Zum Inhalt springen

14. ssw und absolut nichts zu sehn. Fühl mich gar net schwanger!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast flower1234
Geschrieben

hi ihr,

jetzt hab ich nochmal ein Anliegen. Ich bin jetzt in der 14. ssw und bei mir sieht man noch gar nix, also kein bauch, auch kein Ansatz oder so. Ich fühl mich gar net schwanger, denk irgendwie ich bild mir das nur ein. Man kann sich gar net vorstellen dass da ein baby im bauch ist wenn man nix sieht und nix spürt. Wenn ich im Internet bilder von frauen in der 14. ssw anschaue, haben die schon sichtbare Ansätze.

Geht es da vielleicht noch jemandem so? Und wie geh ich mit den Gedanken um die mir die ganze zeit durch den Kopf gehn?

freu mich über Antworten

lg michele

Geschrieben

Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Deine Gedanken sind absolut normal.

Am Anfang der Schwangerschaft wünscht man sich nichts sehnlicher, als dass endlich was zu sehen ist und man endlich äußerlich erkennt, dass man wirklich schwanger ist, weil man es einfach nicht glauben kann. Und natürlich sollen auch alle anderen es endlich sehen, damit man auch wie eine Schwangere behandelt wird. ;)

Wenn man dann was sieht, dann wünscht man sich, dass man endlich das Baby spürt um zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

In etwa genauso sehnlich wie jetzt den sichtbaren Bauch wirst du dir wohl ab der 35. Woche dann wünschen, deine Füße mal wieder zu sehen, deine Schuhe vernünftig binden zu können, nicht immer mit dem Bacuh überall anzuecken etc... :P Tja, die Schwangerschaft ist nunmal eine Zeit der frommen Wünsche... ;)

Geschrieben

Die Gedanken sind absolut nachvollziehbar. Mach dir aber nicht zu viele Gedanken. Es wird schon alles in Ordnung sein.

und außerdem...

Das war bei mir in der ersten SS auch so!!! Da hat man die ersten Bauchansätze erst so ab der 22. SSW gesehen!!! Obwohl ich zu dem Zeitpunkt super schlank war...

Mit jeder SS sieht man es bei mir eher. ich bin jetzt auch in der 14. Woche und meine Hosen passen schon nicht mehr.

Gast flower1234
Geschrieben

danke für die Antworten

das ist irgendwie die Ungeduld bei mir, da geht auch die Zeit irgendwie net rum.

Aber da bin ich froh dass ich nicht die einzige bin die solche sorgen hat.

Naja, mal gucken wanns los geht:D

Geschrieben

das ist von frau zu frau unterschiedlich ab wann man einen ansatz sieht...bei meiner 1.schwngerschaft konnte man bis zum 6.monat kaum etwas erkennen...es sah nur so aus,wie wenn ich zu viel gegessen hatte.

Geschrieben
das ist von frau zu frau unterschiedlich ab wann man einen ansatz sieht...bei meiner 1.schwngerschaft konnte man bis zum 6.monat kaum etwas erkennen...es sah nur so aus,wie wenn ich zu viel gegessen hatte.

Jupp...bei mir auch. Das war echt fies...alles dachten ich hätte einfach nur zugelegt :mad::o:rolleyes:

Geschrieben

Jup war bei mir auch erst in der 23 ssw was zu sehen, wenn überhaupt, ich hatte noch ne model figur bis zur 20 ssw :rolleyes:

Aber so mit meinen rundungen fühle ich mich besser...;) Jetzt kann ich mir richtig vorstellen, das das was drin ist..:)

Geschrieben

bei mir war es erst ab der 26ssw zu erkennen, das ich schwanger bin und richtig schwanger hab ich mich gefühlt, als meine maus angefangen hat sich durch treten und boxen richtig bemerkbar zu machen

Gast flower1234
Geschrieben

ich glaube wenn man das kind treten spürt fühlt man sich schon eher schwanger, weil man ja spürt dass der wurm da drin ist.

Naja, solang ich nicht die ganze schwangerschaft so dünn bleibe.

Da muss ich wohl mehr geduld haben:D

Geschrieben

Hallo Flower,

ja, das Problem kenn ich auch, bin jetzt in der 19. SSW und mir passen noch meine normalen Jeans :rolleyes: Beim ersten Kind war das ganz anders :confused:

Aber weißt du was, ich hab jetzt trotzdem schon mal meine SS-Klamotten wieder rausgewühlt und zieh die an, auch wenn es ständig rutscht, so! Einfach, um mich etwas schwangerer zu fühlen :P

In etwa genauso sehnlich wie jetzt den sichtbaren Bauch wirst du dir wohl ab der 35. Woche dann wünschen, deine Füße mal wieder zu sehen, deine Schuhe vernünftig binden zu können, nicht immer mit dem Bacuh überall anzuecken etc... :P Tja, die Schwangerschaft ist nunmal eine Zeit der frommen Wünsche... ;)

Ähm, ich konnte meine Füße bis zum Schluss ohne Probleme sehen :o

Hatte da nämlich auch einen recht kleinen Bauch und war bis zum Schluss fit, auch im Schuhebinden ;)

Flower, du siehst, vielleicht hat das Ganze mit dem kleinen SS-Bauch auch sein Gutes... :D

Geschrieben

Ähm, ich konnte meine Füße bis zum Schluss ohne Probleme sehen :o

Hatte da nämlich auch einen recht kleinen Bauch und war bis zum Schluss fit, auch im Schuhebinden ;)

Flower, du siehst, vielleicht hat das Ganze mit dem kleinen SS-Bauch auch sein Gutes... :D

Ooh ja! Ich hjatte ne Riesenkugel und ne gute Bekannte zur gleichen Zeit nen Minibauch. Was hab ich die beneidet... :o:p

Gast flower1234
Geschrieben

ein riesenbauch kann bestimmt nerven, aber am anfang wünscht man sich halt dass man ein bäuchlein hat und man die ss sieht. Is schon komisch wenn man jeden morgen aufwacht und der bauch ist total flach wie wenn nix wär.

Ich hoffe halt dass wenigstens ein bischen kommt. Sonst denkt man nach der entbindung dass ich das kleine geklaut hab weil keiner glaubt dass ich schwanger war.

Gast Steffi9677
Geschrieben

Na, ihr habt Probleme! In meiner ersten Schwangerschaft war bis zur 20. Woche nichts zu sehen. Ich sah einfach nur dick aus. Jetzt sah man schon in der 16. Woche, dass ich eindeutig schwanger bin und jetzt, in der 29. SSW sehe ich aus, als müsste das Kind gleich schon von alleine raus fallen, ich bin auch schon gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme :eek:. Ich finde das ganz grausig und wünschte, ich hätte einen kleinen Minibauch :( Habe gestern gemessen und ich bin jetzt bei schier unglaublichen 123cm. Hmmm... wo endet das?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.