Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Ramona: Nein, will doch erst morgen (oder eigentlich wäre ja Montag noch besser, weiß nur nicht ob ich das noch aushalte).

@ bixi: Danke fürs quetschen. Es tut so gut zu wissen, dass ihr an mich denkt. Wolltest du nicht noch den digi machen? Wünsche dir alles alles Gute für die Kugelbauchzeit und dass du es genießen kannst. Du bist ja noch erfahren, deine letzte Schwangerschaft ist ja noch nicht so lang her :rolleyes:

Wenn ich was weiß, meld ich mich sofort. Hab heute natürlich die ganze Zeit Angst auf Toilette zu gehen. :madgrin:

Geschrieben

Bixi die angst haben wir glaub ich alle bis man die zwölfte woche erreicht hat ich sag mir jeden tag positiv denken aber leider erwisch ich mich immer wieder dabei mir doch gedanken zu machen leider kann man das nicht abstellen. Ich freu mich schon voll auf dienstag ultraschall und mein man will mit wie machen das eure FA darf der mann gleich mit in den raum? und wird der ultraschal von innen oder von außen gemacht ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Mir ist so schlecht heute die letzten fünf tage war nix und jetzt is mir so schlecht.

Sternchen meld dich wir vermissen dich hier alle so.

LG Niggel

Geschrieben

@ Niggel: das tut mir leid, dass dir so schlecht ist. Andererseits würde ich jederzeit mit dir tauschen wollen. Allein zu wissen warum einem schlecht ist -- die Gewissheit zu haben, würde mich alles ertragen lassen. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt noch mal ss werden darf. :(

Geschrieben

Hallo Mädels :D

Jaaaaa ich "lebe" noch ;) Danke für eure lieben Zeilen und lasst euch mal zurück knuddeln :kiss3:

@ Bixi - GRATULATION!!!! eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir :)

@ Erna - Daumen sind gedrückt und ich freu mich auf deinen positiven Test morgen :rofol:

Geschrieben

dankeschön :)

niggel, also ganz genau weiß ich es nicht weil mein mann nie mit wollte ;) aber normalerweise darf der gleich mit in den raum. der ultraschall wird normalerweise bei den ersten untersuchungen innen gemacht ;) ich glaube erst ab ab der 15/16 woche ist er dann außen...also so wars bei mir bei emilia...

man sagt ja übelkeit ist ein gutes zeichen. bei emilia war mir auch sehr sehr schlecht. bis jetzt merk ich noch nicht viel...

ich weiß, dass man sowas nicht abstellen kann...schrecklich. ich hatte das auch schon in der ersten SS....aber da muss man durch...

aber das werden wir auch noch schaffen... ;)

Geschrieben

Hallöchen ...

@Bixi ... meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!! eine wunderbare, beschwerdefreie Kugelbauchzeit wünsche ich dir!!!

@Erna ... habe mir eben deine Kurve angeschaut, bin zwar eher Laie auf dem Gebiet, aber sieht die nicht ganz gut aus??? schlecht wäre es doch nur, wenn die Temp unter die CL gehen würde oder nicht? Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!!!

vg, tina

Geschrieben

dankeschön :)

erna, heute ist ja NMT bei dir...wie siehts aus? hoffe die böse mens bleibt weg weg weg!!! daumen sind fest gedrückt!!!

Geschrieben

Hallo Bixi,

da bin ich mal 2 Tage nicht online und verpasse die schönsten Nachrichten.

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich so sehr.

Seht ihr, der neue Threadname bringt uns allen Glück!

Eine nach der anderen kugelt jetzt hier raus, bis es hier ganz leer ist!

Da war es im Nachhinein doch unser glückliches Schicksal, daß der Name geändert werden musste...

Geschrieben

Hallo liebes sternchen,

erst einmal vielen Dank, dass du an mich denkst. Das freut mich so und baut mich ein wenig auf.

Nein, die Tampi ist nicht unter Coverlinie gefallen und die Mens ist auch noch nicht da . Andereseits ist das jetzt schon ZT 32 !!! Eigentlich hab ich keine Hoffnung mehr. Kann es denn sein, dass der Digi (heute NMT) noch nicht anschlagen würde ??

Geschrieben

@ Erna - ich würde noch nicht alles abharken,kann ja sein dass es ein paar Zyklustage mehr werden und deine Tempi ist ja auch erst ca 12 Tage in Hochlage.Da kann noch alles offen sien...*daumendrück* Wenn man dann von einer normalen 14-Tage-Hochlage ausgeht könnte dein NMT eventuell erst Dienstag sein!Und wie gesagt - solange du nicht rot auf weiß hast ist alles möglich.

Habe gerade nochmal meine Tests rausgeholt und da steht drin das er an NMT-2 ne 97%ige Sicherheit aufweist (habe den Clearblue mit WO-Bestimmung).

Ich wüüüüüüüüsch dir das der positive Test noch kommt ;)

Geschrieben

Danke, du bist echt so ein Schatz !!

Da läufst du gleich los um zu kucken. :kuesschen: Danke.

Trotzdem mach ich mir nciht mehr all zu viel Hoffnung. Hab auch den Clearblue mit Wochenbestimmung und daher finde ich 97 % sehr viel.

Na ja, jetzt wird es wohl doch noch so kommen, dass ich die Eileiterduchlässigkeitsprüfung doch noch über mich ergehen lassen muss. :bigcry: Hatte so gehofft, dieser Kelch würde an mir vorübergehen.

Geschrieben

@ Erna - das ist doch selbstverständlich :nod: Ich weiß ja was ich durch hab und kann dich sooooooooo gut verstehen!!! Ich bleib aber auch dabei,dass noch nichts entschieden ist!BASTA!!! *lach* Bixi hatte beim ersten Kind auch so viele negative Tests und das auch noch nach NMT.

Ich drück dir mega dolle die Däumchen :) und sollte bei dir das Gleiche eintreten wie bei mir -> ich bin für dich da!Jeder Zeit,aber noch hoffen wir das BESTE!!! :D

Geschrieben
Vielen, vielen Dank !!! (Jetzt muss ich schon wieder heulen)

Lass dich mal gaaaaaaanz feste knuddeln :kiss3:

Ich kann dich sooooooo gut verstehen,habe damals auch hier am PC gesessen und die Tränen kullerten nur so.... :traurig:

Wir zwei schaffen das auch noch :director:VERSPROCHEN!!!!:nod:

Geschrieben (bearbeitet)

Schön dass es Dich hier gibt. Bei meinem Liebsten möchte ich meine Enttäuschung nicht zu dolle zeigen. ich weiß genau, er ist es auch und so bemühe ich mich, stark zu sein.

Er kennt mich gut, und weiß bestimmt, wie es mir geht, aber es hilft ja auch das ganze Jammern nix:pout::pout::pout:

:nod:

Ja wir schaffen das auch noch !!! Es wäre mir eine Ehre, mit dir gemeinsam hier rauszukugeln --- im selben Monat --- Abgemacht ???

Bearbeitet von Erna1969
Geschrieben

@ Erna - wär mir auch ne große Ehre :nod: und ja das mit dem Männe kann ich gut verstehen - weißt du ja. Nun ist für uns alles leichter und er hat sich auch wieder gefangen *freu* Es werden sooooo viele Frauen ungewollt ss und da wird auch unsere Zeit kommen :D Es ist echt so`ne Erleichterung ohne Tempi und Co :D Weiß noch damals bei meinem Sohn "ups,hätte nicht gestern die Mens kommen sollen..." Alles war so leicht und lockerflockig :) Hoffe das ich da wieder hin komme und geb mir große Mühe :madgrin:

Und zu zweit schaffen wir Beiden das auch noch!!! Wär doch gelacht :rofol:

Geschrieben

Also eines weiß ich, wenn ich meine Mens habe, werde ich auch nicht mehr messen. Nervt mich ohnehin. Ich hab jetzt ja gesehen, wie es ist und das ich anscheinend den ES etwas später habe und dann ist gut. Werde es einfach mal ohne alles probieren. Sollte es dann erneut nicht klappen, muss der Doc ran --- :tape: ich meine natürlich medizinisch gesehen :rolleyeso:

jaaaa, so mache ich es und dann roll ich mit Sternchen hier raus und mach die Tür hinter uns zu !!!

Geschrieben

@ Erna - das hört sich supi an :D :D :D genauso machen wir das :nod: Und solange schauen wir einfach mal so passiert und machen uns nicht mehr verrückt wenn die Tempi spinnt :madgrin: Ich wünsche dir einen supi sonnigen Sonntagnachmittag - wir wollen noch grillen *mampf* Bis dann ;)

Geschrieben

danke für die glückwünsche!

erna tut mir leid, würd aber auch noch nicht augeben solange die mens nicht da ist...

konnte bei emilia auch erstmal 8 negative testen und dann erst sehr spät positiv...ich drück dir die daumen...

aber ich weiß wies ist wenn man immer wieder hofft und dann ist man mal wieder ewig entäuscht...aber das wird schon noch! *vorsichtiglächel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.