Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@ Maureg - oh das hört sich ja nicht gut an :( Leider kann ich dir auch nicht sagen ob es ein Anzeichen für eine :preggers: wär :aconfused: Natürlich drück ich dir mega dolle die Däumchen das ein Krümelchen der Grund ist! :awink:

@ Maus - chillen muss auch mal sein... Das haste dann nächstes Jahr nicht mehr :madgrin: bzw da chillt dann immer ein kleines Mäuschen mit!

@ Bixi - Jaaaaaaaaaaa ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe das mit den Flügen alles klappt und er wenigstens hier in der Nähe gut landen kann.Man ließt ja momentan leider nix gutes von den Flughäfen :o

@ ALL - einen schönen vierten Advent für euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

@maus auch dir herzlichen glückwunsch zur 13ssw wir haben es gepackt:awink:

@sternchen ich freu mich so für euch habt schöne weihnachten

@maureg ich kann dir leider auch nicht sagen ob das was mit einer schwangerschaft zu tun haben könnte ich würde vielleicht mal zum arzt gehen nicht das das noch schlimmer wird

@me geht es so naja ich muss mich immer noch viel übergeben meine zähne schreien mitlerweile wir können nicht mehr hab gleich am 03.01.11 einen zahnartz termin und dann bekomme ich diese versieglung für die schwangeren muss zwar verdammt teuer sein aber das übernimmt die krankenkasse weil das ein schwangerschafts leiden ist und ich habe unheimlich viel kopfweh ja das zu meinen leiden.

Gestern war ich beim FA alles supper 7cm groß und das kleine würmchen wollte wohl fußball spielen und jetzt dauert das wieder so lange bis zum nächsten termin um unseren kleinen Engel wieder zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL - ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest

:fenster2:

bleibt alle gesund und laßt euch reich beschenken :nod:

@ Niggel & Maus - ich freue mich soooooooooooooooo sehr für euch das ihr die ersten Wochen überstanden habt! :atop:

@ me - jaaaaaaaaaaa der Schatzi ist eingetroffen :dance3: und wir genießen ausgiebig die Zweisamkeit :o Habe nun erfahren das ich nächste Woche frei habe und so bleibt uns gaaaaaaaaaanz viel Zeit bevor im neuen Jahr der Streß wieder los geht :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das ist schön sternchen! freut mich total...da könnt ihr die zeit schön genießen :)

und dir natürlich auch ein schönes weihnachtsfest :)

@niggel

wünsch dir, dass es bald besser wird..nimmst du magnesium? hilft auch gut bei kopfschmerzen in der ss...drück dir jedenfalls die daumen, dass du die blöde übelkeit bald weiter hast :)

@me

ich hab endlich meinen termin :) (siehe sig) und bin überglücklich...

und ich hab nen eigenen thread wegen dem countdown und bin stolz wie sau *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, scön von dir zu lesen! hab mir schon sorgen gemacht...

Super, dass es eurem kleinen Engel gut geht- wow und so groß ist es schon. wann warst beim FA? 13.SSW?

Wünsch dir gute besserung und dass die zahnversiegelung dann was bringt!

Bixi, ich geh mal deinen countdown suchen ;)

Sternchen, genießt die freie gemeinsame zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch ein schönes weihnachstfest mein größtes geschenk dieses jahr ist unser würmchen ein besseres geschenk gibt es nicht

@maus ich war gestern da also ja 13ssw

@bixi ja ich hab es schon gesehen war das der termin den du haben wolltest???? Ach wie schnell doch die zeit vergeht ist ja der wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch ein schönes weihnachstfest mein größtes geschenk dieses jahr ist unser würmchen ein besseres geschenk gibt es nicht

So geht es uns auch!

Will meinem mann noch ne streichholzschachtel basteln mit nem zettel drin. auf dem soll dann so in etwa stehen: "Dein größtes Geschenk schlüpft im Sommer".

Wünsch euch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lassts euch gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eigentlich gar kein wunschdatum :) ich wollte nur, dass es der frühste termin wird :) also sobalds geht halt :) und das ist eben der 1.2. :)

aber ich find das datum auch recht hübsch....freu mich jetzt schon sehr sehr stark :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels ich hoffe ihr habt die weihnachtstage gut überstanden ich musste viel arbeiten und bin jetzt total erkältet jetzt hab ich vier tage frei damit ich mich erholen kann. Heute bin ich bei meinen eltern und es gibt nachher fondü ich liebe fondü da ich zur zeit nicht schnell essen kann kommt mir das gerade recht mann kann zwei stunden langsam essen und keiner schaut einen schief an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

schön das es allen gut geht.

Wir hatten auch schöne Weihnachten. Ich wünsche euch ein frohes und glückliches und erfolgreiches/gesundes Jahr 2011.

Ich bin noch fleißig am Hibbeln. Heute bin ich ES + 11 und Silvester ist NMT *gg*

Diesen Monat hab ich das erste Mal den Kindlein Komm Tee probiert. Und schon hab ich Unterleibziehen, Übelkeit, Schwindel und zeitweise heftiges Brustspannen.

So hab ich auf den anderen Tee nie reagiert, also werde ich ihn fleißig trinken.

Ich freue mich so, das dein Freund jetzt wieder bei dir ist Sternchen. Eine schöne Knuddelzeit.

Liebe Grüße an alle

Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch allen gut geht ich bin jetzt erst mal bis nächste woche krank geschrieben oh mein gott ich bin silvester ganz alleine das ist irgendwie nicht so schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen rutsch ins neue jahr.

@Sternchen ich freu mich so für euch

@Maureg dir drücke ich ganz fest die däumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL - auch ich wünsche euch einen supi schönen Start ins Neue Jahr :dance:

@ Niggel - auweia,warum bist du denn an Silvester ganz alleine?Naja obwohl ganz alleine bist du ja nicht *schmunzel* dein Krümelchen ist ja bei dir!Erhol dich gut :nod:

@ Maureg - boah das hört sich doch aber supi schööööön an! Ich drück ALLES was sich drücken läßt *hibbelquetschhibbel* :abiggrin:

@ ALL - dankeschön für eure lieben Zeilen - jaaaaaaaaaaaa wir genießen die Zweisamkeit und vielleicht gibs dann ja auch bei uns wieder Grund zu hibbeln...

Ich drück euch mal gaaaaaaaaaaaanz dolle :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch! Feiert schön Silvester und alle nicht-schwangeren, trinkt ruhig ein gläschen sekt für mich mit ;)

Sternchen, ich freu mich für euch!

Niggel, dann genieß die ruhe! und dein Krümelchen!

Maureg, +hibbel* wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen ich bin alleine weil mein mann ja arbeiten muss wir haben immer silvester an der arbeit gefeiert die letzten vier jahre aber er versucht das er vor 24 uhr zuhause ist damit ich dann doch nicht ganz alleine bin.

@Maus du kannst auch sekt trinken halt nur alkoholfreien und ich liebe diesen sekt mein mann hat gleich welchen für mich mitgebracht

@all ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und das all eure wünsche in erfüllung gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, auch ich wünsche euch einen super Rutsch ins Neue Jahr, allen, die schwanger sind wünsche ich eine tolle SS und eine rasche Geburt, allen, die schwanger werden wollen drück ich auch im Neuen Jahr die Daumen ganz fest und vielleicht gibt´s ja Silvester bei einer von euch gute Neuigkeiten *Mauregg anzwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.