Zum Inhalt springen

Brauche dringend euren Rat!!!

Dieses Thema bewerten


SummySum1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halli Hallo

ich habe mir gerade nochmal das Bildchen angeschaut und habe sehen das da steht 5W 3,5mm ,das heißt ich bin schon in der 5ten Woche :)

Also er hat nur einen kleinen Punkt gesehen und meinte am 20.5 kann er mehr sehen. Ist es zu dem Zeitraum noch normal? Hab ich vor lauter aufregung garnicht gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir garnicht sagen, ob das normal ist. Denk schon. Hab erst in der elften Woche erfahren, dass ich schwanger bin :D

Hab Jonas mit 24 bekommen. Ist bis jetzt unser einziges Kind. In nächster Zeit ist erstmal kein weiteres geplant:)

Du bist jetzt 21 oder? Und dein Schatz steht voll dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,er sagt das es zu früh ist zumindest für mich,weil ich keine ausbildung habe. Ich verstehe ihn da auch aber ich meinte auch wenn man es will dann kann man es ja mit unterstützung schaffen. Ich habe auch gestern mit meinem Arzt gesprochen und er meinte ich sehe nicht so aus als würde ich es nicht wollen und wegmachen wollen. Er meinte man sollte es nur machen wenn man 100%ig dahinter steht,nachher macht man sich vorwürfe. So seh ich das auch aber ein wichtiger und entscheidener Punkt ist das ich möchte das er hinter mir steht und alles. Er sagt auch das er mich nicht alleine lassen würde und so aber nie irgendwelche aufbauenden Worte oder so! Für mich ist das ja auch keine alltägliche entscheidung.

Ich habe ihn auch gestern gefragt,was wäre wenn ich sagen würde,ich behalte es,da meinte er dann muss ich es ja so hinnehmen :(

Das war auch nicht toll :(

Er meinte auch das er sich das ganricht als Vater vorstellen kann,genau wie ich,es ist ja noch total frisch der gedanke und ist ja klar. Das man da erstmal reinwachsen muss in dieses Gefühl.

Ich möchte einfach das er sich dann auch freut und ich nicht alleine darstehe.

Aber im inneren habe ich mich schon entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer brauchen ganz schön lange, bis sie sich an den Gedanken gewöhnen. Und solang das Kind nicht da ist, begreifen die das sowieso noch nicht. Mein Schatz hat es erst bei der Geburt realisiert.

Mein Freund wollte auch, dass ich abtreibe. Die wissen garnicht, wie man sich als Frau, bzw. werdende Mutter so fühlt. Hab das ganze WE vor dem Termin nur geheult, hat ihn nicht gestört. Hat immer gesagt, so ist es am besten. Naja Montag hätte ich den Termin gehabt. Bin aber nicht hin. Für mich war es ja schon vorher festgestanden, dass ich mein Kind behalten werde.

Naja danach war erstmal ne Woche funkstille. Irgendwann hat er sich dann schon gemeldet.

Gib deinem Schatz erstmal etwas Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Und die Ausbildung kannst du doch danach noch machen.

Wohnt ihr schon zusammen? Hat er Arbeit?`

Und wie stehen eure Eltern dazu?

So muss jetzt mal meinen Kleinen fertig machen. Um 10 Uhr ist Mutter-Kind-Turnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wohnen zusammen bei meiner Mutter aber hatten auch schon gesagt das wenn ich es behalten würde,würden wir in eine eigene Wohnung ziehen. Möchte das das Kind ein eigenes Zimmer und so hat :)

Ja er ist seit letztem Jahr fertig mit seiner Ausbildung und hat nun eine Festanstellung als Fachinformatiker und er würde auch genug verdienen. Er wird jetzt ende Mai 26 :) Sind ja mittlerweile auch 4 Jahre zusammen und er ist mein erster Freund :) Das wäre eigentlich ein schönes Geschenk für die Beziehung :)

Meine Mutter hat das schon 3 mal mi ihren Töchter mitgemacht :)

Sie sagt ihre Meinung und gut ist aber ich weiß das sie mir helfen würde wenn was ist.

Was hättest du gemacht wenn dein Freund nicht wieder gekommen wäre,hättest du es dann wirklich alleine durchgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summy ich kann dir nur sagen höre auf dein herz und nicht auf deinen freund ... beziehungen können auch noch später in die brüche gehen .

Ich bin mit 18 das erste mal Mama geowrden und habe dann auch sofort geheiratet ok das war ein fehler auf der einen seite aber mir hats auch niemand zu getraut das ich es schaffe .... mein großer wird nun 10 im oktober un dem geht es prächtig :D also ich habe es geschafft . Dann wurde ich 2003 wieder gewollt schwanger und da fingen bei mir die probleme an mein damaliger mann lies mich sitzen in einer fremden stadt (wir waren grad nach DEL gezogen) und meine gesammte familie sagte mir lass es weg machen ... lies ich natürlich nicht denn wie gesagt es war ein geplantes wunschkind ... Mein mann ging trotzdem und es war eine verdammt harte zeit doch ich bekam meinen Engel ... sie ist nun grade 6 geworden auch das habe ich allein geschafft (derpapa wollte sie bisher nie sehen:( )

Auch meien dritte schwangerschaft hätte ich vollendet wenn der krümel net von allein gegangen wäre ... mein freund und ich sind erst ganz kurz zusammen aber wir wollen beide jetzt erstrecht noch eingemeinsames ...... ob das nun wirklich hält weiß man nicht denn wir verarbeiten unsere trauer ganz unterschiedlich ... ich hätte ihn gern bei mir um mit ihm zusammen zu trauern er wiederrum braucht zeit und raum für sich was mir sehr sehr schwer fällt ......

Was ich dir damit sagen möchte ist , tu nur das was DU wirklich willst und höre auf NIEMAND anderen sonst bereust du es später 100 prozentig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich gestern leider .....

Ich kann dich verstehen das du ihn nicht verlieren willst aber glaube mir wenn er dich wirklich liebt wird er nicht gehen und euer baby wahnsinnig lieben ...

Mein Freund war auch geschockt als er erfahren hat das er wieder papa wird aber nun ist er wahnsinnig traurig das er es nicht mehr wird ....

Wie schon gesagt wurde Männer brauchen da meistens etwas länger um gefühle zu entwickeln ... bezieh ihn soviel es geht mit ein in deine ss und du wirst sheen das wird sich schnell ändern seine skepzis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wahnsinnig leid :(

Ich habe mir auch schon überlegt ihn einfach mehr einzubeziehen aber wiederrum habe ich angst das es ihm zu viel wird. Obwohl ich sagen muss als ich ihm gestern das Bild gezeigt habe,bin ich von ausgegangen das er nur kurz drauf schaut und nichts sagt aber er hat es 5 minuten ganz still angeschaut.

Ich muss zugeben als ich "mein pünktchen" auf dem Ultraschall gesehen habe,war es klar. Weil ab da war es so realität das ich Mama werde und ich kann mich garnicht ander entscheiden :)

Er liebt mich wahnsinnig und ich weiß auch das er sich um mich kümmern würde und alles aber irgendwie ist es wie eine entscheidung wo ich nicht auf seine Meinung zähle :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wohnen zusammen bei meiner Mutter aber hatten auch schon gesagt das wenn ich es behalten würde,würden wir in eine eigene Wohnung ziehen. Möchte das das Kind ein eigenes Zimmer und so hat :)

Ja er ist seit letztem Jahr fertig mit seiner Ausbildung und hat nun eine Festanstellung als Fachinformatiker und er würde auch genug verdienen. Er wird jetzt ende Mai 26 :) Sind ja mittlerweile auch 4 Jahre zusammen und er ist mein erster Freund :) Das wäre eigentlich ein schönes Geschenk für die Beziehung :)

Meine Mutter hat das schon 3 mal mi ihren Töchter mitgemacht :)

Sie sagt ihre Meinung und gut ist aber ich weiß das sie mir helfen würde wenn was ist.

Was hättest du gemacht wenn dein Freund nicht wieder gekommen wäre,hättest du es dann wirklich alleine durchgezogen?

Ja hätte es auch ohne ihn durchgezogen. Hatte mich ja schon drauf eingestellt. Dass er doch noch mal zur Vernunft kommt, hätte ich nicht gedacht :D

Gib ihm jetzt erstmal etwas Zeit und dann redet ihr nochmal drüber. Die Freude kommt schon noch....

Und jetzt genießt erstmal noch die Zeit zu zweit. Wird dann nämlich ganz schön schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir im moment nur schwer vorstellen,das alleine durchzuziehen aber ich gehe nciht davon aus das er mich alleine lassen würde. So ist er nicht!

Ich werde ihm nachhern sagen wie ich mich entschieden habe und ihm auch sagen das ich hoffe das er mich unterstützt und wenn nciht dann schaffe ich es auch alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Kasimir01

Dein Daumendrücken hat geholfen :)

Es ist alles ok,wir waren heute lange spazieren und er hat von alleine davon gerdet was er dann gerne machen möchte,wie er sich das vorstellt und er meinte eben sogar das wir stolz sein können :)

Bin jetzt noch glücklicher,es ist einfach so toll :)

Jetzt brauch ich nicht mehr aufpassen mit dem was ich anspreche oder sage :)

Jetzt beginnt die vorfreude ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich auch sehr frog drüber das er das noch verarbeitet hat und nun hoffen wir gemeinsam die ersten 12 Wochen gut zu überstehen und dann werden wir weiter sehen :)

Es ist alles so aufregend ;)

Gut das es dir auch so ging*grins*

Hab immer das Gefühl wenn ich was esse das es zu viel Fett oder sinstiges war :D

Ich habe eigentlich auch nie großen Hunger und wenn ich nur an esse denke,finde ich das widerlich :D Aber danach esse ich es trotzdem *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gröööööööööööööööööööööööööööhl oh das kenne ich nur zu gut habe mich tierisch vor der amerikanischen küche ( wenn du weißt was ich meine ) geekelt bei meiner tochter und dann abens habe ich meinen mann immer los geschickt mir was zu holen ... tat er auch dann stand es auf dem tisch mir war spei übel aber essen mußte ich es trotzdem lmw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.