Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zufälle gibts...isf ja schon manchmal verrückt!

Eheleben ist super! Wir sind zwar schon ewig zusammen, aber das ist schon noch was anderes!

Du bist ja auch schon in der 11. SSW, das geht immer so schnell (besonders bei anderen)!

Bin ab morgen schon in der 20. Woche und warte sehnsüchtig auf ein Outing am Di.

Gehts dir denn gut, oder gibt es irgendwelche Beschwerden?

Geschrieben

hey mädls...

ja zufälle gibts :)

maus vielleicht schafft es dein bauchzwerg auch, dass er am 4ten zur welt kommt! ein super datum finde ich...

mir gehts mal wieder nicht so gut...ich hab schon wieder ne grippe bekommen mit allem drum und dran und bin erschöpft...die ss macht mir immer mehr zu schaffen und der bauch ist sooo groß...der kleine ist auch schon sehr groß und schwer und ich könnt mich manchmal einfach nur hinlegen und dann möchte ich am liebsten nicht mehr aufstehen...aber das ist nicht möglich :)

ansonsten freu ich mich heute wie verrückt weil ich heute abend mein neuese auto bekomme...ich bin total aus dem häuschen...mein auto ist nämlich schon 16 jahre alt :) bin total aufgeregt und freu mich wie ein kleines kind an weihnachten :)

ich find auch, dass die ss bei anderen immer schnell vergeht...

20igste woche kat...das ist schon krass...du hast doch erst gesagt, dass du nen posi test hattest :)

ja und ich bin ab mittwoch dann schon in der 29igsten :)

wenn mein KS wirklich dann stattfinden sollte wann ich mir das wünsche dann hab ich nur noch 63 tage :) ist das nicht wahnsinn?

oh ich bin so froh...

Geschrieben

Kat, ich bin in der 9.ssw.

unser Engelchen ist in der 11. Woche gegangen...

Mir gehts soweit ganz gut, immer mal ein zwicken und zwacken, ab und zu übelkeit- vor allem beim autofahren.

Das glaub ich, dass du auf ein outing wartest. Wann ist denn FA-Termin?

Ich hab das auch so empfunden, dass das eheleben doch einen kleinen tick anders ist, hört sich ja auch anders an, wenn man sagt mein Mann statt mein Freund.

Bixi, oh du arme, dich erwischt es ja auch immer. *knuddel*

Gute Besserung!

Das mit dem auto kann ich verstehen, ginge mir genauso. zumal ich noch nie ein eigenes auto hatte. unseres hat sich unsere mann gekauft, als wir ein jahr zusammen waren. und auch wenn es jetzt unser auto ist, so ist es nicht mein auto...

Bixi und 63 tage hört sich nach ganz schnell vorbeu gehen an, wann wäre denn dein wunschtermin?

Geschrieben

der 2.2.

KS wird ja meist 14 tage vor ET gemacht und das wäre dann genau der 2.2 :)

aber ich muss mal abwarten weil der kleine ja schon so groß und so schwer ist...vielleicht wird er dann noch früher geholt...mal schauen was der FA dann bei der 3.trimester-untersuchung sagt...da hat er gemeint, wird dann der termin besprochen :) freu mich schon sehr sehr :)

finde auch, dass das eheleben was ganz anderes ist...es ist irgendwie so für immer :) etwas endgültiges :) total schön halt...

finds noch immer total schön wenn mein mann mich mit "das ist meine frau" vorstellt :) ui...

das hört sich doch gleich viel schöner an als meine freundin oder so:)

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen. das hört sich so schön an und zeigt, dass es für immer so sein soll. hätt ich ja vorher nie gedacht :)

der 2.2. ist ein schönes datum. wann hast denn das screening?

Geschrieben

hallo ihr lieben

@bixi du hast zen tage vor mir geburtstag. Ich finde den 2.2 ein supper termin

@maus und bixi ich bin noch nicht verheiratet aber wir stellen uns immer als meine frau oder mann vor ich kenne das gar nicht anders ich hab noch nie gesagt das ist mein freund

Geschrieben

"das ist mein freund" find ich auch seltsam...ich hab auch unverheiratet immer schon mann gesagt...so wie ihr :)

ja ich wär total für den 2.2 und hoffe, dass die zeit bis dahin einfach sehr schnell vergeht...ich halts wirklich bald nicht mehr aus...ich bin schon wieder so krank und hab so schlimm grippe und darf nix nehmen...ich geh kaputt...menno *fauch*

aber auto ist ein traum...bin total verliebt in meinen kleinen süssen flitzer :)

wie ghets dir mit der ss?

Geschrieben

Naja geht so mir ist halt viel schlecht hab auch schon 5kg abgenohmmen ernähre mich viel von obst und kartoffeln, nudeln, reis und gemüse alles andere vertrag ich net reinste horror naja ich freue mich jetzt auf freitag da hab ich neuen termin hoffentlich geht es dem krümmel gut dann nehme ich gerne die üblekeit in kauf

Geschrieben

böse übelkeit...was auch hilft ist wenn du vor dem aufstehen morgens gleich mal tee trinkst und ein stück brot langsam kaust...außerdem finde ich die akupressurbänder supertoll...musst deinen FA mal fragen...leiden muss man ja auch nicht...wünsch dir gute besserung...

ich hab jetzt nen supersüßen suzuki swift :) und platze vor stolz :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet heute einen schönen tag ich bin heute so stolz auf mich hab mich heute nur einmal erleichtert wie geht es euch den sonst so ganz schön ruhig geworden hier

Geschrieben

Ich bin so erkältet, da bin ich nach dem schaffen zu ko um noch lange reinzuschauen. außerdem beginnt am mo meine neue stelle, da muss ich auch noch etliches für tun.

lass euch liebe grüße da.

Fa-termin hab ich jetzt auch verlegen müssen, ist erst am donnerstag statt am mo.

Geschrieben

hallo ihr lieben

also war heute beim FA alles in ordnung es ist genauso groß wie es sein soll also ich bin heute 9+1 und das kleine ist 2,46cm.

@maus herzlichen glückwunsch zur neuen stelle was unterrichtest du eigentlich und wann möchtest du von deine schwangerschaft erzählen ich denke das hast du noch nicht gemacht

Geschrieben

Hallo Mädels :yo:

@ Bixi - Gratulation zur Knutschkugel :)

@ Niggel - schön das bei deinem Bauchzwerg alles OK ist und die Übelkeit nicht mehr all zu dolle zuschlägt :awink:

@ Maus - TOI,TOI.TOI für deine neue Stelle und gute Besserung - mal heißen Tee und Schoki rüberschick :nod:

@ Ramona - habt ihr euch schon gut eingelebt im neuen Heim??

@ me - momentan zähl ich die Tage (noch 22....) bis Spatzi wieder hier ist! :wub:

@ Nigel - bist du denn schon zu Hause mit deiner kleinen Maus?

Geschrieben

Sternchen, danke!

Das glaub ich, dass du die tage zählst! aber die 3 wochen kriegst jetzt auch noch rum. und dann ist ja schon weihnachten, da habt ihr dann ne richtig schöne zeit zum genießen!

Niggel, schön dass alles gut ist!

ich bin grundschullehrerin und fachmäßig macht man da ja alles...

Nigel, wie geht es euch? habt ihr euch schön eingelebt?

Geschrieben

Niggel, nein hab nich nichts gesagt auf arbeit... werd auch noch warten, da der vertrag nur bis ende januar erst mal gilt... hoff dass er verlängert wird und dann sag ich bescheid...

oder gibt es nen zeitpunkt wo man es sagen MUSS?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Ja, seit MIttwoch sind wir endlich zu Hause und ich hab auch gleich mal ein Foto von Johanna für euch:

http://forum.adeba.de/attachment.php?attachmentid=63909

Uns geht´s soweit ganz gut, ich bin zwar körperlich immer noch nicht fit und recht schnell müde, aber es war ja auch eine BauchOP, das braucht einfach seine Zeit. Die kleine Laus ist noch eine ganz brave, schläft viel und auch in der Nacht gibt es keine Probleme. Da ich stille und nachts eben im Liegen, dock ich sie an und schlaf dann gleich selbst weiter. In der Regel gehen wir so um 22:00 ins Bett, ich still sie dann noch mal, zum ersten Mal kommt sie dann so um zwei und zum zweiten Mal gegen 5. Für mich ist das völlig okay.

Im KH hat sie ja extrem abgenommen weil sie wie viele KS Kinder zu faul zum trinken war. Sie hatte dann nur mehr 2580g, aber am Mittwoch ging´s mit 2730g nach Hause :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Geschrieben

schön von dir zu hören...freut mich, dass es euch so gut geht und alles so prima läuft :) weiterhin natürlich auch alles gute... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.