! :( Ich kann deine Wut so gut verstehen!

Es ist unfassbar, wie bescheuert angebliche Freunde sein können, wie verletzend und grausam. Ich verstehe das einfach nicht. :(

Vielleicht würde dir ein Monat Pause wirklich gut tun. Oder vielleicht siehst du es in zwei Wochen auch wieder ganz anders.

Hab am Wochenende einen Spruch gehört. Jemand hat verzweifelt etwas gesucht und bekam dann den Rat:"Wenn du aufhörst zu suchen, dann wirst du es finden." Und das sagt man ja auch zum Kiwu. Wenn man aufhört es zu versuchen, dann klappt es. Nur den Wunsch aufzugeben, das kann ich noch lange nicht. Vielleicht ist es gut, wenn du dir deine Trotzigkeit bewahren kannst, dann klappt es vielleicht gerade. Ich umarme dich ganz fest.

Ich hoffe sehr es klappt bald bei uns beiden und wir sehen uns bei den Sommermamis wieder!! *knuddel*

LG,

Melanie

Geschrieben

Ach Sema....Weiß gar nicht, was ich sagen soll...:( Tut mir soo leid. Und ich kann Dich ja so gut verstehen. Lass die Wut raus und die Trauer. Das wird sich wieder legen. Und dann kannst Du wieder lockerer an die Sache rangehen. Hört sich doof an, aber ich musst ja da auch selber schon durch.:rolleyes: Deswegen schreib ich Dir, dass das auch wirklich funktioniert...

Achja und Deinen sog. "Freundes"kreis würde ich dringendst mal überdenken...Von wegen Dir das Baby nicht gönnen...:mad: Was fällt denen überhaupt ein...*pah* Wo gibts denn sowas?!

Sema, ich wünsch Dir alles Gute. Nimm Dir vielleicht jetzt mal etwas Zeit für Dich und lass es Dir gut gehen!!!!

Dicke Umarmung und alles Liebe für Dich!!!

Geschrieben

Hallo Heike und Melanie,

danke für Eure lieben Worte. Tja, mit meinen "Freunden" hat es sich erst mal erledigt. Sollte ich irgendwann mal schwanger sein erinnert mich bitte an diesen Thread! ;):D

Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen. Übrigens waren meine SW-Anzeichen eher eine PMS. Ich werde diesbezüglich gleich ein neuen Thread eröffnen: "Achtung Verwechslungsgefahr!"

Ganz liebe Grüße

Sema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.