Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Niggel :yo:

Ich kann dich supi gut verstehen - mit ging es genauso :) Bei mir war es so, dass ich nur Rückenschmerzen hatte am 29.01.1992 und am nächsten Tag sollte ich wieder zur Kontrolle...Ich sagte noch zu meiner Mutter,dass ich mich mit diesen Rückenschmerzen nicht ne halbe Stunde in den Bus stelle... Plötzlich verlor ich den Schleimpfropf und der Krankenwagen wurde gerufen.Gegen 15 Uhr war ich dann dort und um 16.31 Uhr war mein Sohnemann schon da.Termin hatte ich eigentlich erst am 09.Februar :abiggrin:

Du schaffst das auch und alles verläuft gut *positiveGedankenrüberschickundganzfestdranglaub* :atop:

Ich lass mich auch nicht unterkriegen - irgendwann schnaggelt es noch :nod:

Drück dich :awink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Schade, dass hier nichts mehr los ist (fass mich da auch an der eigenen nase und gelobe besserung)

So, mein Milchvampir ist jetzt 3 Wochen alt und es geht uns nach dem schweren start richtig gut. haben uns gut eingelebt daheim, das stillen klappt auch bestens, er hat jetzt schon über 1kg von seinem niedrigsten gewicht zugenommen und die nächte sind meist auch erträglich, auch wenn er 3 mal kommt...

bildchen sind im album.

sternchen, schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt, meine daumen hast du!

Geschrieben

@ Maus - ja es ist echt traurig und still hier :traurig:

Menno dein süßer Spatz macht sich ja echt gut *schwärm* Ich war natürlich schon Bildchen gucken :awink:

Bei mir läuft es weiterhin im Wechsel mit den kurzen und längeren Zyklen und wir lassen es einfach laufen - anders gehts ja eh nicht bzw wollen wir Beide nicht.

Wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes WE und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir...

*liebdrück* :abiggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt sehr sehr ruhig hier ich muss mich da auch schimpfen.

Sternchen ich drücke dir weiterhin ganz ganz fest die däumchen.

Uns geht es soweit ganz gut einwenig schlafmangel aber ich denke daran gewöhnt man sich noch. Jeremie nimmt auch gut zu die 4000g Marke haben wir auch schon erreicht. Ich hab leider immer noch einwenig mit deprissionen zu kämpfen aber es wird immer seltener das ich welche bekomme. Ab dieser woche muss mein mann wieder arbeiten :( das wird auch wieder ne umstellung weil er hat mir immer viel abgenohmen mich richtig verwöhnt ich hab jeden tag essen geckocht bekommen (er ist koch von beruf) ich hab den kleinen immer gestillt er hat ihn danch gewickelt auser nachts da musste ich alles alleine machen außer wenn die windel ausgelaufen ist und das bett was abbekommen hat dann hab ich mich um den kleinen gekümmert und er hat das bett neu bezogen. Ach hab ich nicht einen engel als mann?! Das wird mir ab dieser woche irgendwie fehlen.

GLG Niggel

Bearbeitet von Niggel
Geschrieben

HuHu Niggel *wink*

Na das ließt sich ja auch alles supi mit deinem kleinen Prinzen :)

Und jaaaaaaaaaaa dein Männe ist ein Engel :awink: denke da können sich einige eine Scheibe abschneiden!

Danke fürs Daumendrücken *freu* diesen Zyklus darf ich mal wieder vorsichtig hibbeln...

Mal schauen ob was passiert.

Schön das es dir schon wieder besser geht-kann ja eh nur besser werden :nod:

Geschrieben

sternchen, ui das ist ja schön, wenn wir hier was zu hibbeln haben!!! wann ist denn nmt?

Meine daumen sind feste gedrückt!

niggel, das glaub ich, dass das ne umstellung is, wenn dein mann wieder arbeitet. meiner war ja die letzte woche und heute arbeiten- und kann dann endlich urlaub bzw elternzeit weitermachen. da bin ich auch froh- hoffe dann auch wieder bekocht zu werden und auch, dass er dann im haushalt wieder was übernimmt und nicht alles an mir hängt...

die ersten beiden wochen, in denen er ja daheim war, hat das ganz gut geklappt.

Geschrieben
sternchen, ui das ist ja schön, wenn wir hier was zu hibbeln haben!!! wann ist denn nmt?

Meine daumen sind feste gedrückt!

Ach Maus wenn ich das nur genau wüßte... Eigentlich wäre jetzt wieder ein längerer Zylkus (29er) dran und der Smily war am Samstag auf dem Display :) Ich vermute den NMT zwischen 7. und 9.August...

Danke für`s Daumendrücken :nod:

Find ich ja echt supi das dein Mann in Elternzeit geht.Machen viel zuwenige Papi`s.

Und klar :abiggrin: lass dich ja verwöhnen!

Geschrieben

@ Maus: erst mal Gratulation, hab mir gerade eure Bilder angesehen, ein süßer Vampir! :) Was heißt schwerer Start und niedriges Gewicht, wenn ich fragen darf?

Uns geht es gaaaaaanz gut, nur bin ich kaum mehr vorm PC, wir sind ständig unterwegs und wenn wir zu Hause sind, sind da auch zwei KInder die unterhalten werden wollen ;) Aber im Herbst wird´s sicher wieder besser.

@ Sternchen: meine Daumen sind auch gedrückt.......ich hoff sehr, dass es klappt.

@ NIggel: Kopf hoch

Geschrieben

@Sternchen ich finde das auch total klasse mit elternzeit wenn das die papi´s machen aber bei meinem mann wäre das betriebsmäßig gar nicht möglich (möglich vielleicht schon) aber naja ihr wisst das ja ist nicht gern gesehen bei den arbeitgebern in kleinen Betrieben wo jeder mann wichtig ist.

Meine Däumchen sind ganz ganz fest gedrückt für dich.

Geschrieben

Dankeschööööön für`s Daumendrücken *freu* bei sooooooooooooooo viel Unterstützung muss es einfach was werden *positivdenk* :)

@ Nigel - das du wenig Zeit hast für den PC kann ich gut verstehen.Ich schau auch meistens nur schnell Mittags mal rein wenn meine Tageskinder schlafen - Abends bin ich dann zu müde... Na und endlich ist das Wetter wieder supi und da möchte man ja auch jede freie Minute draußen nutzen!

@ Niggel - klar in einem kleinem Betrieb ist das nicht möglich und ich denke auch für viele Männer ist halt das Baby Mamasache :abiggrin: Wenn sie nachher laufen und erzählen und vorallem Fussballspielen wollen da ist Papi dann dran :nod:

Ich glaub meiner würde auch keine Elternzeit nehmen :nonono:

Geschrieben

Nigel, unser milchvampir kam nach 4 tagen einleitung per not-ks um 1 uhr nachts. und da er dann anpassungsschwierigkeiten hatte, musste er in ein anderes KH mit kinderintensiv verlegt werden. ich wurde erst am nächsten morgen dorthin verlegt- war richtig hart. gewicht hatte er 2670g und da war natürlich die sorge groß, dass er zuviel abnimmt, weil der milcheinschuss bei ks oft später kommt. aber nach 3 tagen konnte ich ihn voll stillen. jetzt hat er schon enorm zugenommen und alles ist gut.

sternchen, ui, noch eine woche- HIBBEL!

jaaaa, männer in EZ sind suuuuper :) genießen das voll- und jetzt ist ja auch noch tolles wetter :)

Geschrieben

Hallöchen :) bin auch mal wieder da...

Hatte großen Streß - musste am letzten WE meine Mutter ins Krankenhaus bringen,sie war kurz vor einem Nierenversagen :( Ist nun aber schon wieder besser und vielleicht kann sie am WE wieder nach Hause *hoff*

Hatte somit auch überhaupt keine Zeit um ans Hibbeln zu denken und jaaaaaaa ein paar Tage muss ich eh noch durchhalten.

Kann aber auch nichts über irgendwelche Symtome sagen.Was anders ist als sonst - meine Tempikurve schwankt in der Hochlage immer zwischen 36,8 und 37,0 glaube aber kaum, dass dies was positives zu bedeuten haben könnte...

Werds ja merken *lach*

Wie geht es euren kleinen Mäusen?Hoffe doch das alle Beide wachsen und gedeihen :nod:

Geschrieben

Sternchen, ui, das ist ja nicht toll zu lesen. aber immerhin geht es ihr besser. ich wünsch alles gute!

mit tempi kenn ich mich ja nicht aus, aber hoch ist doch gut, oder? ich hoffe so sehr mit dir!#

meinem vampir gehts gut. er wächst und gedeiht, am fr gehts das erste mal zum KiA zur U3. bin gespannt. es läuft so gut, dass die hebi schon 2 wochen nimmer da war- wüsste nicht, was ich sie fragen sollte...

schade nur, dass die trinkabstände des kleinen sich eher wieder etwas verkürzt haben. tagsüber will er meist nach 2-2,5 stunden pause wieder was, nachts sind es maximal 3 h stunden trinkpause. denk das liegt aber auch mit am wetter.

Geschrieben

Sternchen ich wünsche deiner mutter gute besserung.

Die däumchen sind weiterhin ganz fest gedrückt damit die tempi ja oben bleibt.

Unserem kleinen geht es soweit auch gut. Heute war es sehr anstrengend ich hatte die nacht einen sehr heftigen migräne anfall und mein mann und ich haben daher nicht viel geschlafen mein mann musste sich um den kleinen kümmern und ich wollte einfach nur das die schmerzen weg gehen. Als es dann heute morgen geregnet hat ging die migräne dann langsam zurück aber mein kleiner war total anhängig heute er wollte nur getragen werden und kuscheln und wehe er konnte mich nicht sehen sofort angefangen zu schreien. Naja jetzt hat die müdigkeit gesigt und er schläft. Er nimmt super zu das stillen klappt auch super finde solangsam sogar gefallen dran ( konnte mich am anfang mit dem stillen nicht anfreunden).

Geschrieben

Hallo ihr zwei Mami`s *winke* :)

Es ließt sich einfach nur schööööööööööööööön was ihr über eure Buben schreibt :nod:

Maus- dann hat dein Süßer ja seinen Spitznamen ganz zu Recht bekommen *lach* da ist ja dann auch nicht viel mit Ruhe und ne Weile schlafen...

Niggel- das du bei diesem Wetter mit Migräne zu kämpfen hast kann ich gut verstehen und ich hoffe das die Anfälle nun weg sind und nicht so schnell wiederkommen *daumendrück*

@ me - danke ihr Beiden für`s Daumendrücken :abiggrin: noch heißt es durchhalten *hibbel* Habe eine Kurve bei U.... und die zeigt für Montag den NMT.

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes WE !

Geschrieben
Dankeeeeeeeeeeeeee :)

Auch noch ein gaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön für die Genesungswünsche für meine Mutter! Wenn alle weiteren Untersuchungen positiv ausgehen *ganzstarkhoff* kann ich sie Mittwoch nach hause holen.

das ist gut! freut mich :)

mensch bin ich auf mo gespannt... *hibbel*

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder.

@Sternchen: ich quetsch echt so was von !!!! Es wär echt so schön, wenn es bei Dir klappen würde

@ Alle neuen Mamis: ich wünsche Euch weiterhin so viel Freude (und jeden Tag wieder neu) mit euren kl. Wundern

@me: bin immer noch in der Einstellungsphase wg. Hashi. Werte haben sich bereits verbessert, sind aber noch nicht optimal. Aber bin auf dem Weg der Besserung

LG Erna

Geschrieben

:yo:Erna- schööööööööööööööön das du reinschaust *vermissthab* :nod: Ich drück dir mega dolle alle Däumchen das ganz schnell alles gut läuft und auch du wieder hibbeln kannst!

@ ALL - dankeschön für`s Daumendrücken! Leider hat die Mens mich dann heute morgen schon besucht :yell: aber was solls noch wird nicht aufgegeben :) Schließlich steht da ja noch unser Date aus :atop:

Euch allen einen schönen Sonntag :wave:

Geschrieben

Sternchen es tut mir so leid *fühldichganzfestgedrückt*, aber ich werde dir immer die däumchen drücken bis es bei euch geklappt hat *versprochen*, dann wird gekugelt und dann gekuschelt.

Geschrieben

Schau auch mal wieder rein..

Sternchen .... tut mir echt leid :(

Erna: hoff, dass bei dir bald alles passt.

Sternchen: Alles Gute für deine Mama

Maus: meine Kleine hatte bei Geburt auch nur 2870g und hat dann erst mal auf 2540 abgenommen, war auch an der Grenze, aber alles gut gegangen. Freut mich, dass es bei euch jetzt so gut läuft!

Lg Nicole

Geschrieben (bearbeitet)

Sternchen, das ist schade! Ich scheb dir mal ein Stück Kuchen rüber! und auch ich werde mit dir hibbeln, bis es geklappt hat!

Erna, das hört sich ja besser an :) dann auch dir alles gute!

nigel, danke!

niggel, das ist ja doof mit der mogräne. hast das öfter? und kannst dann überhaupt was nehmen in der stillzeit?

me: hatten ein tolles WE, gestern warn wir bei meinen ellis zum frühstücken und danach im schwimmbad und ich hab mal wieder sport gemacht abends wollten wir dann essen gehen, weil wir hochzeitstag hatten- aber unser kleiner hatte einfach doofe schlafenszeiten. und so hat männe pizza geholt. außerdem hat er ne rießen obstschale gerichtet und keren angezündet, total lieb. und blumen gabs auch noch und das obwohl wir uns nichts schenken wollten...

Bearbeitet von maus83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.