Zum Inhalt springen

naddelchen04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über naddelchen04

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von naddelchen04

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich denke auch das du dir da erstmal keine Sorgen machen brauchst... Warte jetzt mal noch ein paar Tage ab LG
  2. Hallo Danke erstmal für eure Antworten... aber ich denke das es die Periode ist es ist inzwischen helles rotes Blut ... naja wär ja auch was gewesen wenn es gleich geklappt hätte Was mich allerdings immer noch bissel stutzig macht, ist das ich überhaupt keine Regelschmerzen habe...denn sonst bin ich zu der zeit immer fast gestorben... Danke
  3. Hallo Miteinander ich bin neu hier und hab gleich schon eine Frage Im Februar haben wir die Pille abgesetzt, da wir gerne noch ein Bobbele möchten. Ich hab dann am 28.02 meine Periode bekommen und dann wieder am 29.03. ... also recht "normal" Laut meinem Kalender hätte ich sie jetzt wieder so um den 25. April rum bekommen müssen.. Heute morgen bekam ich aber Blutungen. Ob es jetzt nur ne Schmierblutung ist oder die richtige periode kann ich ned sagen, da es ja erst angefangen hat. Aber normalerweise "sterb" ich zwei Tage vor den tagen vor Unterleibsschmerzen diesmal war gar nix Letzte Woche hatte ich auch ganz empfindliche Brustwarzen. Geübt haben wir fleißig Allerdings muß ich auch dazu sagen, das ich die letzten Tage ziemlichen Streß mit meinem Ex hatte Da ich ja blute, is eine SS wohl eher unwarscheinlich oder? Danke schonmal Liebe Grüße
  4. HuHu Zusammen ich bin Nadine, werd jetzt demnächst 31 Jahre alt und habe bereits einen 9-jährigen Sohnemann Jetzt wünschen wir uns ein zweites Bobbele und ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch hier Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.