Zum Inhalt springen

Evian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Evian

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Evian

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe eine Seite gefunden, wo man ganz ganz süße Baby Aufnahmen sehen kann. Ich hab es mir angeschaut und es ist soooo süß, ich kann es nur empfehlen euch das mal anzu schauen. Viel Spaß http://www.layyous.com/german/ultrasound_g/ultrasound_video_g.htm
  2. Hi Mabi, cool, das es nicht nur mir so geht. Bei war es genauso, habe ca. 6 Jahre die Pille genommen und seit Juli nicht mehr. Bevor ich die Pille abgesetzt hatte, war Sex bei uns fast Tabu?!?! Ich war sehr traurig, da unsere Ehe darunter gelitten hatte. Aber seit Juli gehts richtig rund Jetzt bin ich richtig glücklich darüber! Oh man oh man, ich weiß noch wie oft ich deshalb beim Arzt war! Damals hatten wir einmal mal in eins zwei Wochen GV Aberrr jetzt läuft alles suuuuper, oh man hätte ich das gewusst, das es wegen der Pille war, dann hätte ich anders verhütet! Ach noch nebenbei, ich habe heute meine Menstruation bekommen Ich hoffe das es diesmal klappt! Ich drücke euch und mir die Daumen
  3. Hi Heike, also ich antworte mal kurz, da ich gerade bei der Arbeit bin. Am 03.09.06 hatte ich meine Menstruation bekommen und den Eisprung habe ich vom 15.-19.09.06 gespürt. Ich hatte am 18. den letzten GV. Also ich muss jetzt weiter Ich danke dir nochmals für deine Antwort. Heute habe ich leichte Unterleibsschmerzen, ich glaube ich bekomme meine Menstruation Mal schauen im Moment ist noch nichts da! Ich werde euch weiterhin berichten. Hab Euch alle Lieb! Bis spätestens heute Abend!
  4. Hallo gemeinsam, heute ist der 30. Zyklustag und kein Anzeichen von der Menstruation. Normalerweise merke ich es eins zwei Tage vorher, wenn sie kommen sollte. Seit drei Tagen habe ich Unterleibspicksen, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Es ist ein Gefühl, als hätte ich einen Eisprung; mal rechts mal links im Unterleib. Gestern und vorgestern hatte ich leichte Übelkeit. Ansonsten keine Anzeichen wie zum Beispiel Ziehen in der Brust oder so?!?!? Außer noch seit Tagen etwas Kopfschmerzen! Nachdem ich die letzte Pille (am 04.07.06) genommen hatte, war der 1. Zyklus 28 Tage, 2. 30 Tage und jetzt muss ich mal schauen wieviel der Zyklus beim 3. mal aussehen wird. Wie schon erwähnt ist heute der 30. Tag. Es kann ja noch sein, dass ich sie bekomme aber warum merke ich das nicht? Ich werde noch total verrückt, vor Aufregung habe ich gestern einen Test gemacht und leider negativ. Meint ihr nicht das es noch zu früh für einen Test ist? Im Forum wurde mir gesagt, ich solle am Mittwoch, also morgen einen Test machen. Ich habe total Angst, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche mir so sehr einen Baby! Ich trau mich auch nicht zum FA! Wie lange kann (sollte) es denn dauern, höchstens, bis der nächste Zyklus da ist (sein muss)? PS: Es kann auch sein das ich es mir vielleicht einbilde, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es diesmal geklappt hat :-/
  5. Hi Melanie, danke dir und allen anderen für die Antworten hat mich etwas beruhigt. Ich wollte gerne mal mit dem Temperatur messen beginnen, aber ich bin mir da nicht so sicher wie? Also ich meine, der höchste Temperaturstieg ist ja dann wenn Eisprung ist, oder? Aber man sagt doch am Tag des Eisprungs zu üben bringt manchmal nicht viel, lieber zwei Tage vorher! Dann ist es doch zu spät? Wenn ich bis Mittwoch nicht meine Menstruation bekomme, mache ich einen Test. Normalerweise spüre ich auch eins zwei Tage vorher, das ich meine Regel bekommen werde. Eigentlich ist es das Beste abzuwarten, ich werde euch weiterhin berichten.
  6. Hi Minchen, ich weiß es ist noch früh, ich jabe meine letzte Pille (wie mans an meinem Zitat sehen kann) am 04.07.06 genommen!
  7. ...ja genau, och Mensch! Ich hatte am 03.09.06 meine Menstruation. So, das Blöde aber ist, dass ich nicht genau weiß wann der Eisprung war, da ich den 4-5 Tage gespürt hatte und wann es ungefähr war weiß ich auch nicht Ich habe einfach heute Morgen einen Test gemacht, der leider mir negativ anzeigte. Außerdem habe ich seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen. Ich versteh das nicht! Es kann ja auch sein, das ich meine Menstruation bekommen werde. Ich möchte endlich Mama werden! Es liegt mir, wie jede andere von euch, ebenfalls am Herzen! Wenn ich hier das Wort „positiv“ zu lesen bekomme freue ich mich sehr für die werdenden Mütter, doch irgendwie auch traurig für mich! Ich meine da wird man irgendwie neidisch Oh menööööö, ich hab das Gefühl, dass es dies mal wieder nicht geklappt hat. Was soll ich machen, ich kann mir auch nicht irgendwie vorstellen, wann mein nächster Zyklus beginnen wird, da ich ja noch nicht mal richtig weiß wann der Eisprung, an diesen 4-5 Tagen, stattfand. Wann sollte ich denn, nach eurer Meinung, einen Test machen? Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber irgendwie habe ich die Lust nicht mehr dazu, ich ärgere mich sehr darüber! Manchmal denke ich, dass mein Körper mich ärgern will
  8. Hi, also ich habe die letzte Pille am 04.07.2006 genommen und ich bin immer noch schön am Üben und natürlich jedes mal am Hibbeln! Das ist schon richtig das der Körper erst zu sich kommen muss, ich meine ich kenne eine die gleich nach dem absetzen der Pille glich Schwanger geworden ist. Das habe ich sogar hier im Forum gelesen! Ich würde mich auch freuen, wenn ich so schnell wie möglich Scheanger sein könnte. Was solls, ich lass es einfach auf mich zu kommen, anfangs war ich total verrückt und nervös, aber langsam hat sich das beruhigt und nun muss ich abwarten; meine Menstruation müsste voraussichtlich am 03.010.2006 da sein und wenn nicht dann Ich lass mich überraschen! Ich drück dir die Daumen. Bis dann...
  9. Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu meinem Zyklus. Damit das nicht zu lang wird, schaut euch einfach meine Signatur an Meinen Eisprung habe ich diesmal 3-4 Tagelang gespürt, nun weiß ich aber nicht wann der Eisprung stattgefunden hat, damit ich meinen nächsten Zyklus berechnen oder einen Schwangerschaftstest machen kann! Wie mach ich das jetzt? Wie kann ich den ausrechnen? Ich denke mal die letzte Lösung ist einfach abzuwarten, oder?
  10. Wenn ich dich richitig verstanden habe, Sema, bist du nun schwanger. Richtig? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT
  11. Hi Sema, also ich bin, wie schon geschrieben, 27 Jahre. Habe noch keine Kinder, bin aber gerade dabei Ich habe seit ca. 2 & halb Monaten die Pille abgesetzt und bin am Hibbeln. Anfangs habe ich mich damit total fertig gemacht, ich meine es gab keine Zeit wo ich nicht daran denken konnte. Ich liiieebe Kinder, mein Mann und ich wünschen uns sehr gerne einen! Ich hatte vor kurzem meinen Eisprung, so ca. am 17. oder 18. Um ehrlich zu sein hab ich es total vergessen, da ich nicht viel daran gedacht habe. Ich habe mich abgelenkt, sonst die Zeit davor konnte ich garnicht richtig schlafen! Ich habe meditiert, was mir sehr geholfen hat. Im Moment sind meine Brustwarzen sehr empfindlich (schmerzhaft) geworden. Ich glaube aber nicht das ich so schnell eine Andeutung spüren kann, falls es geklappt hat. Ich muss einfach warten, was anderes bleibt mir nicht übrig. Vorallem dachte ich in den vergangenen Monaten das ich schwanger wäre, was leider nicht so war. Diesmal habe ich die Hoffnung aufgegeben ich lass es einfach auf mich zukommen. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir und allen anderen die Daumen.
  12. Hi Sema, ich hab gemerkt, dass du wie ich, hier neu bist. Woher kommst du, wenn ich fragen darf? Hast du schon Kinder, wie alt bist du denn? Also ich schreibe aus Hamburg und bin 27 Jahre „jung“ Ich meine, wenn ich dich schon frage, dann kann ich doch auch von mir erzählen, oder! Soo nun mal zur deiner Sache: setzt dich nicht unter Druck. Entspann dich, du machst dich ja nur „crazy“! Du musst dich etwas gedulden, hört sich leicht an, aber ich bin ebenfalls am Hibbeln. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ca. vor 2 1/2 Monaten, wurde ich total verrückt. So blöd es auch klingt und es auch ist, habe ich gleich nach meinem Eisprung Schwangerschaftstests gemacht. Oh man oh man echt schade für das Geld! Zur Zeit bin ich total entspannd, was total gut tut. Ich lass alles auf mich zu kommen und dann ist man, denk ich mal, total überrascht, wenn es da ist! Also ich drück dir die Daumen.
  13. Hi Sema, ooh man das ist ja ein totaler Chaos bei dir gewesen. Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal den Arztternmin abwarten. Ich drück dir ganz lieb die Daumen und warte auf eine erfreuliche Nachricht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.