Zum Inhalt springen

Brauche dringend euren Rat!!!

Dieses Thema bewerten


SummySum1989

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich bin noch relativ neu hier und versuche mal mein anliegen zu erklären.

Ich habe am 17.03.2010 meine Regel bekommen und dann am 27.03.2010 hatte ich wieder eine Blutung,aber ohne Bauchschmerzen und jegliches. Ich habe am 09.03.2010 meine letzte Pille genommen und sie seitdem auch abgesetzt. Nun weiß ich nicht ab wann ich meine Regel nun zählen kann ab dem 17.03 oder dem 27.03.

Habt ihr einen Rat oder habt ihr ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

SummySum1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also so kurz nach absetzen der Pille ist das wirklich kaum auszumachen. Es kann die Periode gewesen sein, kann aber auch nur ne Schmierblutung gewesen sein. Ich würd da erstmal abwarten, verlässlich ist der Zyklus nach den ganzen Hormonen eher selten und braucht meist min. 1-2 Monate zum einspielen. Bei manchen gehts schneller bei anderen dauert es länger.

Einfach mal schauen, wie es sich jetzt weiter verhält wär mein Vorschlag!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nur nicht,wann ich dann meine nächste Regel erwarten kann. Denn wenn ich vom 17.03. rechnen würde dann wäre ich jetzt schon 4 tage überfällig,weil dann hätte ich sie am 15.04 kriegen müssen und wenn ich vom 27.03 rechne dann am 24 oder 25.03

Bin so verwirrt:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Pille kannst du nicht damit rechnen, dass sie immer pünktlich kommt.

Die Pille gibt dir einen Zyklus vor, dein Körper kann unter Umständen ganz anders ticken.

Also kann es sein, dass du 28 Tage oder auch 32 Tage Zyklen hast und alles ok ist.

Ich würd auf dein Körpergefühl hören und nochmal zumindest ein- zwei Wochen warten, bis du "nervös" wirst.

Kann nämlich wirklich normal sein.

Wenn es um eine event. schwangerschaft geht, hilft dir eh nur ein Test;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe gestern Abend mal einen SS-Test gemacht(einer für 5€ aus Rossmann) und ich war schon enttäucht das ich nur denn Dicken sehr deutlichen Strich für nicht schwanger gesehen habe aber dann in dem 2ten Feld,ist ein ganz leichter Strich zu sehen!

Was haltet ihr nun davon?

Ich habe schon die ganze Zeit Ziehen im Bauch aber keine Periode kommt und ab und zu wird mir von jetzt auf gleich komisch. So eine Art schwindel oder so.schwer zu erklären.

Warte gespannt auf eure Meinungen und Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke :-)

Mein Freund hält mich schon für bekloppt,weil ich immer von anzeichen und so rede :-) Aber ich fühle mich halt anders wie sonst und ich bin morgen schon 8 Tage überfällig,auch wenn ich die Pille abgestezt habe,habe ich keinerlei anzeichen das meine Periode kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn jetzt mal frühs einen Schwangerschaftstest gemacht?

Grundsätzlich, sofern keine Schwangerschaft vorliegt, ist es durchaus normal, dass der Zyklus sich nach der Pille erst langsam einpendelt und das kann auch mal dazu führen, dass man mehrere Wochen auf seine Mens warten muss... Ich würde in deinem Falle aber dann in 2 Wochen mal beim FA vorbei schauen und das abklären lassen...dann liegen mehr als 4 Wochen dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe mittlerweile keinen neuen Test gemacht.

Ich warte noch auf den den ich bestellt habe, mittlerweile muss ich schon sagen,das es mir absolut nicht hut geht.

Übelkeit+leichter Schwindel sowie dauerhafte Müdigkeit und dauerhaftest aufstoßen =(

Wie ich ja auch geschrieben hatte,war ein leichter wirklich leichter zweiter Strich zusehen,aber ich weiß nicht ob er nach den 10 minuten erschienen ist oder vorher schon,denn ich hatte abends den Test gemacht und nur den Fernseher an,so war es halt sehr dunkel und nur der klare Nicht schwanger strich zu sehen,der aber immer erscheint.

Ich hoffe das der Test morgen in der Post ist, ihr empfiehlt also das ich ihn morgens machen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja morgens ist der hcg wert am höchsten wobei ich habe meinen abends gemacht und der war eindeutig positiv am sichersten kann es dir dein arzt sagen denn der macht nen bluttest mit dir und 1-2 tage später weißt du bescheid ... ich muß auch noch bis donnerstag nachmittag warten dann bekomme ich meine ergebnisse denn auf dem US war noch nichts zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich zugeben ich habe angst vor dem Blutabnehmen *schäm* Hab schlechte erfahrungen damit gemacht deshalb hoffe ich das der Test eindeutig ist und ich nicht die Nadel an mich dran lassen muss.

Ohh wie schön,wünschst du dir das oder ist es nicht so gewünscht?

Drück dir auf jedenfall die daumen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch wir wollen auf jeden fall unseren krümel aber ist alles noch in der schwebe bei uns :D

Also ich will dir ja keine Angst machen aber wenn du schwanger bist wird dir sogar mehrfach blutabgenommen bei den ganzen vorsorge untersuchungen ... habe schon 2 kinder daher weiß ich das aber die meisten arzthelferinen können wirklich gut stechen also keine angst und du tust das für deinen wurm vergiss das nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich aber dann würde ich das natürlich auch aushalten aber wenn es nicht muss dann halte ich lieber abstand von Nadeln :-)

Das ist doch schön,ich finde es schön wenn es geplannte Kinder sind oder sogenannte versehen Kinder sind.... Klar werden liebt man sie,so oder so aber ich finde das einfach schöner,wenn man es wirklich drauf anlegt :-)

Hmm habe aber etwas angst ,das ich es einfach nur hoffe und dabei garnichts bei raus kommt =(

Denn ist es wirklich so schnell möglich schwanger zu werden? Ich habe die letzte Pille ca. am 10 Februar genommen und weiß nun nicht ob es wirklich so schnell gehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui,mal schauen ob ich auch soooo viel glück habe :-)

Ähm jetzt habe ich meinen Schwangerschaftstest,und es steht drauf "Testen zu jeder Tageszeit" sollte ich dann lieber doch noch bis morgen früh warten oder kann ich ihn ohne bedenken schon machen?

Also in dem letzten den ich gemacht habe,stand auch zu jeder Tageszeit und da war ja nicht ein eindeutiges ergebnis zu sehen!

LG Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi summy ...

um ehrlich zu sein ich würde es nicht bis morgen früh aushalten können . besser ist das natürlich aber ich weiß wie hibbelig man ist in der Situation ;)!

nur so nebenbei, bei uns hat es genau 2 Monate nach absetzen der Pille geschnaggelt ;) ! Alles ist möglich!

drücke dir die Daumen dass du einen eindeutig positiven test bekommst - egal ob heute noch oder morgen früh.

werde auf jeden fall morgen hier nochmal nachschauen wie er ausgefallen ist :P -- hibbel hibbel !!

viele grüße

tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin,kann ich es auch garnicht mehr erwarten den test zu machen aber ich muss auch sagen das ich etwas angst habe,vor dem ergebnis,entweder es ist enttäuschend oder es verändert das Leben total :-)

Ich bin so nervös *hibbel*

Mittlerweile bin ich ja auch 13 Tage drüber und ich muss sagen,das es schon ziemlich lange ist und das ich starkes ziehen im Unterleib hatte und letzte nacht,lag ich auf dem Bauch und es hat sich sehr komisch angefühlt.... So als würde ich dort etwas zerquetschen oder so :-)

Mir ist eigentlich auch schon täglich übel und bin nur noch müde :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.