Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

danke der Nachfrage, bei mir geht es (noch) ganz gut. Wie sieht es bei Dir aus?? Würde auch so gern im Juli ein kleines Wunder in den Händen halten und mit Dir und Maus durch die spannende Ss gehen. Noch kann es klappen.

Meine Tempi ist sehr schön verlaufen und steht gut über der Coverlinie. Somit bin ich noch zuversichtlich. :atop:

Und ich drück auch gaaaaaaanz gaaaaanz fest! Ist doch klar!!!

Meine Laus sitzt immer noch stur mit dem Kopf unter den rechten Rippen :( aber was soll´s. Werd mich jetzt tägl. in die Indische Brücke "schmeissen" und auch immer wieder mal moxen....vielleicht nützt es doch noch was. Noch hab ich ja fast drei Wochen und vielleicht passiert ja auch früher noch was, das wäre mir am Liebsten....plötzlich einsetzende Wehen oder so, dann kann ich nicht weiter über die Sectio nachdenken. Aber wenn ich OHNE Wehen einfach ins KH gehe und weiß, dass am nächsten Morgen mein Buzzy aus dem Bauch "geschnitten" wird ist das für mich schon ein komisches Gefühl. Vor allem weil bei Marie die Geburt so schnell und problemlos (Wassergeburt in einer Stunde) von statten ging.

Es is wie es is :-)

@Erna ich drücke dir ganz fest die daumen das du dein kleines wunder im juli in den händen halten kannst. Mir geht es so ganz gut die mutterbänder dehnen sich die ganze zeit und kreislauf probleme hab ich und die übelkeit wir jeden tag schlimmer musste mich aber noch nicht übergeben toi toi toi aber ich denke das läst nicht mehr lange auf sich warten. Na gut die angst bekommt man nicht ganz weg das ist leider so aber ich habe irgendwie ein ganz anderes gefühl wie bei meiner ersten schwangerschaft ein positives kann euch gar nicht genau beschreiben wie das ist ich hoffe jetzt nur das die nächsten 6wochen schnell rum gehen und das ich dann einwenig lockerer werde.

@Maus da biste ja ich habe mir voll die gedanken gemacht weil du auch nicht bei den sommermüttern bist wo dich alle schon erwarten wie geht es dir den schon irgendwelche beschwerden?

@Erna ich drücke dir ganz fest die daumen das du dein kleines wunder im juli in den händen halten kannst. Mir geht es so ganz gut die mutterbänder dehnen sich die ganze zeit und kreislauf probleme hab ich und die übelkeit wir jeden tag schlimmer musste mich aber noch nicht übergeben toi toi toi aber ich denke das läst nicht mehr lange auf sich warten. Na gut die angst bekommt man nicht ganz weg das ist leider so aber ich habe irgendwie ein ganz anderes gefühl wie bei meiner ersten schwangerschaft ein positives kann euch gar nicht genau beschreiben wie das ist ich hoffe jetzt nur das die nächsten 6wochen schnell rum gehen und das ich dann einwenig lockerer werde.

@Maus da biste ja ich habe mir voll die gedanken gemacht weil du auch nicht bei den sommermüttern bist wo dich alle schon erwarten wie geht es dir den schon irgendwelche beschwerden?

Huhu Niggel, ich bin da und mir gehts gut :)

Hab ab und zu ein ziehen im UL, aber heftiger wie beim Engelchen, Brüste spannen als auch etwas und ab und zu ist mir schwindelig. übel ist mir nur beim autofahren...

weiß noch nicht, wann ich zu den sommermamas rüberkomm...

Schön, dass es dir bis auf die üblichen verdächtigen gut geht ;) und dass du (wieder) positiver bist.

Mir geht es auch so, dass ich trotz größerer angst, diesmal tief in mir drin überzeugt bin, dass es gut gehen wird... und ich denke, dass ich, wenn ich das herzchen hab schlagen sehn, dass ich dann lockerer werde.

WIR SCHAFFEN DAS!

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch Maus und Niggel - das ist aber sehr schön. Ich freue mich ganz dolle für euch.

Ganz liebe Grüße an alle Schwangeren.

Bei meiner dritten Schwangerschaft hatte ich auch ne BEL und sollte einen Kaiserschnitt bekommen. Ich hatte furchtbar Angst davor, aber das Kind hatte dann Mitleid mit mir und hatte sich dann zwei Wochen vorher noch gedreht. Eine ganz nette Hebamme hatte mir da Mut gemacht.

Ganz lieben Knuddler an Sternchen. Ich möchte dir Mut machen. Bei meinem ersten Kind hatte ich vor dem Monat, in dem ich schwanger wurde ne Zyste. Als ich im nächsten Monat meinem FA dann sagte, ich glaube, ich bin schwanger, meinte er das könnte auch wieder ne Zyste sein - sie ist übrigens ganz von allein weggegangen. Aber meine "Zyste" ist heute 22 *lach*. Die meisten Zysten werden mit der Mens abgestoßen. Er sagte damals zu mir, das ist doch nicht so schlimm, weil das zeigt, dass doch ein Eichen springt. :arolleyes:

@Erna: Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@me: Nun ist auch mein 47 Geburtstag vorbei und ich verabschiede mich ganz langsam in Gedanken von dem Kinderwunsch. Mein Enkel hält ersatzweise uns ganz schön in Atem. Mein Zyklus hat sich witzigerweise seit vier Monaten wieder auf ein ganz normales Maß von 28/29 Tage eingependelt und lt. Tempikurve müsste auch noch regelmäßig ein ES da sein. Aber trotz fleißiger Hibbelei stellt sich nichts ein.

Da ich endlich glücklich geschieden bin, habe ich ja noch einen anderen großen Wunsch - ich würde gern nochmal heiraten. Vielleicht ein wenig blond - weil ja eben erst geschieden, aber ich leb ja nur einmal :abiggrin:

Also hat ich ganz mutig mein Traumkleid auf Ebay ersteigert und das die letzten Monate mit Perlen bestickt, um einfach mal was ganz anderes zu machen. Nun ist es fertig und wartet bis mein Traumprinz mich fragt *gg*.

Ich hoffe, dass auch Eure Träume weiter Gestalt annehmen und denke oft an Euch.

Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen

Maureg

Maureg, schön mal wieder vondir zu lesen! Es freut micht, dass du dich so glücklich anhörst- und die vorfreude auf ne hochzeit ist ja auch etwas ganz tolles!

Ich hoffe, der traumprinz frägt dich bald ;)

und vielleicht klappts ja ganz unverhofft doch noch mit ss werden, wer weiß!

Danke für deine Glückwünsche!

Klopfer: hab mich mal vorsichtig bei den sommermamis vorgestellt... Danke, dass du für mich da bist! *drücker*

@ Nigel - ich drück dir mega feste die Däumchen das deine Johanna sich noch dreht :) Vielleicht ja auch erst kurz vorher...,aber irgendwie denke ich das sie es noch tut :D Kannst du mich mal über deine "Übungen" aufklären? Habe von diesen Begriffen noch nie was gehört :confused:

@ Maus & Niggel - ihr schafft das Beide!!! Es muss einfach gut werden und wir ALLE hier stehen euch bei und drücken ultrafeste alles was sich drücken läßt! :nod:

@ Maureg - schööööööööööön das du mal wieder reinschaust *freu* Ich hatte auch schon überlegt ob der FA da bei mir eventuell den Beginn der Mens als Zyste gesehen hat !? Denn am nächsten Tag nach der Untersuchung bekam ich die Mens...Ich danke dir jedenfalls für die mutmachenden Worte und wünsche dir von ganzem Herzen das sich deine zwei großen Wünsche noch erfüllen!! Drück dich mal :kiss3:

Klopfer: hab mich mal vorsichtig bei den sommermamis vorgestellt... Danke, dass du für mich da bist! *drücker*

Wir haben zusammen gehibbelt, jetzt kugeln wir zusammen. Klar bin ich für dich da. Du erinnerst mich auch wahnsinntig an meine Situation vor über nem Jahr. Außerdem haben wir alle die selben Ängste. Ich glaub das ist einfach so. Bei meiner ersten ss hat ich immer Angst ne FG zu haben und was war ich hatte ne FG. Bei Lotta hat ich komischerweise Angst das sie zu früh kommt und was war, ich hatte Frühwehen in der 34ssw aber sie hats dann bis 39ssw noch geschafft. Kaum ist man ss macht man sich immer irgendwie Sorgen. Ich denk das ist einfach so. Wegen jedem Pups denkt man nach, aber das macht wohl eine Mama aus.

Bearbeitet von Klopfer

Guten morgen zusammen!

Huhu Klopfer, ja wir kugeln zusammen! Ich kann es noch immer nicht so richtig glauben... Vor allem geht mein Horizont erstmal bis zur 12. woche oder so, dass ich im juli wirklich mein baby in armen halten soll, so weit kann ich noch gar nicht denken. Schon komisch- und auch schade.

Ich hoffe das ändert sich, wenn ich das herzchen sehen durfte...

ui niggel...lieb, dass du fragst ;)

nehm seit heute antibiotika und somit bin ich auf dem wege der besserung...emilia is auch wieder krank geworden aber es wird auch schon wieder...ansonsten...

den umständen ensprechend :) dick und rund und kurzatmig :)

wie gehts dir ?

Niggel, danke der nachfrage. Seit gestern/vorgestern abend geht es mir gut. Hab nen body gekauft und so langsam realisiere ich, dass ich im Sommer mein baby in armen halten werde :) und ich bin einach nur glücklich. Die angst ist wie weggeblasen- und ich hoffe sie kommt erst vor dem FA-Termin wieder... und ist dann ganz weg!

Bixi, oh nein,was les ich da?

Emilia ist auch schon wieder krank- und du nich immer! Gute Besserung!

Erna, wie siehts bei dir aus? *hibbel*

Sternchen, alles klar? Wie gehts?

@Bixi das hört sich ja nicht so gut an ich wünsche euch gute besserung ja mir geht es soweit ganz gut die übelkeit macht mir ganz schön zu schaffen wenn ich was esse ist mir schlecht und wenn ich nix esse ist mir auch schlecht das ist doch doof esse jetzt morgens bevor ich aufstehe zieback damit ich mich nicht übergeben muss und mir nur einwenig übel ist aber sonst geht es mir ganz gut freue mich schon auf samstag da hab ich nen FA termin zum ultraschall weil man letzt woche noch nichts gesehen hat hoffentlich sieht man jetzt was.

@Maus das freut mich das es dir wieder besser geht du musst immer daran denken wir schaffen das wir haben uns das einfach verdient

@Erna und ?????? Ganz hibbelig

@Sternchen wie geht es dir den so?????

@maus die haben ihr praxis in einem krankenhaus und da kann man dann auch termine am samstag bekommen . Ja ich bin sehr positiv gestimmt wir überlegen uns auch schon wie wir das kinderzimmer machen und das ich silvester nicht arbeiten brauche so kleinigkeiten halt was uns einfach freut und jetzt hab ich die 7 woche schon erreicht und dann werde ich die anderen fünf auch noch schaffen und danch wird dann eingekauft jetzt wird nur geschaut. :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.