Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Toffifee, Ramona und Sternchen ich werde morgen noch nicht testen ich hab deswegen extra nichts gekauft das die versuchung gar nicht erst da ist wenn er dann wieder negativ ist ist es wieder so depri und wenn sie dann ersmal weg bleibt dann steigt die hoffnung das es vielleicht geklappt hat immer mehr und jeder tag mehr bestät die chance das er positiv anzeigt mehr.

Chrisy herzlich wilkommen bei uns ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, dann wünsch ich dir, dass dein schatz heut der tür steht.

Ja, wir herzeln eigentlich fast immer fleißig ;) da wird das jetzt erst recht gemacht!!!

Auch wenn ich grad vom mountainbiken komm und mir gar nicht mehr nach bewegung ist...

lolle, das stell ich mir auch sehr unangenehm vor, wenn alle fragen, wann es mit nr 2 soweit ist.

Mich nervt ja chon, wenn alle sagen "ihr könntet langsam auch mal kinder haben" und die wissen nicht, dass es bei uns schon so konkret ist...

*dichindenarmnehmundknuddel*

niggel, so ists brav, lieber noch ein wenig warten, dann ist es sicherer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Ich möchte euch schnell mal von meinem Arztbesuch berichten!!!

Soweit ist alles okay, Krümmelchen ist nun schon 1,9cm groß, das Herz schläft und man kann schon ein wenig vom Profil sehen ;) Also ist alles in Ordnung. Jetzt muss ich in 4 Wochen zum 1.Trimester-screening ins KH, dort wird ganz genau geschaut und die Nackenfalte gemessen....eine Woche später geht´s wieder zu meinem FA und später soll ich noch mal zum Organscreening. Keine Ahnung, wer die Kosten übernimmt, aber das ist auch egal!!!! Wenn´s die Kasse nicht übernimmt, dann vielleicht die die Zusatzversicherung und wenn die auch nicht, ist es auch egal...denn Hautsache ist doch, dass wir genau wissen, ob alles in Ordnung ist.

So und nun noch schnell mal ein Foto:

http://forum.adeba.de/members/nigel-26462-albums-ss-test-picture36647-20-4-8-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, fast hätte ich vergessen euch zu berichten, dass ich heute nach dem Essen wieder eine Blutung hatte :(

Ich hab ja im Moment echte Probleme mit dem Stuhlgang und nachdem ich am Klo war, hat´s wieder mal richtig zu bluten begonnen. Erst war ich schon ein wenig geschockt, aber da die Situation GENAU die Selbe war, wie schon einmal, hab ich mich gleich wieder beruhigt, hab in der Praxis angerufen und auch dort hieß es, dass da eher nichts dahinter steckt....es war eher wieder mal so, dass eine Ader geplatzt ist. Und es hat dann auch gleich wieder aufgehört.....jetzt hab ich noch ein wenig SB am Papier, aber nichts mehr frisches.....

Schön langsam könnt´s ruhiger werden, findet ihr nicht auch???

Und hier noch mal für alle:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, fast hätte ich vergessen euch zu berichten, dass ich heute nach dem Essen wieder eine Blutung hatte :(

Ich hab ja im Moment echte Probleme mit dem Stuhlgang und nachdem ich am Klo war, hat´s wieder mal richtig zu bluten begonnen. Erst war ich schon ein wenig geschockt, aber da die Situation GENAU die Selbe war, wie schon einmal, hab ich mich gleich wieder beruhigt, hab in der Praxis angerufen und auch dort hieß es, dass da eher nichts dahinter steckt....es war eher wieder mal so, dass eine Ader geplatzt ist. Und es hat dann auch gleich wieder aufgehört.....jetzt hab ich noch ein wenig SB am Papier, aber nichts mehr frisches.....

Schön langsam könnt´s ruhiger werden, findet ihr nicht auch???

Und hier noch mal für alle:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Das hättest du dir echt verdient!

Aber wenn dein arzt auch meint, dass es nichts schlimmes ist, dann brauchst dir keine sorgen machen!

Danke für die virchen! Ich schnapp schonmal und friere sie bis nächste woche ein! ;)

Jetzt kann ich dein Bild sehen:)

Sieht total schön aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon klappen mit mr storch! daumen sind gedrückt!

Wir eollen es mindestens ein halbes jahr ohne "hilfsmittel" versuchen, hoffen dass wir die geduld nicht verlieren.

Bzw noch mehr hoffen wir, dass wir gar nicht so lange brauchen, um ss zu werden!

Ich vesuch in der hibbelzeit mich mit dingen abzulenken, die ich ss nicht mehr so machen könnte, das hilft mir, die ganze sache locker angehen zu lassen... und das soll ja bekanntlich helfen ss zu werden! haben zB zwei kurztripps geplant, die ich ss nicht machen würde (Paddeltour und alpencross mit dem mountainbike) und wenn ich ss wäre, dann wird das eben verschoben und die ss genossen!!!

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon klappen mit mr storch! daumen sind gedrückt!

Wir eollen es mindestens ein halbes jahr ohne "hilfsmittel" versuchen, hoffen dass wir die geduld nicht verlieren.

Bzw noch mehr hoffen wir, dass wir gar nicht so lange brauchen, um ss zu werden!

Ja wir wollen es auch ohne versuchen.

Was würdet ihr dann für Hilfsmittel nehmen?

Ja ich hoffe auch dass wir nicht soo lange brauchen.

Habe aber ne Schilddrüse Unterfunktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.